Die besten Filme von Soon-Tek Oh

Soon-Tek Oh

Soon-Tek Oh

29/06/1932- 04/04/2018
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Soon-Tek Oh , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Soon-Tek Oh.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mulan

Mulan
7,7/10
Dieses alte chinesische Märchen erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Mulan, dessen alter, kranker Vater in die Armee eingezogen wird, um die einfallenden Mongolen zu bekämpfen. Da er in seinem Zustand die Strapazen des Krieges nicht überleben würde, verkleidet sie sich als Mann und gibt sich als ihr Vater aus. Ihre Vorfahren sind mit diesem Plan nicht einverstanden und schicken deshalb den kleinen Drachen Mushu hinterher, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch als er Mulan begegnet, schlägt er sich auf ihre Seite…

Mulan II

Mulan II
5,6/10
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
6,7/10
Eine goldene Pistolenkugel, auf der 007 eingraviert ist, trifft im Hauptquartier des Secret Service ein. Absender ist der Profikiller Scaramanga, und Scaramanga hat noch nie ein Ziel verfehlt. James Bond versucht den Killer rechtzeitig zu stoppen.

Der letzte Countdown

Der letzte Countdown
6,7/10
Dezember 1979: Der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger USS Nimitz gerät während eines Routinemanövers in der Nähe von Pearl Pearl Harbor in ein mysteriöses Unwetter. Wenig später scheint alles wieder normal, doch niemand weiß, was eigentlich passiert ist. Erst als die Funkgeräte alte Radioübertragungen empfangen, wird der Besatzung klar, dass sie und das Schiff durch den seltsamen Sturm in der in der Zeit versetzt wurden und sich nun mitten im Zweiten Weltkrieg befinden. Es ist der 7. Dezember 1941, der Tag des japanischen Angriffs auf Pearl Harbor bei dem die amerikanische Pazifikflotte vernichtet wurde. Captain Matthew Yelland steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Mit der überlegenden Feuerkraft der Nimitz und den hochmodernen F14-Kampfjets an Bord könnte er die japanische Flotte zu stoppen und die Weltgeschichte neu schreiben....

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
5,5/10
Im fernen Japan erzählt man sich seit Generationen die Legende vom "großen weißen Ninja", der eines Tages ins Land kommen wird. Als ein kleines weißes Kind in einer Kiste gefunden wird, glaubt man an die Erfüllung der Prophezeiung und nimmt ihn in der Schule auf. Obwohl sich die Lehrer alle Mühe geben, entwickelt sich Haru zu einem tollpatschigen, adipösen Ninja, dem nichts gelingen mag, bis die schöne Allison Page in das Leben der Kampfwurst tritt. Denn ihr Auftrag fördert in Haru Fähigkeiten zu Tage, die man bislang nicht an ihm gesehen hat. Der korpulente Ninja soll Allisons Freund Martin überprüfen, da sie einen schrecklichen Verdacht hegt. Dabei gerät Haru in ein turbulentes Abenteuer hinein, dass ihn schließlich bis nach Beverly Hills bringt, wo er Allison zur Seite stehen muss.

Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Missing in Action 2 - Die Rückkehr
5,3/10
Der zweite Teil der Kriegsaction mit Chuck Norris ist anders als der deutsche Titel vermuten lässt keine Fortsetzung, sondern ein Prequel. In Vietnam verbringen Braddock und seine Männer zehn Jahre in Kriegsgefangenschaft, wo sie vom sadistischen Kommandant Yin aufs Übelste gefoltert werden. Braddock kann fliehen, kommt aber als "Ein-Mann-Armee" zurück, um seine Mannen zu befreien und abzurechnen.

Death Wish 4 - Das Weiße im Auge

Death Wish 4 - Das Weiße im Auge
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/06/1987
  • Charakter: Det. Phil Nozaki
Als die Tochter seiner Lebensgefährtin an einer Überdosis Kokain stirbt, greift Paul Kersey erneut zur Waffe. In einem brutalen Kleinkrieg spielt er mit Unterstützung eines zwielichtigen Millionärs die beiden führenden Drogenbanden LA?s gegeneinander aus.

Black Tiger

Black Tiger
5,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1978
  • Charakter: Mhin
John T. Booker (Chuck Norris) soll mit seiner Spezialeinheit "Black Tiger" ein paar Kriegsgefangene befreien. Doch sie wurden von ihren Auftraggebern gelinkt und werden zurückgelassen. Doch Booker findet mit ein paar Anderen den Weg zurück in die Zivilisation und kündigt seinen Dienst. Fünf Jahre später wird er von dem damaligen Ereignis eingeholt, denn er steht auf der Todesliste eines Unbekannten. Zusammen mit der Reporterin Margarete (Anne Archer) will er seine ehemaligen Teammitglieder warnen, doch die werden kurz darauf ermordet. Booker und Margarete schweben nun in Lebensgefahr. Booker verdächtigt seinen damaligen Kumpel und Major, Mhin Van Thieu (Soon-Tek Oh).

