Die besten Filme von Steven Cree

Steven Cree

Steven Cree

28/02/1981 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Steven Cree Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Steven Cree noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee
6,9/10
Einst war die Hexe Malefiz eine schöne, warmherzige Frau, die in einem friedvollen Waldkönigreich lebte. Doch dann eroberte eine Armee ihr geliebtes Heimatland. Sie versuchte dieses um jeden Preis zu verteidigen, wurde dann jedoch von einem ihrer engsten Vertrauten verraten. Sie verlor demnach nicht nur ihr Heimatland an die Besatzer, sondern auch ihre Warmherzigkeit, als ihr Herz langsam zu Stein wurde. Viele Jahre später wird der Eroberer durch einen neuen Herrscher abgelöst. Malefiz sieht die Chance gekommen, ihre Heimat dessen Fängen zu entreißen und zieht gegen den neuen Herrscher zu Felde. Nachdem dieser Schachzug misslingt, belegt sie die Tochter des Herrschers Aurora mit einem Fluch. Als dieses heranwächst, erkennt Malefiz jedoch die Bedeutung Auroras - für ihr Heimatland und für sich selbst.

Merida - Legende der Highlands

Merida - Legende der Highlands
7,1/10
Merida – Legende der Highlands spielt im Schottland des 10. Jahrhunderts. König Fergus und Königin Elinor haben es nicht leicht. Ihre Tochter Merida, ein Ass im Bogenschießen, ist ein echter Wildfang und Sturkopf. In ihrem Ungestüm verletzt die Prinzessin alte Traditionen, indem sie bei einem Turnier mit ihrer Schussfertigkeit auftrumpft, die offiziellen Teilnehmer brüskiert und damit den Zorn der schottischen Lords auf sich zieht. Als sie dadurch das Königreich in ein Chaos stürzt, bittet sie eine weise alte Frau um Hilfe, die ihr einen verhängnisvollen Wunsch gewährt. Um ihre Fehler wieder gut zu machen, muss Merida lernen, was wahrer Mut bedeutet und so den Fluch aufheben, bevor es zu spät ist.

Terminator: Dark Fate

Terminator: Dark Fate
6,2/10
Dani Ramos lebt mit ihrem Bruder und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko, bis jedoch ein hoch entwickelter und tödlicher neuer Terminator namens Rev-9 durch die Zeit reist, um sie zu jagen und zu töten. Danis Überleben hängt davon ab, dass sie sich mit zwei Kriegern zusammenschließen muss: Grace, eine verbesserte Supersoldatin der Zukunft, und eine kampferprobte Sarah Connor. Als der Rev-9 auf der Suche nach Dani rücksichtslos alles und jeden zerstört, werden die drei zu einem T-800 aus Sarahs Vergangenheit geführt, der möglicherweise ihre letzte große Hoffnung sein könnte...

John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten
6,6/10
Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist. Barsoom beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, droht aber durch eben diese unterzugehen. Denn zwischen den Kulturen und Völkern herrscht ein erbitterter Krieg. Auf seinen Reisen durch diese Welt begegnet Carter vielen verschiedenen Gestalten, wie auch dem charismatischen Anführer Tars Tarkas und der wunderschönen, selbstbewussten Prinzessin Dejah Thoris. Carter weiß, dass das Überleben dieser Welt und ihrer Bewohner auch von ihm abhängen...

300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire
6,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 05/03/2014
  • Charakter: Decapitated Greek marine
Griechenland, 490 vor Christus. Während Spartas König Leonidas mit 300 Kriegern an den Thermopylen kämpft, stemmt sich Athens Feldherr Themistokles zur See gegen die Übermacht der persischen Invasoren. Mit strategischem Geschick und dem Mut der Verzweiflung können die Griechen blutige Schneisen in die mächtige Flotte des Feindes schlagen, zeigt sich sogar Persiens gnadenlose Flottenführerin Artemisia beeindruckt von ihrem Gegner, der seine Furchtlosigkeit und Kampfkunst in drei großen Schlachten unter Beweis stellt.

