Die besten Filme von Stacy Keach, Sr.

Stacy Keach, Sr.

Stacy Keach, Sr.

29/05/1914- 13/02/2003
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stacy Keach, Sr. Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stacy Keach, Sr.-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pretty Woman

Pretty Woman
7,1/10
Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an. In dieser Zeit entwickelt sich aus dem Gossengirl eine junge Frau, die nach anfänglichen Schwierigkeiten in der High Society anerkannt wird. Doch auch Edward wandelt sich in Gegenwart der Traumfrau vom Finanzhai zum Finanzier mit sozialem Bewusstsein.

Zeuge einer Verschwörung

Zeuge einer Verschwörung
7,1/10
Als US-Senator Carroll auf der Aussichtsplattform der Space Needle in Seattle ermordet wird, bleiben viele Fragen offen. Der Mörder, der bei der Verfolgung ums Leben kam, soll Einzeltäter gewesen sein. Jahre später kommt die Fernsehreporterin Lee Carter zu ihrem Freund, dem Zeitungs-Journalisten Joseph Frady, und berichtet ihm, dass mehrere Zeugen von damals ums Leben kamen. Erst als auch Lee bei einem Unfall stirbt, nimmt Carter ihre Darstellung ernst und macht sich auf die Suche nach dem Berater des ermordeten Senators, Austin Tucker. Nachdem auch der untergetauchte Tucker auf hoher See mit seiner Jacht in die Luft gesprengt wird, beschließt Frady, sich selbst in die Organisation einzuschleusen. Zwar kann er dadurch ein Flugzeugattentat abwenden, doch er ist schon viel tiefer in die Machenschaften der Organisation verwickelt, als ihm lieb ist.

Zwei unter Volldampf

Zwei unter Volldampf
5,7/10
US-ameriknaische Komödie mit John Candy. Dooley, der tollpatschige Polizist, und Kane, der erfolglose Strafverteidiger, heuern als Privatdetektive an. Doch jeder Ort, den sie bewachen, wird ausgeraubt..Etwas kann hier nicht stimmen.

Superstition

Superstition
5,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/08/1982
  • Charakter: Rev. Maier
1784 wurde Elondra Sharack als Hexe gebrandmarkt und gekreuzigt. Rund zweihundert Jahre später entsteigt ihr Geist dem Blackpond-See und treibt auf dem verlassenen Kirchengelände, das sich an den See anschließt, ihr Unwesen. Als eine Gruppe junger Leute unter Führung von Reverend David Thompson die halbverfallende Ruine zu einem Kinderheim umbauen will, läuft der böse Geist auf Hochtouren. Es geschieht der erste „Unfall“…

Samstag, der 14.

Samstag, der 14.
4,6/10
John und Mary erben ein altes Haus und ziehen mit ihrem Sohn Billy dort ein. Die Nachbarn behaupten, daß es in dem Gemäuer spuken soll. Billy, der ein magisches Buch findet und nichtsahnend die darin enthalten Zaubersprüche aufsagt, läßt sämtliche Monster frei, die wirklich in dem Haus lebten. Weil John durch seine Familie einschlägige Erfahrungen in punkto Okkultismus hat? Opa war Hexenmeister? nimmt man das alles gelassen in Kauf.

Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin

Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin
4,9/10
Neben Lakewood Manor, einem altehrwürdigen Hotel, wird ein neues Kasino unter der Aufsicht des Vorarbeiters Mike gebaut. Nachdem Mike zwei seiner Leute tot auffindet, steht er zunächst vor einem Rätsel. Weitere mysteriöse Geschehnisse stärken ihn in seiner Annahme, daß die Toten auf das Konto von Ameisen gehen. Wie sich herausstellt, wurde bei der Aushebung der Bau chemisch verseuchter Killerameisen zerstört. Den agressiven Insekten gelingt es, eine kleine Gruppe in dem Hotel von der Außenwelt abzuschneiden.

The Hard Way

The Hard Way
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilmMusik
  • Premiere: 13/01/1943
  • Charakter: First Theatrical Agent in Montage (Uncredited)

Operation Haifisch - Lautlos kommt der Tod

Operation Haifisch - Lautlos kommt der Tod
6,3/10
Seit 15 Jahren fühlt sich Charles McVay (Stacy Keach) schuldig am Tod vieler Matrosen. Im Juli 1945 ist er mit der "U.S.S. Indianapolis" unterwegs ins Kriegsgebiet Japan. An Bord: die Hiroshima-Bombe. Auf der Rückfahrt gerät das Schiff unter Feuer. Kapitän McVay erteilt die Order, über Bord zu gehen. Nur 315 seiner 1200 Männer überleben… Der Film beruht auf einem wahren Fall. McVay sollte hohen Navy-Offizieren als Sündenbock dienen. Weil er einen angeblich falschen Kurs fuhr, wurde er vor das Kriegsgericht gestellt.

Detroit 9000

Detroit 9000
6,3/10
In Detroit sind rassistische Auseinandersetzungen zwischen Schwarzen und Weißen an der Tagesordnung. Die Cops sind entweder machtlos, oder schauen gegen entsprechende Belohnung großzügig weg. Der schwarze Kongreßabgeordnete Aubrey Hale Clayton möchte Gouverneur von Michigan werden, um wieder Ordnung herzustellen. Zur Finanzierung seines Wahlkampfes veranstaltet er einen Wohltätigkeitsball. Während dieser Veranstaltung werden die Gäste von maskierten Gangstern überfallen und ausgeraubt. Die Detroiter Cops stehen vor einem Rätsel. Eine Leiche, der beide Beine fachmännisch amputiert wurden, ist für Sergeant Jesse Williams und Lieutenant Danny Bassett eine erste Spur in diesem Fall …

The Clone Master

The Clone Master
5,7/10

Ultraman: The Adventure Begins

Ultraman: The Adventure Begins
7,2/10

First Lady im Zwielicht

First Lady im Zwielicht
5,6/10

False Identity

False Identity
5,1/10

Der Pirat

Der Pirat
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/11/1978
  • Charakter: Man at Ball

Joy Ride

Joy Ride
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/11/1958
  • Charakter: Wechsler

The Desperate Miles

The Desperate Miles
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 05/03/1975
  • Charakter: Mr. Rhodes

The November Plan

The November Plan
7,2/10

Lies

Lies
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/06/1983
  • Charakter: Uncle Charles (as Stacey Keach Sr.)

Ähnliche Schauspieler