Die besten Filme von Steve Bacic

Steve Bacic

Steve Bacic

13/03/1965 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Steve Bacic , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Steve Bacic.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wunder

Wunder
7,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 13/11/2017
  • Charakter: Julian Albans, Sr.
Betrachtet man August „Auggie“ Pullman nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel und Nate mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten, doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird dann die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Und ihm liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten …

Der Glücksbringer

Der Glücksbringer
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/09/2007
  • Charakter: Howard
Es begann, als Charlie Logan zehn Jahre alt war und sich geweigert hatte ein Mädchen zu küssen. Das Mädchen, was damals abgewiesen wurde, belegte ihn mit einem Fluch: Charlie soll in der Liebe nur noch Pech haben. Jahre später ist Charlie ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Er hat aber immer noch nicht die Richtige gefunden. Aber es kommt schlimmer, als Charlie bei der Hochzeit einer Ex-Freundin entdeckt, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, kurz darauf die wahre Liebe gefunden hat. Nun hat er seinen Ruf als `Glücksbringer´ weg. Die Frauen sind nur noch auf einen Quickie mit ihm aus, in der Hoffnung, danach die Liebe fürs Leben zu finden. Charlie ist dem nicht unbedingt abgeneigt, doch später fühlt er sich einsamer als zuvor. Plötzlich lernt er die wunderhübsche, allerdings tollpatschige Cam kennen. Sie ist Zoologin und spezialisiert für Pinguine. Langsam entsteht eine Liebesgeschichte zwischen den beiden und Charlie sieht sich gezwungen den Fluch zu brechen.

Rache ist sexy

Rache ist sexy
5,7/10
John Tucker, sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie, die Cheerleaderin Heather und die überzeugte Veganerin Beth gleichzeitig. Doch als die drei hinter sein Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. Mit Schulneuling Kate wollen sie seinen Ruf ruinieren und sein Herz brechen. Kate wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter aufgezogen und hat gesehen, wie viel Schmerz Betrug hervorrufen kann, daher sagt sie dem Unterfangen mit größter Freude zu. Doch als sie beginnt, selbst Gefühle für den Playboy zu hegen, kommt der ganze Plan gehörig ins schaukeln...

Die Abservierer

Die Abservierer
5,6/10
Die zwei chaotischen Polizisten Chris Lecce und Bill Reimers haben einen neuen Auftrag: sie sollen die Kronzeugin in einem Mafia-Verfahren beschützen. Zusammen mit der Staatsanwältin geben sie sich als eine Familie aus...

Zwei Herzen

Zwei Herzen
6,3/10
Wenn der Studienanfänger Chris den Senior Sam trifft, verlieben sie sich in einander und freuen sich auf ein gemeinsames Leben. Währenddessen trifft der Geschäftsmann Jorge die Flugbegleiterin Leslie und sie beginnen ihre eigene Liebesgeschichte. Während sich Chris und Sams Romanze entfaltet, kämpft Jorge mit einer fortschreitenden Krankheit, und bald kreuzen sich diese beiden Liebesgeschichten und erzwingen schmerzhafte Entscheidungen.

The 6th Day

The 6th Day
5,9/10
Helikopterpilot Adam Gibson staunt nicht schlecht, als er eines Tages nach getaner Arbeit auf der heimischen Hausmatte steht und feststellen muss, dass bereits ein Doppelgänger den Posten als Familienvater eingenommen und seinen frischgebackenen Geburtstagskuchen angeschnitten hat. Als dann auch noch postwendend unbekannte Bösewichte nach seinem Leben trachten, zieht der begreiflicherweise erregte Bürger auf einen fulminanten Rachefeldzug - und fördert eine umfassende Verschwörung in Kreisen kriminellen Humangenetiker zutage.

Killing Gunther

Killing Gunther
4,8/10
Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine Probleme damit hat, seinen Auftragsmörder-Kollegen die Jobs zu stehlen. Genervt von diesem Verhalten beschließt die internationale Gesellschaft der Profikiller, dass etwas geschehen muss. Eine Gruppe exzentrischer Assassinen aus allen Ecken der Welt ersinnt einen ausgefeilten Plan, der Gunther in eine Falle locken und ihn als Konkurrenz ein für alle Mal eliminieren soll. Doch Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Stargate: Continuum

Stargate: Continuum
7,4/10
SG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp.

The Marine 3: Homefront

The Marine 3: Homefront
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/03/2013
  • Charakter: Agent Wells
Sergeant Jake Carter (Mike Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine Schwester (Ashley Bell) von einer Gang gewalttätiger Extremisten entführt wurde. Um sie zu retten, startet Mike einen waghalsigen Ein-Mann-Angriff auf die Operationsbasis der Entführer. Dabei entdeckt er, dass der skrupellose Anführer (Neal McDonough) der Truppe einen verheerenden Terroranschlag plant. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Mike sein Leben aufs Spiel setzen, um das Leben Tausender Unschuldiger zu retten.

Cold Zone - Die neue Eiszeit

Cold Zone - Die neue Eiszeit
3,6/10
In den Vereinigten Staaten zieht ein verhängnisvoller Sturm auf. Niemand konnte vorhersehen, dass er sich zu einer solchen Katastrophe entwickeln würde. Das Schlimmste: Niemand ist vor der unerträglichen Kälte sicher: Die Temperaturen sinken bis weit unter 70 Grad Celsius. Roger Summers und seine Familie wollen die Hoffnung nicht aufgeben und versuchen dem Naturphänomen zu entkommen. Wer sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen kann, hat keine Chance zu überleben.

