Die besten Filme von Sylvia Miles

Sylvia Miles

Sylvia Miles

09/09/1932- 12/06/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sylvia Miles Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sylvia Miles-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Asphalt-Cowboy

Asphalt-Cowboy
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/05/1969
  • Charakter: Cass
Der selbstbewusste Texaner Joe Buck hat das Landleben satt und reist nach New York, um als Callboy die Damen zu beglücken. Doch mit seiner naiven Cowboy-Aufmachung wird er in der kaltherzigen Stadt nur belächelt und abgezockt. Auf diesem Wege lernt er den verkrüppelten und todkranken Kleinganoven Rizzo kennen. Joe erkennt, dass dies sein einziger Freund in der fremden Welt ist. Die zwei raufen sich zusammen und kämpfen um das tägliche Überleben. Während Joe nur bei den Kerlen landet, träumt Rizzo vom sonnigen Strand in Miami. Und beide wissen, dass der Ausweg aus der Misere nur in der Flucht vor dem tristen Alltag liegen kann.

Wall Street

Wall Street
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/12/1987
  • Charakter: Dolores the Realtor
Bud Fox, ein strebsamer, junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko kennenlernt, scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen. Aber dieser Traum hat seinen Preis. Durch Gekko wird Bud in einen Strudel krimineller Machenschaften gezogen. Als Gekko jedoch die Fluglinie, bei der Buds Vater beschäftigt ist, zu ruinieren droht, erkennt er seinen Irrtum. Es ist die Stunde der Entscheidung von Gier gegen Gewissen.

Wall Street - Geld schläft nicht

Wall Street - Geld schläft nicht
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/09/2010
  • Charakter: Realtor
Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe stellt Gekko fest, dass er nicht mehr Teil der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie wieder herzustellen, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob, einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...

Die Teufelin

Die Teufelin
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/12/1989
  • Charakter: Mrs. Fisher
Die rundliche Hausfrau Ruth Patchett wird von ihrem ansehnlichen Gatten Bob verlassen, der sich unsterblich in die Bestseller-Autorin Mary Fisher verliebt hat. Sie schwört Rache und beginnt all das zu zerstören, an dem das Herz des untreuen Gemahls hängt. Systematisch bringt sie ihn um Heim, Familie, Karriere und macht ihn zum Betrüger, den man hinter Gitter steckt. Dabei geht nicht nur die Beziehung des Charmeurs zu Mary zugrunde, sondern die schmerzhafte Läuterung bringt den untreuen Wüstling zurück in den Kreis seiner Familie.

Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne
7/10
Broadway-Diva Arlena Marshall liegt erdrosselt am griechischen Strand. Meisterdetektiv Poirot nimmt die Hotelgäste unter die Lupe. Und: Jeder hätte ein Motiv! Der eifersüchtige Gatte etwa, oder Produzent Odell, in dessen Show die Tote nicht auftreten wollte. Selbst die nette Hotelchefin ist nicht ohne…

Das Kabinett des Schreckens

Das Kabinett des Schreckens
5,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/03/1981
  • Charakter: Madame Zena
Amy und ihr Freund Buzz gehen zusammen mit einem befreundeten Teenagerpärchen zum Rummel. Nach Achterbahn, Riesenrad und Süßigkeiten wollen sie noch ins “Funhouse”, eine Freak- und Grusel-Show. Gegenseitig ziehen sie sich auf, wer am meisten Angst hat, bis sie aus einer Laune heraus beschließen, sich über Nacht in der Geisterbahn einsperren zu lassen. Der Spaß hat leider allzuschnell ein Ende, als sie beobachten, wie der missgestaltete Sohn des Betreibers sich erst von einer Prostituierten verwöhnen lässt, diese dann aber kurzerhand umbringt. Er beginnt Jagd auf die Jugendlichen zu machen.

Hexensabbat

Hexensabbat
6,3/10
Ein Modell zieht in ein New Yorker Mietshaus ein, in dem auch ein blinder Priester wohnt. Binnen kürzester Zeit bekommt sie psychische Probleme, kann schlecht schlafen und hat Flashbacks von ihrem eigenen Selbstmordversuch. Als sie sich beim Vermieter über den Krach der übrigen Mieter beschwert, erfährt sie, daß sie und der Priester die einzigen Mieter sind. Sie stellt mit ihrem Freund Nachforschungen an und erfährt, daß sie aus einem bestimmten Grund in diesem Haus wohnt...

