Die besten Filme von Stephen Graham auf Google Play Movies

Stephen Graham

Stephen Graham

03/08/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Stephen Graham Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Stephen Graham noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
6,6/10
In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards. Captain Jack Sparrow findet sich in Fluch der Karibik 4 wie erwartet in einer abenteuerlichen Geschichte wieder, in der er nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann: dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit. Captain Hector Barbossa kann ihm auch nicht wirklich auf die Sprünge helfen, sondern ist eher eine weitere Störung auf der Suche nach dem Jungbrunnen…

Venom: Let There Be Carnage

Venom: Let There Be Carnage
5,9/10
Der Symbiont Venom und sein Wirt Eddie Brock bekommen es mit dem Serienkiller Cletus Kasady zu tun, der sich in den blutrünstigen Carnage verwandelt, nachdem er ebenfalls mit einer außerirdischen Lebensform in Kontakt gekommen ist.

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
6,5/10
Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

Hellboy - Call of Darkness

Hellboy - Call of Darkness
5,3/10
Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue und das Monster Gruagach stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen, Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Doch dafür brauchen sie Hellboy. Denn seine Bestimmung war einst, selbst den Weltuntergang zu starten – bis sein Ziehvater Professor Broom ihn auf die gute Seite holte und als Spezial-Agent gegen die Monster dieser Welt einsetzte. Während Hellboy nun von Broom für einen Auftrag nach London geschickt wird, zieht Nimue eine Schneise der Verwüstung durch ganz England. Und plötzlich sehen sich Hellboy und seine Mitstreiter Anna und Ben nicht nur mit einer Armee der Finsternis konfrontiert, sondern auch mit ureigenen Dämonen. Die blutrote Schlacht kann beginnen!

Snatch - Schweine und Diamanten

Snatch - Schweine und Diamanten
8,2/10
Diamantendieb und -kurier Franky Four Fingers, der im Auftrag des New Yorker Gangsters Avi in Antwerpen einen großen Stein geraubt hat, macht auf seinem Weg zurück nach Manhattan in London halt. Er soll kleinere Steine bei Avis Cousin Doug „The Head“ und anderen Juwelieren in Hatton Garden abliefern. Zur gleichen Zeit steht der unerfahrene Boxpromoter Turkish mit seinem Geschäftspartner Tommy vor seinem ersten großen Kampf, den er mit dem uneingeschränkten Boss der Gegend, dem Boxpromoter und Schweinefarmbesitzer Brick Top auf die Beine stellt. Ungünstig ist allerdings, dass Turkishs Kämpfer Gorgeous George zuvor bei einem anderen Fight von dem irischen Zigeuner Mickey O'Neil auf die Bretter geschickt worden ist. Kurzerhand setzen Turkish und Tommy ihren neuen Schützling Mickey für den abgekarteten Kampf ein ...

Der letzte Tempelritter

Der letzte Tempelritter
5,4/10
Europa im 14. Jahrhundert: die Pest wütet, Tausende fallen ihr zum Opfer. Inmitten des mittelalterlichen Chaos’ wird eine junge Frau festgenommen, welche unter dem Verdacht steht, als Hexe für die Ausbreitung der tödlichen Seuche verantwortlich zu sein. Um ihrem vermeintlichen Wirken Einhalt zu gebieten, beauftragt Cardinal D’Ambroise den Ritter Behman, sie ins Gefängnis zu bringen, wo ein geheimnisvolles Ritual auf sie wartet. Zusammen mit seinem Begleiter Felson begibt sich Behman auf die Reise. Doch der Auftrag erweist sich als gefährlicher und mysteriöser als angenommen, denn um das Böse zu besiegen, müssen beide durch die Hölle.

Gangs of New York

Gangs of New York
7,5/10
1846, New York, das Viertel Five Points: immer wieder kommt es zu blutigen Unruhen zwischen den "Gangs" des Viertels, zwischen irisch-katholischen Immigranten und den übrigen protestantischen Einwohnern. In einem mörderischen Zweikampf ermordet Bill "The Butcher" Cutting seinen Gegenüber Vallon. Sein Sohn Amsterdam taucht unter, um 1862 wieder im Viertel zu erscheinen, daß inzwischen unter Bills Kontrolle steht. Cutting beginnt ein Vater-Sohn-Verhältnis mit Amsterdam, der Rache für seinen Vater will. Doch in Bills Nähe findet er auch eine ganz besondere Frau, Jenny Everdeane...

