Die besten Filme von Stefanos Miltsakakis

Stefanos Miltsakakis

Stefanos Miltsakakis

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stefanos Miltsakakis Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stefanos Miltsakakis-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Criminal Squad

Criminal Squad
7/10
Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt – oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde – und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.

Leon

Leon
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/06/1990
  • Charakter: Jeep Driver
Er will die Mörder seines Bruders finden. In der Unterwelt macht er sich bald, durch sein Talent im Kickboxen, einen Namen. Sein Charisma und sein Ruhm sind der "Lady", die bisher absolute Herrscherin war, ein Dorn im Auge. Sie arrangiert einen Kampf, zwischen dem Franzosen und dem unbezwingbaren Champion...! Doch Leon steht auch nach blutigen Niederlagen immer noch im Ring...

Daredevil

Daredevil
5,3/10
Anwalt Matt Murdock hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...

Maximum Risk

Maximum Risk
5,5/10
Als der Polizist Alain Moreau einen Gangster zur Strecke bringt, staunt er nicht schlecht, als er plötzlich in sein eigenes, lebloses Gesicht blickt. Der Tote war sein verschollener Zwillingsbruder Mikhail Suverov, der für die Russenmafia arbeitete. Alain nimmt die Identität seines Bruders an, und ermittelt undercover gegen die Kriminellen, und trifft dabei schon bald auf Mikhails Freundin Alex

Cyborg

Cyborg
5/10
In der Welt nach dem atomaren Overkill sind die wenigen Überlebenden von einer tödlichen Seuche bedroht. Die "Letzten der Alten Welt" schicken einen weiblichen Cyborg, ein halbelektronisches Zwitterwesen, um das rettende Serum zu besorgen. Die "Piraten" unter der Führung des grausamen Fender sind ebenfalls an dem Heilmittel interessiert. In ihren Händen würde es die Zementierung der herrschenden apokalyptischen Zustände garantieren. Das glückliche Ende der Mission des Cyborgs wird durch Gibson, den "Slinger" (Revolvermann) ermöglicht. Gibson hatte noch eine private Rechnung mit Fender, der seine Frau und deren Kinder töten ließ, offen. Dabei findet er sogar seine totgeglaubte Stieftochter wieder.

The Quest - Die Herausforderung

The Quest - Die Herausforderung
5,6/10
Chris DuBois schlägt sich im New York der 20er Jahre als Straßenartist durch. Es sind harte Zeiten für ihn, denn weil er gemeinsam mit einigen Straßenkindern einen Alkoholschmuggler um reichlich Geld erleichtert hat, wird er gnadenlos gejagt. Seine Flucht verschlägt ihn in den Laderaum eines Überseefrachters. Chris verliert das Bewusstsein und begibt sich so auf eine abenteuerliche Reise gen China. Dort angekommen, wird der blinde Passagier vom Piraten Dobbs an eine Kickbox-Schule verkauft. Ein halbes Jahr vergeht, bis sich die beiden in Bangkok wiedersehen, wo Dubois an einem Straßenkampf teilnimmt. Gemeinsam beschließt man, dass der talentierte Kämpfer an einem geheimen Martial-Arts-Turnier in Tibet teilnimmt...

Immer Ärger mit Bernie

Immer Ärger mit Bernie
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 05/07/1989
  • Charakter: Body Builder
Wie soll man ein schönes Wochendende haben, wenn einem Killer auf den Fersen sind? Das fragen sich auch zwei Versicherungsangestellte. Larry Wilson und Richard Parker machen ihren Chef Bernie Lomax auf einen Versicherungsbetrug aufmerksam. Daraufhin werden sie von ihrem Boss auf ein Wochenende in dessen Strandhaus eingeladen. Bernie bestellt Mafiakiller, die die beiden Entdecker aus dem Weg räumen sollen, doch statt dessen den Chef selbst erledigen. Als die beiden Angestellten den Toten vorfinden, beschließen sie, trotzdem ein schönes Wochenende zu verbringen, bis sie erfahren, dass auf der Liste des Killers ihre Namen stehen.

The Master

The Master
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/05/1992
  • Charakter: Johnny's student
Los Angeles: Die Gangs haben die Stadt unter sich aufgeteilt, in den Strassen tobt ein Straßenkrieg. Ein alter Kung Fu Lehrer wird von einer Gang bedroht - sie wollen ihm seine Schule zerstören. Doch dann taucht ein Mann aus Hongkong auf, dessen Arme und Beine tödliche Waffen sind: der Meisterschüler aus Asien kann nun seinem Lehrer beweisen, was er gelernt hat...

Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare

Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare
5,6/10
Die Kampfsportler Alex Grady, Tommy Lee und Travis Brickley, die einst im Team den Weltmeistertitel errangen, haben in Las Vegas eine Karateschule eröffnet. Als Travis in einer illegalen Kampfarena von seinem Gegner getötet wird, wollen Alex und Tommy sich um jeden Preis für ihren Freund rächen. In einem entlegenen Wüstengebiet, fernab von jeder Zivilisation, bereiten sich die beiden auf die geplante Revanche vor.

Derailed - Terror im Zug

Derailed - Terror im Zug
3,9/10
Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll Spezialagent Jaques Kristoff die High-Tech-Diebin Galina Constantin von Bratislawa im Zug nach München begleiten. Doch die Lady ist ebenso entzückend wie gefährlich. In ihrem Besitz befindet sich nämlich ein Virus, der Millionen den Tod bringen könnte. Eine Terrorgruppe unter der Führung des berüchtigten Mason entert den Zug und bringt den Nachtexpress mit brutaler Gewalt unter Kontrolle. Kristoff muss um sein Leben und das der anderen Reisenden kämpfen - und zu seinem Entsetzen sind in Wien auch seine Frau und seine Kinder zugestiegen...

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod
5,8/10
Der im Gefängnis einsitzende Ex-Marine Tim Kearney lässt sich auf das verlockende Angebot des DEA-Agenten Tad Grusza ein: Er soll den verschollenen, sagenumwobenen Drogenbaron Bobby Z spielen und sich gegen Grusza’s Partner, der von der mexikanischen Drogenmafia festgehalten wird, austauschen lassen. Danach wäre er frei. Doch die Übergabe geht unter dem Kugelhagel der beiden Parteien schief. Von allen gehetzt, ohne zu wissen, was wirklich gespielt wird, und auf der Jagd nach Bobby Zs sagenhaftem Vermögen flieht T. Kearney mit dem Sohn des echten Bobby Z im Schlepptau.

Spaceshift

Spaceshift
5,4/10
Mark und Sarah haben den Sieg des Bösen in "Waxwork" erfolgreich verhindert, doch eine abgehackte Hand ist noch immer sehr lebendig und bringt Sarahs Vater um, weswegen sie auch bald wegen Mordes vor Gericht steht. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre Unschuld zu beweisen, finden die beiden eine Aufzeichnung Sir Wilfreds, die zu einem Zeittor und einer Transportuhr führt. Doch das Ding hat so seine Macken und die beiden geraten in die haarsträubensten Abenteuer im Weltraum, in Geisterhäusern und im Mittelalter...

Bloodsport IV - The Dark Kumite

Bloodsport IV - The Dark Kumite
2,8/10
Detective John Keller überwältigt einen Serienkiller namens Schrek, der in der Stadt Amok läuft. Dabei sollte der Psychopath schon vor einigen Monaten hingerichtet sein. Keller täuscht einen Polizistenmord vor und kommt undercover ins Hochsicherheitsgefängnis Fuego Penal. Dort nimmt er an illegalen Kämpfen teil. Nach einigen Wochen im Gefängnis wird er plötzlich abgeführt und zum Schein hingerichtet. Die Scheinhinrichtungen sollen dazu dienen, weitere Nachforschungen nach den Todeskandidaten zu verhindern, damit diese Häftlinge an einem mysteriösen Fight Club mitmachen können. Keller wird gezwungen an dem Turnier teilzunehmen. Im finalen Kampf trifft er auf Schreck und kann diesen töten. Seine Partnerin Blaire befreit ihn und zusammen bringen sie Caesar zur Strecke.

Downtown

Downtown
5,7/10
Detective Curren ist ein Cop mit echtem Überlebens-Instinkt. Er arbeitet alleine im kriminellsten Polizei-Bezirk vonPhiladelphia und kämpft mit harten Bandagen. Ausgerechnet ein strafversetztes, naives Greenhorn aus einem idyllischen Vorort wird ihm als Partner zugeteilt. Der scheinbar harmlose “Babysitter-Job” entwickelt sich jedoch zur knallharten Herausforderung. Plötzlich lauert die Gefahr nicht mehr in den dunklen Straßen der Stadt, sondern sitzt im Auto neben ihm.

Ted & Venus

Ted & Venus
4,7/10

Heiße Nächte in L.A.

Heiße Nächte in L.A.
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/07/1992
  • Charakter: Arch
Nach vier Jahren kommt Eric nach L. A. zurück. Mit dem Drogengeschäft und seinem ehemaligen Partner Carl will er nichts mehr zu tun haben. Doch die Vergangenheit holt ihn schneller ein als ihm lieb ist. Während Eric sich mit einer Rothaarigen amüsiert, stiehlt Danny Drogengelder von Carl, und Eric wird verdächtigt!

Legion of Iron

Legion of Iron
4/10

戰龍在野

戰龍在野
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/12/1992

Ähnliche Schauspieler