Die besten Filme von Susan Barnes auf Rakuten TV

Susan Barnes

Susan Barnes

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Susan Barnes , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Susan Barnes.

Speed

Speed
7,3/10
Ein Terrorist will drei Millionen Dollar erpressen, oder die zufälligen Geiseln in einem Fahrstuhl fallen 35 Stockwerke in die Tiefe. Doch Jack schafft das Unmögliche: Die Geiseln werden in letzter Sekunde gerettet und der Terrorist stirbt an seiner eigenen Bombe. – Scheinbar! Doch dieser überlebt und erklärt und Jack zu seinem speziellen Feind, dies erfährt der Cop mittels einer grausigen Botschaft: Vor seinen Augen lässt Bombenexperte Payne einen Linienbus explodieren. Doch das war erst der Auftakt! Payne platziert eine weitere, komplizierte Bombe in einen öffentlichen Bus. Die Bombe aktiviert sich selbsttätig, wenn das Fahrzeug schneller als 50 Meilen pro Stunde fährt und detoniert sofort, wenn diese Geschwindigkeit wieder unterschritten wird. Und Jack hat ihr Leben in der Hand. Als der Busfahrer verletzt wird, übernimmt Fahrgast Annie das Steuer. Doch wohin mit einem Bus, der nicht bremsen darf, in der Stadt der Staus?!

Sie leben!

Sie leben!
7,2/10
Zwischen Mülltonnen entdeckt der desillusionierte Arbeiter John einen Karton mit Sonnenbrillen, durch die er Werbetafeln als manipulative Propaganda zum hemmungslosen Konsum und einige Mitbürger als skelettähnliche Aliens erkennen kann. Gemeinsam mit einer Gruppe Widerständler, die ebenfalls hinter diese außerirdische Invasion gekommen sind, nimmt John den bewaffneten Kampf auf und wird daraufhin als Terrorist gesucht. Nach wilden Verfolgungsjagden und heftigen Feuergefechten gelingt es ihm, in die Kommandozentrale der Außerirdischen einzudringen und die Maschine zu zerstören, die ihnen ihr menschliches Aussehen verleiht.

Ein heißer Coup

Ein heißer Coup
6,3/10
Der berüchtigte Bankräuber Henry Manning plant seinen Ausbruch aus dem Knast: Er simuliert einen Schlaganfall und wird - scheinbar lethargisch im Rollstuhl sitzend aus dem Gefängnis in ein Pflegeheim abgeschoben. Die junge Krankenschwester Carol läßt sich jedoch nicht eine Sekunde täuschen. Mit drastischen Mitteln gelingt es ihr, Henry aus seinem vorgetäuschten Dämmerzustand aufzuwecken und sie überredet ihn - gelangweilt von ihrem Leben und von ihrer Ehe - zu einem Überfall auf einen Geldtransporter. Die Beute: 2 Millionen Dollar. Der Risikofaktor: Carols eifersüchtiger Ehemann Wayne.

Ähnliche Schauspieler