Die besten Filme von Steven Bauer

Steven Bauer

Steven Bauer

02/12/1956 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Steven Bauer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Steven Bauer.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Scarface

Scarface
8,3/10
1980 wandert der politisch verfolgte Kubaner Tony Montana nach Florida in den USA aus. Bald wird er seinem Job als Tellerwäscher überdrüssig und beteiligt sich an einem Kokainschmuggel. Der mächtige Drogenhändler Alejandro Sosa findet Gefallen an dem zielstrebigen Kubaner und integriert ihn in seine dunklen Machenschaften. Mit starkem Willen und kompromisslosem Handeln bahnt sich Tony Montana schnell den Weg an die Spitze. Als er jedoch dem Größenwahn verfällt, fühlt sich Sosa bedroht und möchte Montana beseitigen lassen.

Zwielicht

Zwielicht
7,7/10
Der Erzbischof von Chicago wird ermordet aufgefunden. Hauptverdächtiger ist dessen 19-jähriger Ministrant Aaron Stampler. Den spektakulären Fall übernimmt Star-Verteidiger Martin Vail, der sich sofort medienwirksam als Einzelkämpfer gegen die Macht der Vorverurteilung in Szene setzt. Anfangs weniger am Schicksal des Häftlings, sondern nur an seiner eigenen Karriere interessiert, gerät Vail dann aber zusehends in den Bann des charismatischen Angeklagten.

Traffic - Macht des Kartells

Traffic - Macht des Kartells
7,6/10
Drei Tänze in einem Rauschgift-Reigen: Ein frustrierter mexikanischer Drogenfahnder will korrupte Landsleute ans Messer liefern... Eine High-Society-Ehefrau muss feststellen, dass ihr ganzer Reichtum auf Drogen-Geschäften ihres Gatten beruht. Von Cops beschattet, einem halbseidenen Anwalt beraten und den Partnern ihres Mannes unter Druck gesetzt, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung... Ein konservativer Richter wird zum obersten Drogenjäger der USA berufen, ohne zu merken, dass die eigene Tochter längst abhängig ist...

Der Tod kommt zweimal

Der Tod kommt zweimal
6,8/10
  • Filmgenre: KrimiMysteryThriller
  • Premiere: 25/10/1984
  • Charakter: Assitant Director (Holly Does Hollywood) (uncredited)
Der Schauspieler Jake beobachtet im gegenüberliegenden Haus einen Mord an einer hübschen Frau. Schockiert macht er sich daran, den Fall aufzuklären und findet sich schnell mitten in der Pornoindustrie Hollywoods wieder, wo er auf einmal zum Gejagten wird. Mit Craig Wasson und Melanie Griffith in den Hauptrollen.

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns
5,1/10
Im 19. Jahrhundert lebt der junge Daniel (Guy Wilson) in einem kleinen europäischen Dorf. Diese kleine Stätte trägt jedoch ein dunkles Geheimnis in sich. Die Dorfbewohner sprechen von einem Werwolf, der sie terrorisiert. Der Mythos hat schon viele Jäger angezogen, die das Tier zur Strecke bringen wollen, doch bisher hat es niemand geschafft. Erst als ein mysteriöser Fremder (Ed Quinn) in die Stadt kommt, beschließt Daniel, sich ihm und seinem Team anzuschließen, um die Bestie ein für alle Mal zu vernichten. Doch sie haben die Kraft und Intelligenz des Tieres unterschätzt und die Kopfgeldjäger befinden sich in größerer Gefahr als sie sich eingestehen wollen. Als die Zahl der Opfer immer weiter in die Höhe schnellt und die Dorfbewohner mit ansehen müssen, wie sich ihre Liebsten in blutrünstige Monster verwandeln, richten sie die Waffen gegeneinander, um den Schuldigen dafür zu finden. Inmitten des Chaos bemerkt Daniel, dass er näher an der Lösung dran ist, als er dachte….

Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien

Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien
4,8/10
Irgendwo im kolumbianischen Urwald ist quasi über Nacht ein Hangar nebst Wellblechhütten entstanden. Ein supergeheimes US-Team soll mal nachsehen, was da vor sich geht, und zwar ohne die notorisch unzuverlässigen kolumbianischen Kollegen davon zu unterrichten. Vor Ort stoßen Lt. Macklin und sein Team auf eine geheime Friedenskonferenz zwischen Guerilla und Armee, die dann allerdings torpediert wird von Hardlinern unter den Miltärs. Macklin und seine Mannen geraten zwischen die Fronten.

