Die besten Filme von Sy Richardson

Sy Richardson

Sy Richardson

04/06/1941 (82 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sy Richardson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sy Richardson-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sie leben!

Sie leben!
7,2/10
Zwischen Mülltonnen entdeckt der desillusionierte Arbeiter John einen Karton mit Sonnenbrillen, durch die er Werbetafeln als manipulative Propaganda zum hemmungslosen Konsum und einige Mitbürger als skelettähnliche Aliens erkennen kann. Gemeinsam mit einer Gruppe Widerständler, die ebenfalls hinter diese außerirdische Invasion gekommen sind, nimmt John den bewaffneten Kampf auf und wird daraufhin als Terrorist gesucht. Nach wilden Verfolgungsjagden und heftigen Feuergefechten gelingt es ihm, in die Kommandozentrale der Außerirdischen einzudringen und die Maschine zu zerstören, die ihnen ihr menschliches Aussehen verleiht.

Human Nature - Die Krone der Schöpfung

Human Nature - Die Krone der Schöpfung
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/09/2001
  • Charakter: Police Detective
Human Nature ist eine tiefgründige Komödie über den Gegensatz zwischen Natur und Zivilisation, Trieb und Sexualität, Kultur und Wildheit. Drehbuchautor Charly Kaufman lässt sich nach dem Erfolg von Being John Malkovich einiges einfallen, um den Film von Michel Gondry unterhaltsam zu machen.

Colors - Farben der Gewalt

Colors - Farben der Gewalt
6,7/10
Der Cop-Haudegen Bob Hodges muss sich auf seinen letzten Tagen bei einer Spezialeinheit des Los Angeles Police Department mit einem neuen, heißspornigen Kollegen herumschlagen. Danny McGavin nimmt die Bekämpfung der Gangkriminalität wörtlich und ist auf möglichst viele Verhaftungen aus. Das schafft Probleme zwischen den beiden ungleichen Polizisten. Mehr als einmal droht die Situation zu eskalieren und auch Dannys Romanze mit der Latina Louisa steht unter keinem guten Stern...

Repoman

Repoman
6,9/10
Das ist der verrückteste Film, den Sie je gesehen haben. "Repro Man" ist die Geschichte Otto, eines jungen Punkers aus Los Angeles, der sich von dem versoffenen Bud anwerben läßt, um als Repro Man im Auftrag von Kreditinstituten die Autos zu klauen, für die noch Raten zu zahlen sind. Es ist ein schmutziger und gefährlicher Job, und als die beiden für die Wiederbeschaffung eines alten Chevrolet 20.000 Dollar versprochen bekommen, wittern sie sofort Unheil...

Mystery Train

Mystery Train
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/09/1989
  • Charakter: Newsvendor
„Fern von Yokohama“: Zwei junge Japaner reisen nach Memphis, um auf den Spuren ihrer Rock-’n’-Roll-Idolen Elvis Presley und Carl Perkins zu wandeln. „Ein Geist“: Eine leicht naive Italienerin lässt sich so sehr von Geschichten über den Geist von Elvis Presley fesseln, dass sie von diesem Geist in einem Hotel in Memphis träumt. „Verloren im Weltraum“: Ein betrunkener Elvis-Imitator erschießt aus Frust einen Schnapshändler und versteckt sich zusammen mit zwei Freunden in einem Hotel …

Grifters

Grifters
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/08/1990
  • Charakter: Cab Driver (uncredited)
Roy hält sich ebenso mit kleinen Gaunereien über Wasser wie seine attraktive Freundin Myra und seine Mutter Lily. Jahrelang haben sich Mutter und Sohn nicht gesehen, doch als Roy nach einem Knüppelhieb in den Bauch zu sterben droht, kümmert sich Lily, die in ständiger Angst vor der Mafia lebt, um ihn. Um die eifersüchtige Myra zu beruhigen, verreist Roy mit ihr. Nun erfährt er erst, daß Myra einst eine professionelle Gaunerin war. Als sie über Lily sprechen, kommt es zum Streit. Roy setzt sie vor die Tür. Aus Rache folgt Myra Lily, die vor dem Mob flieht. Ein tödliches Spiel beginnt, daß nur einer der drei zwar lebend, aber doch als Verlierer verlassen wird.

