Die besten Filme von Steve Blum

Steve Blum

Steve Blum

29/04/1960 (63 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Steve Blum Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Steve Blum noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Lilo & Stitch

Lilo & Stitch
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 21/06/2002
  • Charakter: Hammerhead Guard (voz)
Stitch ist das grauenhafte Ergebnis eines Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Koala und einem Piranha ist stark, nahezu unverwüstbar und darauf programmiert, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. Aus diesem Grund will ein extraterrestrisches Tribunal dieses Biest auch für immer wegschließen. Stitch gelingt jedoch die Flucht, und er landet ausgerechnet auf der Insel Hawaii, die auf einem Planeten namens Erde liegt. Dort trifft er auf die kleine Mädchen Lilo, die ebenfalls eine Außenseiterin ist, und beide sollen es fortan nicht leicht haben. Lilo, weil Stitch seiner Programmierung alle Ehre macht, und Stitch selbst, weil er verfolgt wird ...

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge
7,4/10
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi in das albtraumhafte Netherrealm verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi im Gegenzug für seine Dienste die Gelegenheit, seine Familie zu rächen, und wird als Scorpion wiedergeboren. Derweil stellt Lord Raiden in Earthrealm ein ungewöhnliches Team von Elitekämpfern zusammen, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten: den Shaolin-Mönch Liu Kang, die Offizierin Sonya Blade und den Actionstar Johnny Cage. Ihre Mission ist es, Shang Tsungs Horden von Outworld-Gladiatoren zu besiegen und das Mortal Kombat zu gewinnen.

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2
6,6/10
Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben: Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drac um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der - halb Mensch, halb Vampir - immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen - und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert -, ruft Großvater Drac seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein "Monster im Training"-Boot Camp zu veranstalten.

Shazam!

Shazam!
7/10
Billy Batson muss einfach das Wort "Shazam!" rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam – so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag – mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana nicht zur Wehr setzen können.

Bumblebee

Bumblebee
6,7/10
Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt …

Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story
7,8/10
Die mehrfach verurteilte Jyn Erso passt gut ins Anforderungsprofil für die Rebellion gegen das galaktische Imperium. Sie ist hart, kompromisslos und steht außerhalb der Gesellschaft. Aber es gibt noch einen weiteren, ganz speziellen Grund für ihre Anheuerung. Ihr Vater wurde vor Jahren von dem imperialen Karrieristen Krennic dazu gezwungen, für den Imperator eine neue Superwaffe zu entwickeln: den Todesstern. Dabei hat er heimlich eine Schwachstelle eingebaut und diese mit einem Hilferuf an die Rebellenallianz geschickt. Um diese Schwäche ausnützen zu können, bedarf es allerdings der genauen Baupläne der Waffe. Zusammen mit dem Spion Cassian Andor und einer Schar unerschrockener Kämpfer bricht Jyn daraufhin zu dem Planeten Scarif auf, um die dort lagernden Baupläne des Todessterns zu erbeuten. Ein Himmelfahrtskommando, zumal der Rat der Rebellen aufgrund der vagen Informationen jegliche Unterstützung verweigert.

Justice League: Throne of Atlantis

Justice League: Throne of Atlantis
6,6/10
Es stellt sich heraus, dass der Frieden brüchig ist, denn Ocean Master und Black Manta erklären der Oberfläche den Krieg. Unterdessen sucht Queen Atlanna nach ihrem anderen Sohn, Arthur Curry, dem Halbbruder des Ocean Master. Er ist Halbmensch mit übernatürlichen Kräften und weiß nichts von seiner Abstammung. Als Arthur Curry alias Aquaman bemerkt, wie die Dinge um ihn herum gefährlicher werden, schließt er sich der Justice League um Wonder Woman, Shazam und Green Lantern an. Gemeinsam mit seinen neuen Teamkollegen versucht er, die Erde vor der Zerstörung zu bewahren – und muss sich am Ende zwischen einer der Seiten entscheiden, zwischen Atlantis und der Erde…

Rapunzel - Für immer verföhnt

Rapunzel - Für immer verföhnt
6,5/10
Rapunzel (Stimme im Original: Mandy Moore) könnte glücklicher nicht sein: Sie hat ihre Eltern wiedergefunden und lebt mit ihrem Liebsten Flynn Rider (Zachary Levi) auf dem königlichen Schloss. Und demnächst soll sie sogar zur neuen Königin von Corona gekrönt werden. Doch Rapunzel war einfach viel zu lange im Turm eingesperrt und erkennt, dass sie noch viel über sich und die Welt lernen kann. Für sie kommt eine Krönung vorerst nicht in Frage und stattdessen bricht sie zu einem neuen Abenteuer außerhalb des Palastes auf. Doch dann kommt ihre lange, magische Haarpracht mit einem mal zurück und Rapunzel muss nicht nur ihre Fähigkeiten akzeptieren, sondern auch die Verantwortung, die damit einhergeht. Zum Glück ist sie nicht alleine unterwegs: Neben Flynn sind da noch ihr Chamäleon Pascal, das treue Pferd Maximus, ihre Freunde aus der Bar und ihre neue Freundin Cassandra (Eden Espinosa) mit dabei.

Die Boxtrolls

Die Boxtrolls
6,8/10
Die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge hausenden Boxtrolls werden von den menschlichen Bewohnern der Oberfläche gefürchtet. Da die in Pappkartons lebenden Monster nur nachts ihre unterirdische Heimat verlassen, um in den Abfällen der Menschen nach allerlei Interessantem zu suchen, ranken sich viele Schauergeschichten um die Boxtrolls. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Kreaturen um zwar nicht sehr reinliche, dafür aber umso liebenswürdigere, kleine und scheue Gesellen. Vor Jahren haben die Boxtrolls den Waisenjungen Eggs bei sich aufgenommen und ihn zu einem Bestandteil ihrer Gruppe gemacht. Als der verschlagene Archibald Snatcher die Boxtrolls endgültig vertreiben möchte, muss Eggs seine Familie verteidigen. Hilfe von den Menschen kann er nur in Form der quirligen Winnifred erwarten.

