Die besten Filme von Susan Tyrrell

Susan Tyrrell

Susan Tyrrell

18/03/1945- 16/06/2012
Wir präsentieren unser Ranking der besten Susan Tyrrell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Susan Tyrrell noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Totaler Sperrbezirk

Totaler Sperrbezirk
6,5/10
  • Filmgenre: FantasyKomödieMusik
  • Premiere: 15/03/1980
  • Charakter: Queen Doris of the Sixth Dimension
Eine geheimnisvolle Tür in dem Keller des Hauses der Hercules-Familie führt in die Sechste Dimension. Als Frenchy durch die Tür fällt, verliebt sich König Faustus in sie. Die eifersüchtige Königin Doris nimmt ihre Kontrahentin daraufhin gefangen. Frenchys Schicksal liegt nun ganz in den Händen ihrer Familie und ihres Kumpels Squeezit Henderson...

Powder

Powder
6,6/10
Eine schwangere Frau wird während eines Gewitters vom Blitz getroffen. Den elektrischen Schlag überlebt sie nicht, doch ihr Baby kann gerettet werden. Das Neugeborene ist ein Albino. Beschämt versteckt es der Vater im Keller seines Hauses, und erst nach dessen Tod sieht der mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattete Junge zum ersten Mal das Tageslicht. Vom Sheriff ins örtliche Heim gebracht, stößt „Powder“ von Anfang auf Ablehnung. Doch der hochintelligente Sonderling lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Cry-Baby

Cry-Baby
6,5/10
Allison, Töchterchen aus gutem Hause und somit ein Mitglied der "Squares", verliert ihr Herz an den hübschen Wade "Cry Baby" Walker von den "Drapes". Den Teenie-Rocker und Herzensbrecher hat es genauso erwischt. Bei einem seiner Auftritte im Drapes-Treffpunkt "Turkey Point" steigt Allison sogar zu ihm auf die Bühne. Die Squares unter Führung von Allisons eifersüchtigem Freund Baldwin stürmen den Laden und zetteln eine Saalschlacht an, die für Cry Baby mit der Verhaftung endet. Mit Hilfe Allisons Großmutter und des Richters, der ihn veruteilte, bekommt Cry Baby die Chance Baldwin endgültig in seine Schranken zu verweisen und ist danach wieder mit Allison vereint.

Poison Ivy III - Sex, Lügen, Rache

Poison Ivy III - Sex, Lügen, Rache
4,8/10
Violet kennt nur einen Gedanken, als sie in das Herrenhaus zurückkehrt, in dem sie ihre Jugend verbracht hat: Rache. Vor zwölf Jahren hatte ihre Mutter, damals Haushälterin bei den Greers eine Affäre mit Ivan Greer. Als sie ertappt werden, müssen Violet und ihre Mutter das Haus in Schimpf und Schande verlassen. Damals hat Violet sich geschworen, das scheinheilige Familienleben der Greers zu zerstören und ihre Mutter zu rächen. Ihre Waffen sind ebenso simpel wie effektiv: Sex, Drogen und Lügen. Langsam aber sicher wird das Leben der Greers zur Hölle.

Feuer und Eis

Feuer und Eis
6,5/10
Um die Menschheit zu unterjochen, lässt der böse Lord Nekron eine furchtbare Eiszeit über die Erde hereinbrechen. Der letzte Zufluchtsort vor der Kälte und Nekrons grausamer Armee von Halbmenschen ist die Feuerburg König Jarols. Um Jarol zu brechen, lässt Nekron dessen Tochter Teegra entführen. Der Krieger Larn macht sich nun auf die Suche nach der Prinzessin. Mit Hilfe des Kämpfers Darkwolf und der Armee König Jarols tritt er zur letzten großen Schlacht der Menschheit an: dem Kampf zwischen Feuer und Eis!

Flesh + Blood

Flesh + Blood
6,7/10
Im Norditalien des 16. Jahrhunderts festigt Fürst Arnolfini seine Macht mit Gewalt. Für das angeheuerte Söldnerheer unter dem Kommando des jungen Martin hat er danach keine Verwendung mehr, und so beschließt er, die Krieger um ihren Lohn zu prellen und davonzujagen. Aus Rache entführt Martin darauf die schöne Schwiegertochter des Fürsten, macht sie zu seiner Konkubine und zieht mit seiner Truppe plündernd durch Arnolfinis Ländereien, doch die Reaktion der Mächtigen läßt nicht lange auf sich warten...