Public Enemies

Public Enemies
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/07/2009
  • Charakter: 'Baby Face Nelson'
Während der Depression sorgt der Bankräuber John Dillinger in den USA für großes Aufsehen. Sein Charisma und seine dreisten Gefängnisausbrüche machen ihn zu einem Volkshelden, zumal er die Banken beraubt, die das Land erst in die Krise gestürzt haben. Doch J. Edgar Hoover, der Direktor des Bureau of Investigation, nutzt die Gunst der Stunde, um das Prestige seiner Organisation zu steigern, die später das FBI werden sollte. Und so erklärt er Dillinger zum Staatsfeind Nummer 1 und setzt mit Melvin Purvis seinen besten Mann auf den Bankräuber und seine Crew an.

Rocketman

Rocketman
7,3/10
Mitte der 60er Jahre in einem Vorort von London: Reginald Dwight ist ein ganz normaler Junge – ein bisschen kräftiger gebaut und ziemlich schüchtern. Nur wenn er am Klavier sitzt, kommt er so richtig aus sich heraus. Seine wahre Leidenschaft allerdings gilt dem Rock’n’Roll, den er aber erst nach seinem Umzug in die englische Hauptstadt ausleben kann. Gemeinsam mit Texter Bernie Taupin mischt er die Londoner Szene schon bald auf, nur der richtige Name fehlt ihm noch. Mit seiner Umbenennung in Elton John beginnt für ihn schließlich der Aufstieg zu einer der schillerndsten Figuren, die die britische Unterhaltungsbranche jemals hervorbrachte. Er fällt mit seinen aufwändigen Kostümen auf, in denen er einen Nummer-1-Hit nach dem anderen abliefert – bis er eines Tages feststellt, dass nach einem raketenhaften Aufstieg ein tiefer Fall droht. Er kann nicht auf ewig Rocketman bleiben...

Tintenherz

Tintenherz
6,1/10
Meggie Folchart lebt mit ihrem Vater Mo, der Bücher restauriert, in einem alten Haus. Eines Nachts warnt ein unheimlicher Gast ihn vor jemandem namens Capricorn. Überstürzt flüchtet Mo daraufhin mit Meggie zu ihrer Tante Elinor und ihrer kostbaren Bibliothek. Ihre Verfolger sind ihnen bereits dicht auf den Fersen. Meggie erfährt von Zauberzunge, der Buchfiguren real werden lassen kann.

Goal! - Lebe deinen Traum

Goal! - Lebe deinen Traum
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/2005
  • Charakter: Des
Der junge Santiago Munez träumt von Los Angeles von einer Karriere als Profifussballer. Doch die Realität sieht anders aus: Jeden Tag muss er hart arbeiten, um die illegal eingereiste Familie über Wasser zu halten. Durch Zufall beobachtet ihn der britische Talentscout Glen Foy beim Kicken und bietet ihm prompt ein Probetraining beim britischen Club Newcastle United an. Santiago wittert seine Chance und reist gegen den Willen seines Vaters ins Königreich des Fussballs. Hier weht ein anderer Wind - das Klima ist rau, das Training hart und die Mitspieler nicht gerade verständnisvoll. Einziger Lichtblick ist die hübsche Krankenschwester Roz, die ihm immer wieder Mut macht. Nach und nach erkämpft sich Santiago den Respekt von Trainer und Mannschaft und wächst schließlich über sich hinaus...

Boiling Point

Boiling Point
7,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 19/11/2021
  • Charakter: Andy Jones

Dame, König, As, Spion

Dame, König, As, Spion
7/10
Der pensionierte Top-Spion George Smiley wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Secret Service gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn entlarven. Doch er bekommt keinen Zugang zu geheimen Unterlagen und darf niemandem erzählen, weshalb er zurückgekehrt ist. Fünf Geheimdienstler geraten in sein Visier. Aber wer ist der wahre Verräter, der den Geheimdienst unterwandert und das ganze Land in Gefahr bringt? Smiley bleiben nur sein Instinkt, sein Verstand und seine alten Freunde, um den Verräter zu finden. Ein lebensgefährlicher Auftrag.

London Boulevard

London Boulevard
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/11/2010
  • Charakter: Danny
London Boulevard basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen. Darin versucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene Mitchell sein Leben endlich in geregelte und vor allem legale Bahnen zu führen. Er bekommt die Möglichkeit für die zurückgezogen lebende Star-Schauspielerin Charlotte als Bodyguard zu arbeiten. Während sich Mitchell und Charlotte langsam näher kommen, holt seine dunkle Vergangenheit den Ex-Häftling wieder ein. Sein früherer Boss und Gangster-Oberhaupt möchte seinen Soldaten wieder zu seinen kriminellen Ursprüngen zurückführen und hat noch die eine oder andere Schuld einzukassieren.