Batman: Year One

Batman: Year One
7,3/10
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox
8,1/10
Als Flash aufwacht, realisiert er, dass sich die Welt verändert hat und er keine speziellen Kräfte mehr hat. Er will von Batman herausfinden, was los ist, was beide in eine weltweite Krise stürzt, die auch andere Superhelden betrifft.

Justice League: War

Justice League: War
7,2/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 02/02/2014
  • Charakter: Darkseid / Ocean Master (voz)
Der mächtige Darkseid (Steve Blum) bedroht mit seiner riesigen Armee aus Paradämonen die Erde. Alleine können die Superhelden der Welt nicht viel gegen die bevorstehende Invasion ausrichten. Und so schließen sich Superman (Alan Tudyk), Batman (Jason O'Mara), Wonder Woman (Michelle Monaghan), The Flash (Christopher Gorham), Green Lantern (Justin Kirk), Shazam (Sean Astin) und Cyborg (Shemar Moore) zur "Justice League" zusammen, um in einem unerbittlichen Krieg die Menschheit mit vereinten Kräften vor den Außerirdischen zu retten.

Resident Evil - Degeneration

Resident Evil - Degeneration
6,4/10
Sieben Jahre nach der Tragödie von Racoon City bringt ein Zombie-Angriff auf den Flughafen von Harvardville den Spezial-Agenten Leon S. Kennedy und die furchtlose Claire Redfield wieder zusammen. Doch dieser Vorfall ist nur der Anfang einer lebensgefährlichen Jagd nach dem Terroristen Curtis, der in Racoon City seine ganze Familie verloren hat und nun nach Rache sinnt. Nur wenige Eingeweihte wissen, dass bei WillPharma der G-Virus gelagert wird, der Menschen zu Monstern macht. Curtis schafft es, in die Hochsicherheitszone einzudringen und sich den Virus selbst zu injizieren. Können Claire und Leon den Amoklauf aufhalten,bevor sich die Geschichte wiederholt?

Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix

Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix
7,3/10
Zunächst scheint es für den zehnjährigen Ben Tennyson ein ganz normaler Tag zu werden: Er verwandelt sich in einen Alien-Helden, bringt den Bösewicht zur Strecke und stellt in der Welt das Gleichgewicht von Gut und Böse wieder her. Doch als Ben aus Versehen den Countdown zur Explosion der Omnitrix aktiviert, verwandelt sich der ganz normale Tag in einen Wettlauf gegen die Zeit: In er gesamten Galaxis sucht er nach dem Erbauer der Omnitrix, bevor sie das gesamte Sonnensystem vollständig vernichtet!

Justice League vs. Teen Titans

Justice League vs. Teen Titans
6,9/10
Nachdem Robin eine Mission der Justice League durch seine Unachtsamkeit hat scheitern lassen, wird er von seinem Vater Batman entsandt, um mit den Teen Titans zu trainieren. Just in diesem Augenblick erhebt sich der Dämon Trigon und es gelingt ihm die Mitglieder der Justice League unter seine Kontrolle zu bringen. Mit Superman, Batman, Wonder Woman und den Anderen als Anführer seiner Armee, schickt er sich an, die Erde zu unterjochen und nur Robin und die Teen Titans könnten sich ihm noch in den Weg stellen.

The Witcher: Nightmare of the Wolf

The Witcher: Nightmare of the Wolf
7,2/10
Vesemir entflieht der Armut und jagt als Hexer für Geld und Ruhm fortan Monster. Doch bei einer neuen Bedrohung muss er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Catwoman: Hunted

Catwoman: Hunted
5,6/10

Ben 10: Destroy All Aliens

Ben 10: Destroy All Aliens
5,9/10
Im Leben des zehnjährigen Ben Tennyson (Tara Strong) herrscht ein einziges Chaos. Nachdem er von seinem Lehrer bloßgestellt und von Schultyrannen schikaniert wurde, verpassen ihm seine Eltern Hausarrest. Als wäre das nicht genug, lässt ihn seine Omnitrix - ein außerirdisches Gerät, das ihm die Macht gibt, sich in zehn verschiedene Aliens zu verwandeln - auch noch im Stich, indem sie seine Hausaufgaben verbrennen lässt und der Schöpfer von dieser, Azmuth (Robert David Hall), verschwindet auch noch spurenlos.

Lego DC Batman - Familienangelegenheiten

Lego DC Batman - Familienangelegenheiten
6,1/10
Die Bat-Familie, die unter anderem aus Batman, Robin und Batgirl besteht, erhält bedrohliche Botschaften. Die Helden der Nacht wissen, dass sie handeln müssen! Sie finden heraus: Der hinterhältige Red Hood steckt hinter den Botschaften und hat Übles vor. Der Fiesling trommelt die Schurken Gothams zusammen, damit er sich an Batman rächen kann. Doch dieser Kampf ist nicht der einzige, den die Bat-Familie führen muss, denn Brother Eye hat Gotham in seinem ebenso wachsamen wie gefährlichen Auge! Der Dunkle Ritter muss sich endlich seiner Vergangenheit stellen. Nur so kann er die Zukunft seiner Familie, nur so kann er die Zukunft von Gotham retten.

Scooby-Doo! and WWE: Curse of the Speed Demon

Scooby-Doo! and WWE: Curse of the Speed Demon
6/10

Ähnliche Schauspieler