The President's Man

The President's Man
4,7/10
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein. Doch Jonathan Chase, Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling Deke Slater kommen nicht zur Ruhe: nach der Rettung der Tochter eines US-Senators aus den Klauen einer Sekte wartet die kolumbianische Drogenmafia mit einer bösen Überraschung auf die beiden: Sie hat sich mit Jonathans Intimfeind General Vinh Tran verbündet und einen amerikanischen Atomwaffen-Experten gekidnappt...

Wilde Kastanien

Wilde Kastanien
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/11/1993
  • Charakter: Mr. Munimura

Master Ninja

Master Ninja

Detroit City - Ein irrer Job

Detroit City - Ein irrer Job
4,6/10
Ein japanischer Detektiv und ein Detroiter Polizist sind gemeinsam hinter den Gangstern her, die Japans Top-Secret-Turbolader-Prototypen für 10 Millionen Dollar an die Konkurrenz verschieben wollen. Mit allen Wassern gewaschen erledigen sie einen irren Job. Und wer sie zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Judge Dee and the Monastery Murders

Judge Dee and the Monastery Murders
7,2/10

The Fantastic Seven

The Fantastic Seven
5,4/10

Die Mörder stehen Schlange

Die Mörder stehen Schlange
5,8/10
Dies ist der zweite Film der Matt-Helm-Reihe. Der Geheimagent Matt Helm rettet den entführten Erfinder einer äußerst destruktiven Strahlenwaffe, die in der Lage ist, Washington D.C. zu zerstören.

Operation Osaka

Operation Osaka
5,1/10
Von überall her strömen sie nach Tokio - junge, sexy Girls, die von glizerndem Glamour im Show Business träumen. Die schreckliche Wahrheit ist aber ein ganzes Stück härter: sie werden von der Yakuza - der japanischen Mafia - als sexuelle Sklaven gehandelt. Carol befindet sich schon in höchster Gefahr. Ihr Traum von Hollywood ist längst zu einem üblen Alptraum von Japan geworden. Ihr Freund, ein knallharter Kampfpilot und Fighter, sucht sie verzweifelt und kann sie gerade noch im letzten Augenblick befreien - aber der Kampfgeist der Yakuza ist entfacht.

Stahljustiz

Stahljustiz
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/05/1987
  • Charakter: Gen. Bon Soong Kwan
Vietnamveteran John Steele ist komplett heruntergekommen: Er ist geschieden, verfällt mehr und mehr dem Alkohol und hält sich mit miesen Jobs über Wasser. Doch als eine Drogengang seinen besten Freund Lee Van Minh, dessen Frau und Schwiegermutter ermordet, wird Steele zum Beschützer von Lees Tochter und zum unerbittlichen Racheengel...

Cagney & Lacey: Together Again

Cagney & Lacey: Together Again
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/05/1995
  • Charakter: Sunny Kim Play

Heißes Gold aus Calador

Heißes Gold aus Calador
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 12/02/1971
  • Charakter: Yung
Kalifornien 1880: Die beiden Gauner Timothy X. Nolan und Harker Fleet sind in die schöne Katy verliebt. Schürzenjäger Nolan will unbedingt als erster bei ihr landen und stellt seinem Kompagnon eine Falle. Während eines gemeinsamen Eisenbahnüberfalls hintergeht er Fleet, indem er ihn um seinen Anteil bringt und mit Katy die Biege macht. Fleet indessen wird gefasst, vor Gericht gestellt und landet im Zuchthaus. Als er nach zwei Jahren freikommt, denkt er an nichts anderes als an die offene Rechnung, die er mit seinem ehemaligen Kumpanen zu begleichen hat. Er stellt Nolan und fordert seinen Anteil zurück. Doch Nolan ist inzwischen ein angesehener Bürger und nicht so einfach aus der Reserve zu locken. Schließlich aber erhält Fleet seine Chance: Er überredet Nolan zu einem letzten gemeinsamen Coup, einem vermeintlich lukrativen Goldraub und nimmt böse Rache...

Inside 'The Man with the Golden Gun'

Inside 'The Man with the Golden Gun'
7,4/10

Ähnliche Schauspieler