Angel

Angel
5,8/10
Gerade 15 Jahre alt, ist Molly Steward für ihren Vater ein geradezu perfektes Töchterchen. Sie ist hübsch, strebsam und intelligent. Die Highschool, die sie besucht, ist ein Eliteinternat. Was keiner ahnt: Nachts verwandelt sich der vermeintliche Unschuldsengel in ein leichtes Mädchen, das sich auf dem Hollywood Boulevard Freiern anbietet, in der zweifelhaften Gesellschaft von Prostituierten, Transvestiten und - einem manischen Frauenkiller... Nachdem die ersten ihrer Freundinnen vom Strich getötet wurden, hält die rachesüchtige Angel, die Waffe in der Hand, Ausschau nach dem Killer. Ein lebensgefährliches Katz- und Mausspiel beginnt.

Alwin und die Weltenbummler

Alwin und die Weltenbummler
7,2/10
Die Streifenhörnchen Alwin, Simon und Theodore sind traurig, weil ihr Stiefvater geschäftlich nach Europa reist. Um auf andere Gedanken zu kommen, gehen sie in eine Spielhalle und treten dort gegen die Chipettes an. Damit locken sie eine Bande von Diamantenschmugglern an. Die wollen Alwin & Co. benutzen, um ihre Beute sicher wegzubringen, und schlagen ihnen einen Wettflug in Fesselballons vor.

Abrechnung in Gun Hill

Abrechnung in Gun Hill
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 16/08/1971
  • Charakter: Alma
Nach acht Jahren wieder aus dem Gefängnis will Clay Lomax vor allem eines: sein Geld, um daß ihn sein ehemaliger Partner Sam Foley betrogen hat. Der ist schon auf der Hut und setzt mehrere Männer auf Lomax an, doch Lomax bekommt ganz andere Schwierigkeiten. Seine Exgeliebte, von der er noch Geld bekommen hätte, ist verstorben und deren Kind, Decky, acht Jahre alt, wird ihm überantwortet. Weil ihm berichtet wird, sie wäre seine Tochter, hat der Räuber nun auch noch ein Kind an den Hacken...

Die Welt in 10 Millionen Jahren

Die Welt in 10 Millionen Jahren
6,3/10
In einer Post-Apokalyptischen Zukunft ist die Menschheit vernichtet und die magischen Wesen der alten Legenden haben die Erde wieder bevölkert. In der Erfüllung einer alten Prophezeihung werden zwei Zwillingssöhne – beide Zauberer – geboren: einer ist gut, der andere durchweg böse. Ihr Schicksal soll sie in einem Krieg gegeneinander führen, der die neue Erde zerstören wird.

Angel kehrt zurück

Angel kehrt zurück
4,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 11/01/1985
  • Charakter: Solly Mosler
Molly, die ehemalige Babyprostituirte vom Sunset Blvd. hat es mit Hilfe des Lietnants Andrews geschafft, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie studiert Jura und will Rechtsanwältin werden. Als sie aber erfährt, dass Andrews während eines Einsatzes von brutalen Gangstern erschossen wird, kommt sie in die Stadt zurück, um Rache zu nehmen...

Fat City

Fat City
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/07/1972
  • Charakter: Oma
Stockton, Kalifornien. Ein heißes Pflaster für zwei Amateurboxer, die nie den großen Fight gewinnen - weder im Ring noch im Leben: Früher hat Tully manchen Kampf für sich entschieden, doch längst ist der Erfolg in die nächste Runde gegangen. Seine Geliebte Oma hat Alkoholprobleme, und als er bei ihr einzieht, ist der Beziehungskrieg vorprogrammiert. Ernie, jung und heißblütig, will unbedingt gewinnen, geht aber gleich bei seinem ersten Kampf ko. Die beiden Männer halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, bis Tully ein fragwürdiges Comeback gelingt und Ernie eine neue Niederlage hinnehmen muss. "Fat City"steht für Geld und Erfolg - für beide unerreichbar?