Outlaw King

Outlaw King
6,9/10
Eduard I. von England hat Schottland besetzt. Robert I. alias Robert the Bruce, vormals ein Adliger mit entsprechender Stellung, will sich nicht demütigen lassen. Obwohl er weiß, welche Folgen drohen, steigt er auf den schottischen Thron – er scharrt Anhänger um sich, die ihm treu ergeben sind und für ihn gegen die Armee des neuen, tyrannischen Königs kämpfen. Auch dessen Sohn, der Prinz von Wales ist ein Feind. Robert wird zum Held. Aber was ist der Preis?

Titan - Evolve or Die

Titan - Evolve or Die
4,8/10
Der für seinen Wagemut bekannte Air-Force-Pilot Rick Janssen wird für ein Militärexperiment ausgesucht, mit dessen Hilfe ein Mensch für das Überleben auf dem Saturnmond Titan vorbereitet werden soll. Zunächst erscheint es, als wäre der Versuch erfolgreich: Rick entwickelt tatsächlich übermenschliche Fähigkeiten, aber dann stellt sich heraus, dass auch Nebenwirkungen nicht ausbleiben. Und die bringen nicht nur Rick selbst in Lebensgefahr, sondern auch seine Familie und vielleicht auch die gesamte Menschheit.

The Awakening - Geister der Vergangenheit

The Awakening - Geister der Vergangenheit
6,4/10
Im von vielfachem privatem Verlust gezeichneten England kurz nach dem Ersten Weltkrieg haben Okkultisten und Geisterbeschwörer Hochkonjunktur. Florence Cathcart hat es sich zur Aufgabe gemacht, Scharlatane zu entlarven, und ist darin so erfolgreich, dass man sie nach Nordengland bittet, einen Spuk zu untersuchen, der die Knaben eines Eliteinternats in helle Aufregung versetzt. Die Ankunft der schönen Frau bleibt nicht ohne Folgen für das filigrane Gefüge der Männertrutzburg, und auch der Spuk lässt nicht auf sich warten.

Origin Unknown

Origin Unknown
4,3/10
Nachdem die erste bemannte Mars-Mission in einer tödlichen Katastrophe endete, werden die Expertin Mackenzie „Mack“ Wilson und die künstliche Intelligenz A.R.T.I. damit beauftragt, die Geschehnisse zu rekonstruieren. Bei ihrer Arbeit auf der Oberfläche des roten Planeten stoßen sie eines Tages auf ein enormes Objekt unbekannter Herkunft. Und die Geheimnisse, die Mack Wilson nach und nach über das Artefakt lüftet, ändern den Lauf der Geschichte dramatisch.

Tower Block

Tower Block
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/09/2012
  • Charakter: DC Devlin
Vor einem Jahr wurde in einem der Hochhäuser im Serenity Tower Block ein schrecklicher Mord verübt: Bei dem Opfer handelte es sich um den Bewohner Jimmy (Ralph Laurila). Obwohl einige Nachbarn damals Zeugen des Verbrechens waren, blieben sie aus Angst vor der Rache des Killers stumm und sagten nicht bei der Polizei aus, die daraufhin gezwungen war, die Ermittlungen einzustellen. Nun sinnt ein unbekannter Scharfschütze auf Rache und nimmt einen Zeugen nach dem anderen ins Visier und tötet diese für ihr Stillschweigen. Die Bewohner Becky (Sheridan Smith), Kurtis (Jack O'Connell) und Neville (Ralph Brown) wollen flüchten, doch der Killer hat im gesamten Haus tödliche Fallen platziert. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich dem unbekannten Rächer zu stellen.

