Die besten Filme von Sunkrish Bala

Sunkrish Bala

Sunkrish Bala

21/05/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sunkrish Bala , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sunkrish Bala.
Filmgenre:

StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte
6,1/10
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Olson, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?

The Thinning

The Thinning
5,3/10

Bad Therapy

Bad Therapy
4,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/04/2020
  • Charakter: Walter

Albino Farm

Albino Farm
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/09/2009
  • Charakter: Sanjay
Ozark-Gebirge, tief im Süden von Missouri. 4 Studenten reisen durch die weitläufige Land- schaft, um einen Studienbericht über das ursprüngliche Amerika zu erarbeiten. Eine Autopanne zwingt sie zum Aufenthalt in der ländlichen Gegend, wo sie unter den sehr gottesfürchtigen Einwohnern verstärkt auf körperlich deformierte Menschen treffen. Eine alte Legende besagt, dass es im Ozark-Gebirge eine geheime Farm gegeben haben soll, auf der Missgebildete, Verkrüppelte und sonstige Launen der Natur im 19. Jahrhundert eine Zuflucht vor der Welt der "Normalen" gesucht haben. Doch die Nachkommen der früheren Bewohner der "Albino Farm" verloren durch genetische Inzucht jegliche Menschlichkeit und lauern als kannibalistische Mutanten unter der Erde. Die Wesen wittern die Jugendlichen und haben rein gar nichts gegen eine gehörige Portion "Studentenfutter" einzuwenden. Eine brutale Hetzjagd nimmt ihren Lauf...

Hollows Grove

Hollows Grove
4,8/10
  • Premiere: 21/10/2014
  • Charakter: Roger Rafkin
Der junge Filmemacher Harold Maxwell dreht eine “Behind the Scenes”-Doku über seine Freunde, das Spirit and Paranormal Investigation Team (S.P.I.T.) und ihre Reality TV Show. Harold schließt sich der Gruppe bei den Dreharbeiten zu ihrer nächsten Folge an. Gemeinsam besuchen sie das verlassene Waisenhaus Hollows Grove in dem merkwürdige Dinge passiert sein sollen. Schon bald nach ihrer Ankunft muss die Gruppe aber feststellen, dass tatsächlich etwas an den Gerüchten über dieses Gebäude dran ist. Aus routinierten Dreharbeiten wird plötzlich ein böser Albtraum aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Herbstmond

Herbstmond
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/10/2010
  • Charakter: Paul
Der an beginnender Demenz leidende Frank muss eine schwere Entscheidung fällen: Soll er sein vergnügliches, aber doch durch die Demenz stark eingeschränktes Leben im Pflegeheim mit seinen Freundinnen June, Ella und Alice zu Gunsten eines Lebens in mitten seiner Familie aufgeben? Seine Familie würde sich rührend um ihn kümmern und er würde vielleicht auch noch etwas länger leben, aber würde er mit Würde sterben? Außerdem ist er im Pflegeheim der Hahn im Korb.

Killing Poe

Killing Poe
7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 18/06/2016
  • Charakter: Ashbir Brathwaite

Chee and T

Chee and T
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/08/2017
  • Charakter: Chee

...Or Die

...Or Die
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/10/2012

Ähnliche Schauspieler