Ballistic

Ballistic
3,7/10
Zwei Geheimagenten, von jeweils unterschiedlichen Spezialeinheiten ausgebildet, werden in einen mörderischen Kampf gegeneinander getrieben. Agent Ecks, ein stahläugiger und erbittert kämpfender Ex-FBI-Menschenjäger wird durch Erpressung in einen Kampf gegen eine nicht zu stoppende Attentäterin, Sever, die von Geburt an auf Töten programmiert wurde, getrieben. Angst um ihre Familie ist dabei der Köder, mit dem das FBI sie dazu bringt, sich gegenseitig vernichten zu wollen. Als Bauernopfer derselben korrupten Behörde gehen sie mit allen Arten von Hi-Tech-Waffen und asiatischen Kampfkünsten aufeinander los. Dabei hinterlassen sie eine Spur von Tod und Inferno.

Blackway

Blackway
5,3/10
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Lillian nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurück. Es dauert nicht lange, bis der gefürchtete Gangsterboss und ehemalige Polizist Blackway auf die Schöne aufmerksam wird. Als Lillian seine schaurigen Annäherungsversuche abweist, wird er zum unerbitterlichen Stalker. Die junge Frau braucht dringend Hilfe, um aus den Fängen ihres soziopathischen Verehrers zu entkommen. Weil die Anwohner der Ortschaft sich nicht gegen den mächtigen Mann in ihrer Mitte stellen wollen, ist ihre letzte Hoffnung der zurückgezogen lebende Holzfäller Lester. Er und sein etwas schüchterner, aber treuer Kollege Nate sind mutig und verrückt genug, sich Blackway in den Weg zu stellen.

Ring of Deception

Ring of Deception
4,7/10

Eine Buchhandlung zu Weihnachten 1

Eine Buchhandlung zu Weihnachten 1
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/12/2015
  • Charakter: Wade Callens
Als Molly Allen erfährt, dass der alte Buchladen ihrer Heimatstadt vor existenziellen Problemen steht, beschließt sie dorthin zurückzukehren, um ihren Beitrag zum Erhalt des Ortes leisten zu können. Doch hier wird sie mit einem unerwarteten Problem konfrontiert: Einer alten, aber nicht vergessenen, Liebe...

Operation Olympus - White House Taken

Operation Olympus - White House Taken
3,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/08/2013
  • Charakter: Dan Carney
Der Ex-Marine Tod Shaw (Ray Liotta) fristet ein langweiliges Leben als Deputy in einer Kleinstadt. Er kann den Tod seines besten Freundes, den er im Krieg verloren hat, nicht verarbeiten und ertränkt deshalb seinen Frust im Alkohol. Als sich der Präsident in der Stadt ankündigt, soll ausgerechnet Tod diesen begrüßen. Kurz vor der Ankunft des Politikers kommen drei Attentäter unter der Führung von Barren in die Stadt und nehmen die Familie des verstorbenen Freundes als Geiseln, denn von deren Haus aus hat man perfekte Sicht auf die Begrüßungsfeier. Nun ist Tod der Einzige, der sowohl den Präsidenten als auch die Geiseln schützen kann…

All for Love

All for Love
6,5/10

Tactical Force

Tactical Force
4,7/10
Eine eingeschworene, vierköpfige Eliteeingreiftruppe der Polizei von L.A. hat beim letzten Einsatz mal wieder über Gebühr Kollateralschäden angerichtet und muss deshalb Arbeitsgrundlagen nachsitzen bei einer Übung mit Platzpatronen irgendwo in einem verwaisten Lagerhaus im Nirgendwo. Wo zufällig gerade das italienische und das russische organisierte Verbrechen um einen Stahlkoffer mysteriösen Inhalts streitet. Mit den übenden Cops glauben die Gangster leichtes Spiel zu haben, doch da haben sie sich geirrt.

Haeckel's Tale

Haeckel's Tale
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/01/2006
Als Ernst Haeckel in der Wildnis von New England in einer abgelegenen Hütte Schutz sucht, bekommt er eine ausdrückliche Anweisung des Gastgebers: Ganz egal, was er hört, er darf auf keinen Fall die Hütte verlassen. Als sich die Schreie eines unsichtbaren Babys mit entsetzlichem, kehligem Stöhnen mischen, verstößt Haeckel gegen die Warnung seines Gastgebers und landet mitten in einer Orgie der Untoten!

Schicksalhafte Weihnachten

Schicksalhafte Weihnachten
7,3/10
Heather Krueger hat nur noch ein paar Monate zu leben, wenn sie keine passende Spenderniere findet. Doch als ein Fremder plötzlich in ihr Leben kommt und sich als Spender bereit erklärt, entwickelt sich Heathers und Chris' Begegnung zu einem wahren Weihnachtswunder. Nachdem die beiden und ihre Familien sich im Rahmen der Transplantation kennenlernen, entsteht eine tiefe Verbindung zwischen Heather und Chris. Sie beginnen sich zu fragen, ob die Nähe, die sie empfinden, über die besondere Verbindung zwischen Organspender und Empfänger hinausgeht und das Zeug zu einer echten Liebesgeschichte hat

The Final Storm

The Final Storm
3,7/10
Basierend auf einem Drehbuch von Tim McGregor erzählt "The Storm" die Geschichte von einem Fremden, der nach einem verheerenden Sturm Zuflucht auf der Farm einer dreiköpfigen Familie sucht. Doch als sich der Sturm gelegt hat und die Familie dabei ist die Schäden an der Farm festzustellen, müssen sie erkennen, dass der Horror nun erst beginnt. Dabei ist ausgerechnet der Fremde ihre einzige Chance auf Rettung.

Ähnliche Schauspieler