Martyrs Lane

Martyrs Lane
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/08/2021
  • Charakter: Thomas

Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft

Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft
4,6/10
In die Beziehung von Alice und David hat sich schon längst der Alltagstrott eingeschlichen, auch im Bett prickelt es nicht mehr. Während sie unter beruflichem Druck leidet, nehmen die Potenzprobleme des arbeitslosen David stetig zu. Doch dann entdeckt er eine Internetseite für Swinger und für das Paar beginnt ein Ausflug in die Welt geheimnisvoller Begierde...

4.3.2.1

4.3.2.1
5,8/10
Durch einen Zufall gelangen mehrere gestohlene Blutdiamanten in die Hände des schönen Londoner Girls Shannon. Und hinter den Diamanten sind natürlich eine Menge finsterer Typen her. Mit ihren besten Freundinnen Cassie, die gerade nach New York geflogen ist, um ihren Internetfreund zu treffen, Supermarktverkäuferin Jo und Feministin Kerrys steht Shannon daher ein irrwitziges Wochenende bevor, bei dem sich die Girls aber auch zu behaupten wissen. Denn sie sind sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst und sollten daher nicht unterschätzt werden - weder in London noch in New York…

Churchill

Churchill
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/05/2017
  • Charakter: Captain Stagg
Im Juni 1944 strebt der Zweite Weltkrieg seinem Höhepunkt entgegen und Winston Churchill, der die Briten antrieb, sich Hitlers Blitzkrieg zu widersetzen, ist des Krieges und des Blutvergießens müde. Dennoch steht Churchill vor einer Entscheidung von unermesslicher Wichtigkeit, nämlich der, ob die Alliierten Streitkräfte in die von den Nazis und ihren Verbündeten besetzten Teile von Europa einmarschieren sollen oder nicht. Falls die Operation „D-Day“ scheitert, so fürchtet er, wird er derjenige sein, der als Schuldiger auserkoren wird. Churchills Frau Clementine steht auch in dieser schwierigen Phase ihrem Mann mit Rat und Tat zur Seite, doch die langen Jahre des Krieges haben die Beziehung der beiden zerrüttet. So steht nicht nur das Schicksal der Welt, sondern auch die Ehe der Churchills vor einem Wendepunkt…

Brotherhood

Brotherhood
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/09/2016
  • Charakter: Brick

Marvellous

Marvellous
7,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/09/2014
  • Charakter: Rev McCoist

Legacy - die Megaparty

Legacy - die Megaparty
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/06/2015
  • Charakter: Damian
Es wird die größte, lauteste und wildeste Party der Geschichte. Logisch, dass Sean und seine Kumpels unbedingt dabei sein müssen. Dumm nur, dass Sie gar nicht eingeladen sind und jeder Versuch in den Club zu kommen, in einer Katastrophe endet. Wenn sie nicht auf die Party kommen, muss die Party zu Ihnen kommen. Sie gründen gemeinsam den legendären Club Legacy…

The British Bride - Binde sich wer kann!

The British Bride - Binde sich wer kann!
4,4/10
Alexandra und Jeremy sind Seelenverwandte und planen begeistert ihre Hochzeit. Doch kurz vor ihrem großen Tag scheinen sich alle gegen die Verlobten verschworen zu haben. Da sind der nonchalante Trauzeuge Peter und seine Kumpel, die Jeremy vor der Trauung noch zu einem Junggesellenabschied genötigt haben und es dabei etwas zu bunt getrieben haben. Oder die nymphomanische Brautjungfer Sarah, die lieber dem Alkohol frönt als ihren Pflichten nachzukommen. Die zweite Brautjungfer ist gleich komplett verschwunden. Und dann gibt es noch die unsäglichen Familien der sich Liebenden, die am Tag der Hochzeit so manches Gefecht untereinander austragen. Ob die Liebe von Alex und Jeremy einer derartigen Belastungsprobe gewachsen ist?

National Theatre Live: Macbeth

National Theatre Live: Macbeth
7,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 19/07/2013
  • Charakter: Lennox, nobleman of Scotland

51 Degrees North

51 Degrees North
4,4/10

Ähnliche Schauspieler