Die besten Filme von Stephanie Allynne

Stephanie Allynne

Stephanie Allynne

19/09/1986 (37 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Stephanie Allynne , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Stephanie Allynne.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pacific Rim: Uprising

Pacific Rim: Uprising
5,6/10
Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jäger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte. Aber weil Stacker in Jakes Schwester Mako Mori mehr Hoffnungen legte und der junge Mann die Erwartungen des Vaters nie zu erfüllen vermochte, schmiss er das Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er Dieb und Schwarzmarkthändler wurde. Doch die Menschheit braucht ihn im Angesicht einer nie zuvor gesehenen Bedrohung. Mako führt ein neues Team junger Jäger-Piloten an, zu dem auch Jake stoßen soll. Gemeinsam mit seinem Rivalen Lambert, der Hackerin Amara und der ebenso mutigen wie konfliktbeladenen Jules Reyes wird Jake Teil der wichtigen Verteidigungstruppe…

Mike and Dave Need Wedding Dates

Mike and Dave Need Wedding Dates
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/07/2016
  • Charakter: Office Stephanie
Familienvater Burt ist zwar hocherfreut, dass seine Tochter Jeanie demnächst heiraten möchte, doch was die Feierlichkeiten angeht, hat er eine große Sorge: seine Söhne Mike und Dave. Im Gegensatz zu ihrer Schwester sind die beiden nämlich überzeugte Singles, die keine Party auslassen. Da er nun auch für die Hochzeitsfeier das Schlimmste befürchtet, stellt er seinen Abkömmlingen eine Teilnahmebedingung: Sie dürfen nicht ohne weibliche Begleitung erscheinen. Mike und Dave starten daraufhin kurzerhand einen Aufruf in einer Fernsehsendung, um ein passendes Date zu finden. Alice und Tatiana, die den TV-Auftritt verfolgen, wollen diese Chance nicht verstreichen lassen und schmieden einen Plan, um die Jungs auszunutzen.

Please Stand By

Please Stand By
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/01/2018
  • Charakter: Nursing Assistant
Für Wendy ist die Welt kein leichtes Pflaster. Die brillante junge Frau mit ihrem Hang zur Heiterkeit könnte ein unbeschwertes Leben führen – wäre da nicht ihr Autismus. Für Wendy sind Menschen ein schwer zu entschlüsselndes Rätsel, dabei will auch sie nur ihren Platz in der Welt einnehmen. Eines Tages erfährt sie von einem Drehbuch-Wettbewerb in Hollywood. Ihr Ausbruch aus dem Heim katapultiert sie auf die Reise ihres Lebens, an deren Ende sie ihre 500-seitige Star-Trek- Geschichte für den Wettbewerb einreichen möchte.

The Runaround - Die Nachtschwärmer

The Runaround - Die Nachtschwärmer
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/03/2017
  • Charakter: Tracy
Gegensätze ziehen sich einfach an und das gilt nicht nur in der Liebe: Mr. Gallo ist ein echter Macher, der gerne im teuren Zwirn durch die Gegend läuft und eine Schwäche für blutige Steaks hat. Martin hingegen ist ein wenig erfolgreicher Musiker und Softie, der lieber Tofu isst. Eines eint die beiden ungleichen Männer aber doch und zwar Ginnie, Martins Freundin und Mr. Gallos Tochter. Als Letzterer mal wieder zu Besuch in Los Angeles ist, fehlt von Ginnie jedoch jede Spur. Wo könnte sie nur sein? Damit ihm jemand bei der Suche hilft, krallt er sich kurzerhand Martin, der in der Zwischenzeit zum Ex-Freund degradiert wurde. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch L.A. bei Nacht. Und wider Erwarten schweißt die Unternehmung die beiden Männer zusammen…

