Die besten Filme von Stacey Turner

Stacey Turner

Stacey Turner

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stacey Turner Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stacey Turner-Filmen.
Verfügbar auf:

World Invasion: Battle Los Angeles

World Invasion: Battle Los Angeles
5,7/10
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist …

The Interview

The Interview
6,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 25/12/2014
  • Charakter: News Anchor
Dave Skylark ist der Moderator der erfolgreichen Promi-Talkshow "Skylark Tonight". Doch er und sein Kumpel Aaron Rapaport, der die Sendung produziert, wollen höhere journalistische Wellen schlagen. Als sie erfahren, dass Kim Jong-un ein Fan ihrer Sendung ist, planen sie, ein Interview mit dem nordkoreanischen Machtinhaber zu führen. Damit würden sie in der Medienbranche endlich ernst genommen werden. Tatsächlich lädt sie der extravagant auftretende Diktator in sein Land ein und Dave und Aaron stehen vor dem ganz großen journalistischen Wurf. Doch dann tritt plötzlich die CIA-Agentin Lacey an die Freunde heran: Der US-amerikanische Geheimdienst sieht mit dem anstehenden Interview die Chance gekommen, die Kim-Dynastie zu stürzen und will die TV-Macher rekrutieren, um einen Mordanschlag auf den Diktator zu verüben...

Blind Side - Die große Chance

Blind Side - Die große Chance
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/11/2009
  • Charakter: DMV Employee
Leigh Anne Tuohy, glücklich verheiratete Ehefrau, zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis, ist eine Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihr Sohn einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die Michael bei sich zu Hause aufnimmt. Mögen ihre Beweggründe anfangs nicht nur altruistisch gewesen sein, bald schon liebt sie den Jungen wie ihre eigenen Kinder.

Keine gute Tat

Keine gute Tat
5,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 10/09/2014
  • Charakter: Reporter
Ehefrau und Mutter Terri führt den Haushalt ihres malerischen Vorstadthauses in Atlanta, Georgia und umsorgt ihre zwei Kinder. Eines Tages klopft der charmante Colin an ihrer Tür. Er habe eine Autopanne und müsse nur kurz telefonieren. Trotz allen Argwohns lässt die freundliche Terri ihn gewähren, denn sie ahnt nicht, dass Colin gerade erst aus dem Gefängnis geflohen und unheimlich gefährlich ist. Bald lässt er jedoch seine freundliche Maske fallen und enthüllt seine dunkle Seite. Er bricht ins Haus ein und beginnt die Familie zu terrorisieren. Terri und ihre Kinder sind nun gefangen im eigenen Heim und scheinen dem teuflischen Eindringling hilflos ausgeliefert. Der einzige Weg zur Rettung scheint, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und jede Chance zu nutzen, der tödlichen Situation zu entfliehen.

Tödlicher Anruf

Tödlicher Anruf
4/10
Beth Raymond erlebt, dass vier Personen aus ihrem näheren Umkreis Anrufe bekommen, in denen ihnen der jeweilige Zeitpunkt des Todes mitgeteilt wird. Der Anruf wird jeweils kurz nach dem Todeszeitpunkt der zuletzt Verstorbenen von deren Handy getätigt. Danach sterben sie zur angegebenen Zeit. Beth wendet sich an die Polizei. Die meisten Polizisten halten sie jedoch für geistig verwirrt. Einzig der Polizeiermittler Jack Andrews, dessen Schwester die Zweite in der Todesreihe gewesen ist, glaubt ihr. Raymond und Andrews erforschen gemeinsam die Hintergründe der Ereignisse und erfahren, dass alles bei einer Krankenpflegerin mit zwei Töchtern angefangen hat. Sie durchsuchen ihr Haus und finden zunächst heraus, dass die Mutter ihre jüngste Tochter scheinbar verletzte, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

The Bling Ring

The Bling Ring
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/06/2013
  • Charakter: Female TV Reporter #2
Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LA's angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca und Kumpel Mark den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki, ihre Schwester Sam und Freundin Cleo mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?

Der Kult

Der Kult
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/04/2016
  • Charakter: Ann Sanders (Female Reporter)
Vor dreißig Jahren begingen die Mitglieder einer religiös-kultischen Gruppe um Sekten-Guru Jim Jacobs einen furchtbaren Massenselbstmord. Sarah Hope kam damals als Einzige mit dem Leben davon, aber nicht ohne schwerwiegende Folgen: Das fünfjährige Mädchen erlitt ein Trauma. Nach drei Jahrzehnten kehrt sie nun zum Ort des Geschehens zurück. Im Schlepptau hat sie die Journalistin Maggie Price und ein Filmteam. Gemeinsam wollen sie der schrecklichen Tragödie auf den Grund gehen. Die vergangenen Ereignisse jagen Sarah auch heute noch einen gehörigen Schrecken ein. Und so kostet es sie einiges an Überwindung, sich wieder mit der Sekte auseinanderzusetzen. Sie sorgt sich ganz zurecht: Schon bald entdeckt das Team etwas, das beängstigender ist als ihre schlimmsten Albträume.

The Adventures of Paula Peril

The Adventures of Paula Peril
4,9/10
  • Filmgenre: AbenteuerMystery
  • Premiere: 25/02/2014
  • Charakter: Irene Frost (in The Invisible Evil)

Ähnliche Schauspieler