Sid & Nancy

Sid & Nancy
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 24/10/1986
  • Charakter: Methadone Caseworker
Im Januar 1978, nach ihrem Erfolg in England, wagt sich die Punkrock-Band Sex Pistols auf ihre Tournee durch den Süden der USA. Der temperamentvolle Bassist Sid Vicious wird von seinen Bandkollegen und ihrem Manager gezwungen, ohne seine verstörte Freundin Nancy Spungen zu reisen, die ihn in New York treffen wird. Als sich die Band auflöst und Sid in der feindlichen Stadt seine Solokarriere beginnt, stürzt das turbulente Paar endgültig in die Tiefen der Drogensucht, eine letzte Reise ohne Wiederkehr.

Das Bankentrio

Das Bankentrio
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/01/1989
  • Charakter: Tucker
Der ehemalige Bankräuber Lucas wurde soeben aus der Haft entlassen und sucht nun eine Bank auf, um seinen Scheck einzulösen. Dort trifft er auf Perry der seinen ersten Banküberfall begeht, um mit dem Geld seiner kleinen Tochter zu helfen, die nach dem Tod der Mutter kein Wort mehr gesprochen hat. Als ein Bankangestellter den Alarm auslöst und die Polizei entdeckt, dass Lucas auch in der Bank ist, ist für diese klar, dass er der Bankräuber sein muss. Um nicht noch einmal ins Gefängnis zu kommen, flüchtet Lucas mit Perry, in der Absicht, sich danach von ihm zu trennen und aus den USA zu fliehen. Um Perry noch einmal zu helfen, befreit Lucas mit ihm seine kleine Tochter aus dem Kinderheim. Als diese aus Zuneigung zu Lucas auf einmal wieder anfängt zu sprechen, lässt sich Lucas erweichen und das Trio macht sich auf den Weg zur Grenze nach Kanada

Posse - Die Rache des Jessie Lee

Posse - Die Rache des Jessie Lee
5,5/10
Im spanisch-amerikanischen Krieg von 1898 desertiert eine Handvoll schwarzer Söldner aus der US-Armee mitsamt einer Kiste Gold. Der ebenso sadistische wie raffgierige Colonel Graham heftet sich an die Fersen der Gruppe, die von dem legendären Scharfschützen Jessie Lee angeführt wird. Lee wird nur von einem Gedanken beherrscht: Er will seinen Vater rächen, den weiße Siedler und ein korrupter Sheriff einst brutal ermordet haben.

Wie überleben wir Weihnachten?

Wie überleben wir Weihnachten?
5,5/10
Der depressive Drew Lathem wird kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von seiner Freundin verlassen und um die Weihnachtsfeiertage besser überstehen zu können und nicht allein zuhause zu bleiben fährt er zu dem alten Haus seiner Familie und fragt wer nun dort lebt, um über die Feiertage eingeladen zu werden. Doch er ahnt nicht, dass die Familie ebenso psychisch unstabil ist wie er...

Catchfire

Catchfire
5,3/10
Anne Benton wird Zeugin eines Mordes der Mafia und alarmiert die Polizei, stellt dann aber fest, daß die Mafia die Behörde bereits infiltriert hat. Also flüchtet sie, einerseits vor der Polizei, die ihre Aussage braucht, andererseits vor dem auf sie angesetzten Killer Milo. Der studiert sie und ihr Leben während der Flucht genau und stellt langsam aber sicher fest, daß er sich in die Frau verliebt.

Our Family Wedding

Our Family Wedding
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/2010
  • Charakter: Sonny
“Unsere Ehe, ihre Hochzeit.” Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia und Marcus machen da keine Ausnahme. Sie lernen auf die harte Tour, dass der Weg zum Ja-Wort mit vielen Familienstreitigkeiten gepflastert sein kann. Nachdem sie ihre Eltern allzu plötzlich mit ihren Heiratsplänen überraschen, müssen beide feststellen, dass ihre Väter – zwei rivalisierende Egomanen – ihren ganz besonderen Tag fast vollständig ruinieren. Angesichts heftiger Beleidigungen und temperamentvoller Wutausbrüche stellt sich die bange Frage, ob ihre beiden Alpha-Väter es tatsächlich schaffen werden, lebendig vor dem Altar zu erscheinen. Damit nicht genug plant Lucias Mutter eigentlich mehr “ihre” Traumhochzeit als die ihrer Tochter. Nur Angela, die beste Freundin und Anwältin des Bräutigamvaters, behält bei dem ganzen Chaos einen kühlen Kopf...