Der Spitzenkandidat

Der Spitzenkandidat
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/11/2018
  • Charakter: SF TV Producer
Der Film verfolgt den Aufstieg und Fall von Senator Hart, der ein großer Hoffnungsträger für junge Wähler war und 1988 bereits als Spitzenkandidat der Demokraten bei der Präsidentschaftsvorwahl galt. Doch dann brachte eine außereheliche Affäre mit Donna Rice seine gesamte Kampagne ins Wanken. Zum ersten Mal verschmolzen Boulevardjournalismus und politischer Journalismus miteinander – und Senator Hart war gezwungen, aus dem Rennen um die Präsidentschaft wieder auszusteigen. Dies hatte tiefe und nachhaltige Auswirkungen auf die US-Politik und die gesamte Weltbühne

Dave Made a Maze

Dave Made a Maze
6,3/10
Dave ist Künstler, hat in seinem Leben allerdings noch nichts Erwähenswertes geschaffen. Aus Frustration baut er sich ein Fort aus Pappkartons in seinem Wohnzimmer. Als er sich darin zurückzieht, entspinnt sich im Innern eine magische Welt voller Fallen, Gefahren und Kreaturen – er sieht sich gefangen in und bedroht von seiner eigenen Kreation und kann nicht mehr aus eigener Kraft entkommen. Daves Freundin Annie stellt ein exzentrisches Rettungsteam zusammen, um dem Gefangenen aus der Patsche zu helfen – obwohl dieser sie ausdrücklich vor einem Betreten des Labyrinths warnt.

In a World...

In a World...
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/08/2013
  • Charakter: Nancy
Carol ist Stimmtrainerin, wenngleich wenig erfolgreich. Ganz anders ihr Vater. Er gilt als der König des Kinotrailer-Voice-Overs, er ist der Erzähler, der dich auf das Kino-Highlight einstimmt. Von ihm erhält Carol den Tipp und die nötige Motivation, um sich endlich Gehör zu verschaffen. Also begibt sich Carol auf eine Mission im Kampf gegen Sexismus und Stolz, um einer neuen Generation eine Stimme zu verleihen.

People, Places, Things

People, Places, Things
6,8/10
Comic-Autor Will Henry macht auf dem Geburtstag seiner kleinen Zwillingstöchter Clio und Colette eine Entdeckung, die sein Leben aus der Bahn wirft: Er erwischt seine Frau Charlie in flagranti mit einem anderen Mann. Die nachfolgende Trennung nimmt den ohnehin seelisch angeschlagenen Will umso mehr mit. Mittlerweile haust er in einem heruntergekommenen Appartement. Außerdem kämpft er darum, wieder mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, da er sie nur noch an den Wochenenden sehen darf. Auch seine Arbeit als Kunstlehrer leidet unter dieser Situation und so entschließt sich ausgerechnet seine Schülerin Kat dazu, für ihn ein Date mit ihrer Mutter Diane zu arrangieren. Ob es Will gelingt, sein altes Leben zu ordnen und sich gleichzeitig auf eine neue Liebe einzulassen?

Punching Henry

Punching Henry
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/02/2017
  • Charakter: Zoe

Tig

Tig
7,4/10
Tig Notaro ist eine Comedy-Künstlerin, die eine niederschmetternde Diagnose erhält: Brustkrebs. Doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen, baut die Krankheit einfach in ihr Bühnenprogramm mit ein und feiert damit riesige Erfolge. Doch je berühmter sie wird, desto mehr hat sie mit den Beschwerden zu kämpfen. Der Dokumentarfilm begleitet Tig auf ihrer einzigartigen Reise, in welche ihre Kunst ihr die Kraft schenkt, damit sie nicht aufgibt und ihr Leben schleifen lässt. Doch alles fordert seinen Tribut...

Gregory Go Boom

Gregory Go Boom
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/05/2013
  • Charakter: Willie, Date 1

Clown Service

Clown Service
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/04/2015
  • Charakter: Clown Dispatcher

The Fun Company

The Fun Company
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/01/2017
  • Charakter: Parker

K.I.T.

K.I.T.
6,4/10
  • Premiere: 17/01/2013
  • Charakter: C.J.

Ähnliche Schauspieler