Valley Girl

Valley Girl
6,4/10
Julie Richman, ein hübsches Mädchen aus der Provinz, trifft Randy. Sofort verliebt sie sich in den Punk aus der Großstadt. Doch ihre Freunde sind gegen die Beziehung. Sie versuchen alles, um die Liebe der beiden zu zerstören. Denn in ihren Augen ist Randy nicht gut genug für Julie.

Diese Zwei sind nicht zu fassen

Diese Zwei sind nicht zu fassen
6,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 27/06/1986
  • Charakter: Det. Frank Sigliano
Ray Hughes und Danny Costanzo arbeiten mit unkonventionellen Methoden in Chicago als Undervover Cops. Als sie Drogenboss Gonzales, der der "Pate" ihrer Stadt werden will, voreilig hochgehen lassen, werden sie auf Zwangsurlaub nach Florida versetzt, planen eine Bar zu eröffnen. Zurück in Chicago, müssen sie ihre Nachfolger einarbeiten. Da lässt Gonzales, wieder in Freiheit, seine Leute auf das Duo los und Dannys Ex-Frau entführen. Im knalligen Showdown treten Danny und Ray gegen die gesamte Drogenmafia an und siegen.

Bestie Krieg

Bestie Krieg
7,3/10
Afghanistan 1987. Über acht Jahre schon tobt der Krieg zwischen der afghanisch-sowjetischen Armee und den Mudschahedins. Feindliche Stellungen werden erobert und wieder verloren. Die Krieger auf beiden Seiten werden müde. Durch einen absurden Befehl seines brutalen Generals Daskal gerät Panzerkommande ur Kowertschenko mit seinen Leuten in einen Hinterhalt der Rebellen und wird von den eigenen Truppen abgeschnitten. In Gefangenschaft lernt er Tadscha kennen, den gläubigen Anführer der Rebellen. Kowertschenko beginnt sich zu fragen, weshalb er von Moskau in dieses wildfremde Land geschickt wurde, was er hier soll und auf welcher Seite er überhaupt steht.

The Lost City

The Lost City
6,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 03/09/2005
  • Charakter: kapitán Castel
Fico Fellove (Andy Garcia) ist der Besitzer des “El Tropico”, eines Nachtclubs im Herzen Havannas der Fünfziger. Zu jener Zeit teilte Kuba seine Leidenschaft für Tanz und Musik mit der ganzen Welt. Die Kubaner verloren jedoch ihre Liebe zu ihrem Land, das von Fulgencio Batista regiert wurde. Eine Zeit der Veränderungen folgte, in der man von der unterdrückenden Regierungsform des Batista zu Fidel Castros neuem Regime wechselte. Die Castroära zwingt Fico Fellove nach New York zu gehen, um seine Familie und sein Liebesleben zu erhalten...

Improper Conduct

Improper Conduct
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 27/09/1994
  • Charakter: Sam

Die dunkle Wahrheit

Die dunkle Wahrheit
5,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 29/11/2012
  • Charakter: Tony Green
Jack Begosian ist ein Radiomoderator, der politische Talkshows leitet. Eines Tages wird der frühere CIA-Agent von einer Frau namens Morgan Swinton angeheuert, um die Wahrheit über ein Massaker in einem Dorf in Ecuador herauszufinden. Scheinbar soll über die Hintergründe etwas vertuscht werden und Begosian soll das dunkle Geheimnis aufdecken. Doch kaum ist er vor Ort, wird er in einen Strudel aus Gewalt und Chaos hineingezogen: Militärische Einheiten gehen mit größter Härte gegen politische Aktivisten vor. Die werden von Francisco und Mia Francis angeführt und sind mit der Situation im Lande völlig unzufrieden.

Wild Side - Doppeltes Spiel

Wild Side - Doppeltes Spiel
5,6/10
Gangsterboss Bruno muss Geld waschen, und die Bankerin Alex soll ihm dabei helfen. Doch Bruno ahnt nicht, dass die Geschäftsfrau ein doppeltes Spiel spielt – zudem ist Alex von Brunos attraktiver Frau fasziniert. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Auch Bodyguard Tony hintergeht seinen Chef und steht auf der Gehaltsliste des FBI. Als Bruno in Alex einen Polizeispitzel vermutet, eskaliert die Lage.