The Good Night

The Good Night
5,7/10
Das reale Leben ist für Gary, den frustrierten Komponisten öder Werbe-Jingles, schon seit längerer Zeit ziemlich mies. Doch statt einen Ausweg aus seiner verkorksten Beziehung zu Dora zu suchen und sich dem nachhaltigen Karriereknick zu stellen, flüchtet sich der Ex-Rockstar in süße Träume. Dort trifft er Anna, die pure Verführung, die jeden einzelnen seiner Wünsche wahr werden lässt. Der Schlaf wird immer mehr zum wahren Leben für Gary, der sich sogar von einem durchgeknallten New-Age-Guru in die Technik der bewussten Traum-Steuerung einführen lässt, um mehr Zeit mit Anna verbringen zu können. Da entdeckt er eines Tages Annas Gesicht auf einem Poster – in der wirklichen Welt.

The I Inside - Im Auge des Todes

The I Inside - Im Auge des Todes
6/10
Simon erwacht im Krankenhaus aus dem Koma und erfährt von Dr. Newborn, dass er zwei komplette Jahre verschlafen hat. Was vorher war, ist ihm leider entfallen. Statt dessen stehen zwei ihm unbekannte Damen an seinem Bett und erheben Anspruch, Frau bzw. Geliebte zu sein. Auch soll sein Bruder zwischendurch tragisch verstorben sein. Sein Erstaunen wächst, als er spontane Zeitsprünge erlebt und Stück für Stück die Vergangenheit wie ein Puzzle rekonstruiert. Könnte Simon der Mörder seines eigenen Bruders sein?

Journey's End

Journey's End
6,7/10
Die englische C-Kompanie ist, während des Ersten Weltkrieges in Nordfrankreich an der Front stationiert und erwartet einen baldigen Angriff der Deutschen. In dieser gefährlichen Situation stößt der unerfahrene Offizier Raleigh (Asa Butterfield) zur Truppe, der den Captain Stanhope (Sam Claflin) noch aus Schultagen kennt. Doch schnell muss Raleigh erkennen, dass sein Freund durch den Krieg ein anderer Mensch geworden ist. Während die Soldaten weiterhin ausharren und auf den deutschen Angriff warten, muss der junge Offizier einsehen, dass der Krieg den Männern weit mehr abverlangt als nur Kameradschaft und Mut.

Über kurz oder lang

Über kurz oder lang
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/03/2001
  • Charakter: Press Photographer
Phil Allen ist ein Friseur mit einem kleinen Laden um die Ecke, der eigentlich einmal ein ganz Großer seiner Zunft war. Bis ihn seine Frau Shelley verließ, um mit dem lesbischen Frisuren-Modell Sandra zu leben und einen eigenen Salon zu führen. Der gemeinsame Sohn Brian blieb bei seinem zutiefst frustrierten Vater. Das Schicksal nimmt seinen Lauf: Phil kommt weder umhin, sich endlich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen, noch gelingt es ihm, der Teilnahme am Wettbewerb zu entkommen. Was seinem alten Widersacher Raymond Robertson den Verlust der Meisterschaft einbringt. Zwischen Christina, der Tochter seines Erzrivalen, und Phils Sohn entwickelt sich eine zarte Liebesbeziehung.

Film Stars Don't Die in Liverpool

Film Stars Don't Die in Liverpool
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/11/2017
  • Charakter: Joe Turner, Jr
Basierend auf Peter Turners Memoiren, erzählt der Film von der spielerischen und gleichzeitig leidenschaftlichen Beziehung zwischen Turner (Bell) und der mit dem Academy Award® ausgezeichneten exzentrischen Schauspielerin Gloria Grahame (Bening) 1978 in Liverpool. Aus der anfänglich feurigen Affäre zwischen der Femme fatale und ihrem jungen Geliebten wird mit der Zeit eine tiefergehende Beziehung, in der Gloria Trost und Hoffnung findet. Ihre Leidenschaft und Lebenslust wird durch Ereignisse, die sich ihrer Kontrolle entziehen, bis aufs Äußerste auf die Probe gestellt.

The Damned United - Der ewige Gegner

The Damned United - Der ewige Gegner
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/03/2009
  • Charakter: Billy Bremner
Nach der Berufung von Don Revie zum Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft im Sommer 1974 wird als sein Nachfolger bei Leeds United Brian Clough verpflichtet, der 1972 den zuvor unbedeutenden Club Derby County zur Meisterschaft geführt hatte. Da sein bisheriger Co-Trainer Peter Taylor einen Wechsel ablehnt, ist Clough bei Leeds auf sich allein gestellt. Das hindert ihn aber nicht, vom ersten Tag an klarzustellen, wie wenig er von seinem Vorgänger und der bisherigen Spielweise des Teams hält. Ein verkorkster Saisonstart und Zwistigkeiten mit den Spielern sorgen dafür, dass Clough nach nur 44 Tagen entlassen wird.

Ähnliche Schauspieler