Big Top Pee-wee

Big Top Pee-wee
5,1/10

Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen

Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/07/1977
  • Charakter: Lee
Ein 16 jähriges Mädchen wird aufgrund Auffälligkeiten in eine Psychiatrie eingewiesen. Dort verliert sie den Blick für Wirklichkeit und Phantasie.

Night Warning

Night Warning
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 20/11/1981
  • Charakter: Aunt Cheryl
Cheryl ist für Billy nicht nur Tante, sondern nach dem tragischen Tod seiner Eltern auch Ersatzmutter. Billy ist für sie einfach alles im Leben. Irgendwann gleitet die übertriebene Fürsorgepflicht der Frau aus dem Ruder und sie täuscht eine Vergewaltigung vor, um so Billy zu ihrem Schutz für immer bei sich zu haben. Der Plan misslingt, sie wird zur Mörderin und Billy wird mit in die Sache hineingerissen.

Masked and Anonymous

Masked and Anonymous
5,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 25/07/2003
  • Charakter: Ella the Fortune Teller
In einem fiktiven Staat nach der Revolution plant der rehemalige Musikagent Onkel Sweetheart ein Benefizkonzert. Die Großen der Branche haben keine Zeit, ihn bei seiner Veranstaltung zu unterstützen, lediglich der ehemalige Musiker Jack Fate, gespielt von Bob Dylan, der momentan hinter Schwedischen Gardinen sitzt, sagt zu. Auf seiner Reise aus dem gefängnis, aus dem er jetzt entlassen wurde, zum Veranstaltungsort trifft Jack auf viele skurrile gestalten.

Die Nacht der Schreie

Die Nacht der Schreie
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 25/09/1987
  • Charakter: Beth Chandler
Verglichen mit Katherine White ist selbst Jack the Ripper ein Weisenknabe. Bis zu ihrer Hinrichtung hat sie es auf die stolze Zahl von 20 Morden gebracht. In der Hoffnung auf eine gute Story reist Beth Chandler in Katherines Heimatstadt Oldfield - einen Ort, der es aufgrund seiner berüchtigten Verbrechen zu recht zweifelhafter Berühmtheit gebracht hat. Von Katherines Onkel Julian erfährt Beth, dass die Stadt bis ins Mark von der Macht des Bösen durchdrungen ist. Berichte von Massakern, Kannibalismus, Totenbeschwörung, düsteren Kulten und Voodoozauber füllen die Annalen Oldfields, die mit Blut auf Menschenhaut niedergeschrieben sind. Erst nachdem Julian Beth die ganze grausame Wahrheit über den Ort des Bösen offenbart hat, kommen ihm Zweifel. Ist ihr Interesse wirklich nur journalistischer Natur ? Ist das überhaupt alles noch natürlich?

Ganz normal verrückt

Ganz normal verrückt
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/09/1981
  • Charakter: Vera
Das Leben des verheirateten Schriftstellers Charles Serking ist geprägt vom Verlangen nach Sex und Alkohol. Obwohl er unzählige sexuelle Abenteuer hat, bleibt ihm die Erfüllung verwehrt. Dies scheint sich zu ändern, als er die schöne Prostituierte Cass kennen lernt, die ebenfalls einen Hang zur Selbstzerstörung besitzt. Die zwischen ihnen aufkeimende Liebe scheint einen Ausweg aus beider Verzweiflung zu bieten, doch Serkin beschließt, nach New York zu gehen, wo man ihm einen Job angeboten hat.

Tapeheads – Verrückt auf Video

Tapeheads – Verrückt auf Video
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/10/1988
  • Charakter: Nikki Morton
Ivan Alexeev und Josh Tager werden als Wachleute entlassen. Sie gründen Video Aces, eine Firma, die Musikvideos produziert. Der Auftraggeber hält das erste Video für nicht verwendbar, bietet den Männern aber noch eine Chance. Ivan und Josh werden auf einer Party Zeugen wie ein Politiker sich S/M-Praktiken unterzieht. Eine Frau filmt das Geschehen und steckt die Videokassette einem der Männer zu. Der Politiker fordert seine Personenschützer auf, die Kassette zu finden.

Lolita Kill

Lolita Kill
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/06/1989
  • Charakter: Agnes Reed

Ähnliche Schauspieler