Gleaming Heart

Gleaming Heart
6,2/10
Skaten ist ihr Leben - Brian Kelly und seine Freunde sind Rebellen auf Skateboards und haben nichts anderes im Kopf. Brians vietnamesischer Adoptivbruder Vinh entdeckt eines Tages, dass sein Chef Colonel Trac zusammen mit dem skrupellosen Geschäftsmann Lawndale unter dem Deckmantel von Medikamentenlieferungen Waffen nach Vietnam verschifft. Kurz darauf ist Vinh tot - angeblich Selbstmord. Brian glaubt nicht daran und untersucht den Fall. Als er Lawndale in die Enge treibt, nimmt dieser Tracs Tochter als Geisel. Brian und seine Freunde müssen zeigen, was sie drauf haben...

Mein Bruder Kain

Mein Bruder Kain
6,1/10
Vor Jahren wurde Carter Nix von seinem Vater in einer Gruppe mit vier weiteren Kindern zu Versuchszwecken mißbraucht. Als erwachsener Mann lebt er in dem Wahn, seinem Vater erneut vier Kinder sammeln zu müssen. Dabei schreckt der in zahlreiche Persönlichkeiten aufgespaltene Carter auch vor Mord, wenn es sein muß an der eigenen Ehefrau, nicht zurück. Doch dafür schickt Carter sein Alter ego Kain vor.

Doing Hard Time: Harte Abrechnung

Doing Hard Time: Harte Abrechnung
4,8/10
Als sein siebenjähriger Sohn bei der handfest ausgetragenen Auseinandersetzung zweier Drogengangster durch eine verirrte Kugel sein Leben lässt, folgt der erbitterte Vater den beiden mangels Zeugen und Beweisen nur zu wenigen Jahren verurteilten Tätern kurzerhand als Verurteilter in den Knast, um eigenhändig Rache an dem Mörder seines Kindes zu nehmen. Doch hinter Gittern herrschen es andere Regeln als draußen, und bald sehen sich Vater wie Zielobjekt denselben Gefahren gegenüber.

Im Netz der Begierde

Im Netz der Begierde
4,1/10
Jack wird verdächtigt, den steinreichen Jetsetter Edward getötet und die aufregende Schönheit Christina vergewaltigt zu haben. Jack, der bewußtlos am Strand einer Insel gefunden worden war, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Er weiß nur noch, daß er von Edward und seiner Geliebten für einen Segeltörn auf deren Yacht als Kapitän angeheuert worden war. Auch intensive Verhöre fördern die Wahrheit nicht zu Tage. Merkwürdige Ereignisse lassen Jack jedoch ahnen, daß ein böses Spiel mit ihm gespielt wurde.

Masked and Anonymous

Masked and Anonymous
5,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 25/07/2003
  • Charakter: Edgar
In einem fiktiven Staat nach der Revolution plant der rehemalige Musikagent Onkel Sweetheart ein Benefizkonzert. Die Großen der Branche haben keine Zeit, ihn bei seiner Veranstaltung zu unterstützen, lediglich der ehemalige Musiker Jack Fate, gespielt von Bob Dylan, der momentan hinter Schwedischen Gardinen sitzt, sagt zu. Auf seiner Reise aus dem gefängnis, aus dem er jetzt entlassen wurde, zum Veranstaltungsort trifft Jack auf viele skurrile gestalten.

Pit Fighter

Pit Fighter
4,3/10
El Yanqui ist der beste Käfigkämpfer im ganzen mittelamerikanischen Bananenstaat. Dafür weiß El Yanqui weder, woher er kommt, noch, wer er ist, denn als sein zwielichtiger Retter und heutiger Manager ihn als blutigen Klumpen aus der Gosse fischte, hatte er sein Gedächtnis verloren. Nun kehrt mit jedem Hieb, den er einsteckt, ein Stück Erinnerung zurück, und wenn er noch ein paar Mal in den Ring tritt, weiß er bestimmt auch, wer diese Marianne ist, dessen Name er eintätowiert auf der Brust trägt.

Snapdragon - Mörderische Tätowierung

Snapdragon - Mörderische Tätowierung
3,7/10
In L.A. geschieht eine Serie bizarrer Morde, bei der drei Männer nackt und mit durchschnittener Kehle in ihren Betten aufgefunden werden. Die ehrgeizige Polizistin Peckham macht sich gemeinsam mit dem Polizeipsychologen Hookstratten auf die Suche nach dem Täter und stößt auf eine geistig verwirrte Patientin von Hookstratten, deren quälende Alpträume überraschende Ähnlichkeiten mit den Verbrechen aufweisen. Der Psychater verliebt sich in das Mädchen und gerät in höchste Gefahr.

Ähnliche Schauspieler