Tapeheads – Verrückt auf Video

Tapeheads – Verrückt auf Video
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/10/1988
  • Charakter: Bartender
Ivan Alexeev und Josh Tager werden als Wachleute entlassen. Sie gründen Video Aces, eine Firma, die Musikvideos produziert. Der Auftraggeber hält das erste Video für nicht verwendbar, bietet den Männern aber noch eine Chance. Ivan und Josh werden auf einer Party Zeugen wie ein Politiker sich S/M-Praktiken unterzieht. Eine Frau filmt das Geschehen und steckt die Videokassette einem der Männer zu. Der Politiker fordert seine Personenschützer auf, die Kassette zu finden.

Men at Work

Men at Work
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/08/1990
  • Charakter: Walt Richardson
Carl und James sind Spezialisten auf einem sehr schmutzigen Gebiet. Nein, sie sind keine Killer – sie sind Müllmänner. Wo die beiden hinlangen, gibt’s zwar kaum noch Dreck, dafür aber haufenweise Ärger. Als sie eines Abends heimlich ihre flotte Nachbarin beobachten, die gerade Streit mit einem Mann hat, beschließen sie, ihr zu helfen. Carl schießt mit einem Luftgewehr auf den Hintern des Mannes. Harmlos, aber wirkungsvoll denkt er. Doch am nächsten Tag finden sie die Leiche des Mannes in einer Mülltonne. Sind sie die Mörder? Wohin mit der Leiche?

Walker

Walker
6,6/10
William Walker (Ed Harris) verfügt Mitte des 19. Jahrhunderts über all jene Qualitäten, die ihn zu einem potenziellen Anführer machen. Und sei es im fernen und bürgerkriegsgeschüttelten Nicaragua, in dem der Industrielle Vanderbilt zur Sicherung seiner Handelsrouten gerne Frieden hätte. Walker scheint der richtige für den Job zu sein. Doch als er es tatsächlich bis zum Präsidenten bringt, ist das der Anfang vom Ende. Zunehmend zum größenwahnsinnigen Faschisten mutiert, bringt er nicht nur die Bevölkerung, sondern auch seinen ehemaligen Geldgeber gegen sich auf...

Die tolle Geschichte der C.

Die tolle Geschichte der C.
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/05/1977
  • Charakter: Fairy Godmother
Die wunderschöne Cinderella lebt bei ihrer bösen Stiefmutter und ihren ebenso bösen wie hässlichen Stiefschwestern. Der junge Prinz vergnügt sich seinen zahlreichen hemmungslosen Gespielinnen im Schloss. Die Königin hat genug vom sündigen Treiben, der Prinz soll endlich heiraten. Alle heiratsfähigen Mädchen aus dem ganzen Land werden zu einem rauschenden Ball eingeladen. Die arme Cinderella bleibt alleine zurück, doch dank einer guten männlichen Fee erscheint sie strahlend und verführerisch auf dem Ball. Dort fallen gerade alle Hüllen und alle Hemmungen, eine Schönheit nach der anderen hat die Gelegenheit der Prinzen im Schlafgemach von ihren Vorzügen zu überzeugen. Cinderella ist an der Reihe, und der verwöhnte Prinz erfährt nie gekannte Lust und Ekstase. Aber plötzlich ist die mysteriöse Schönheit verschwunden, eine wilde Reise durch alle Betten beginnt um sie wiederzufinden.

Floundering

Floundering
5,8/10

Vision der Dunkelheit

Vision der Dunkelheit
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 08/04/1988
  • Charakter: Detective Wasserman
Cynthia lag 13 Jahre lang im Koma, nachdem sie einen Massenselbstmord einer Sekte überlebte. Nun ist Sie erwacht und Ihr damaliger Sektenführer Harris will Sie zurück haben. Doch als Cynthia sich weigert, wird Sie in einem schier endlosen Alptraum gerissen.

Kinjite - Tödliches Tabu

Kinjite - Tödliches Tabu
5,5/10
Lieutenant Crowe aus L.A. hat sich auf Kinderprostitution spezialisiert. Die Kriminalität um ihn herum widert ihn an.

Cold Steel

Cold Steel
4,6/10
Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modane liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. Entschlossen, für den Tod seines Vaters Vergeltung zu üben, riskiert Johnny seine Karriere und seinen gesunden Menschenverstand bei seinem verzweifelten Versuch, den Killer zur Strecke zu bringen. Sein Weg wird gesäumt von ein paar bekannten und ziemlich tödlichen Charakteren, und Johnny findet ziemlich schnell heraus, dass der Mord durchaus kein Zufall war. Plötzlich bestimmen ein alter Bekannter mit Rachegedanken und eine verführerische Frau mit einer offenen Rechnung die Spielregeln eines explosiven und tödlichen Spiels gegenseitiger Zerstörung...

Ähnliche Schauspieler