Fahr zur Hölle, Liebling

Fahr zur Hölle, Liebling
7/10
Der Privatdetektiv Philip Marlowe soll im Auftrag eines Ganoven die verschollene Velma finden und gerät dabei von einer lebensbedrohlichen Situation in die andere. Zeugen können nicht mehr aussagen, eine kostbare Kette spielt eine dubiose Rolle, Marlowe wird mit Drogen vollgepumpt und kommt neben einem Toten wieder zu sich. Doch der Detektiv lässt sich nicht unterkriegen in seiner Suche nach der abgetauchten Frau, die um jeden Preis ein Geheimnis hüten will …

Critical Condition

Critical Condition
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/1987
  • Charakter: Nurse Maggie Lesser
Kevin ist ein kleiner Gauner, der aus Versehen in einen großen Deal mit Diamanten verwickelt wird. Der Schmuggel fliegt auf und Kevin bekommt ein Jahr Gefängnis aufgebrummt. Doch der Aufenthalt hier ist ihm zu heiß, da die tatsächlichen Gangster annehmen, er hätte sie verpfiffen und ihn umbringen wollen. Mit Schlagfertigkeit und schauspielerischen Können verschafft er sich einen sicheren Platz in einer psychatrischen Klinik, wo man dem Simulanten allerdings nicht über den Weg traut. Eine Katastrophe verhindert seine Einlieferung in das Staatsgefängnis: Eines nachts fällt der gesamte Strom aus, und es gelingt Kevin, seine Unterlagen aus dem Aktenschrank des Arztes zu entwenden. Die hübsche Klinikverwalterin Rachel ertappt ihn und hält ihn für einen neu eingestellten Doktor.

Sarah und Sam

Sarah und Sam
6,9/10
Mit 33 Jahren lebt die Buchhändlerin Sarah immer noch alleine. Ihre Großmutter möchte sie mit dem Gemüsehändler Sam Posner verkuppeln. Sarah hat andere Vorstellungen von ihrer Zukunft. Sie verkehrt in literarischen Kreisen und verehrt den Schriftsteller Anton Maes. Auf Sams Gefühle nimmt sie wenig Rücksicht. Als Sarah jedoch die Charakterschwächen ihres Idols bemerkt und die Vorzüge des verläßlichen, zurückhaltenden Sam schätzen lernt, werden Sarah und Sam doch noch ein Paar.

Der Supermann des Wilden Westens

Der Supermann des Wilden Westens
6,1/10
Colorado, 1908. Sam Longwood und sein Kumpel Knox überfallen ein Bordell. Dort stoßen sie auf einen alten Bekannten: Jack Colby ein ehemaliger Partner, hat sie vor Jahren um 60.000 Dollar betrogen und inzwischen in der Politik Karriere gemacht. Um ihr Geld zurückzubekommen, entführt das Gespann Colbys Ehefrau. Womit sie nicht rechnen: Colby ist überglücklich, seine Frau loszuwerden...

Go Go Tales

Go Go Tales
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/05/2007
  • Charakter: Lilian Murray
Ein Nachtclub in Manhattan: immerwährend ein beliebter Treffpunkt für dubiose Gestalten, Drogendealer, Zuhälter und ausgelassene Partygäste. Doch hinter der Fassade aus Rausch und Vergnügen droht der finanzielle Niedergang. Die Besucherzahlen sinken in den Keller und die Tänzerinnen warten vergeblich auf ihren Lohn. Einzig ein Glückslos erscheint dem Betreiber Ray Ruby als Ausweg aus der Misere. Als dieses jedoch spurlos abhanden kommt, beginnt eine fieberhafte Suche.

The Last Movie

The Last Movie
6,1/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 29/09/1971
  • Charakter: Script Clerk

Unterwelt

Unterwelt
6,6/10

33 Grad im Schatten

33 Grad im Schatten
6/10

Sein Name war Parrish

Sein Name war Parrish
6,5/10

Hier spricht Denise

Hier spricht Denise
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/05/1995
  • Charakter: Sharon, Gail's Aunt
Sechs junge New Yorker kommunizieren nur noch über Telefon und Anrufbeantworter miteinander. Gelante Treffen platzen ständig, weil sie vergessen oder aus Zeitmangel abgesagt werden. Am Telefon jedoch erfahren die Protagonisten die intimsten Details des anderen und teilen so ihre Nöte, Neutrosen und Geheimnisse. Frank und Barbara verlieben sich sogar und auch der erste Sex findet am Hörer statt. Eines Tages schaltet sich Denise ein, die Martin mitteilt, dass sie ein Kind von ihm aus einer Samenspende erwartet. Via Konferenzschaltung nimmt die gesamte Clique an der Geburt teil.

The Cockettes

The Cockettes
7,3/10

Erst 16 und schon auf vollen Touren

Erst 16 und schon auf vollen Touren
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/06/1978
  • Charakter: Flo Ames
Michael Nolan (Darren McGavin) ist zum dritten Mal geschieden und braucht dringend Kohle. Da ergibt es sich, als "Repo Man" für ein Inkasso-Büro zu arbeiten, dass von zahlungsunfähigen Käufern die Autos wieder zurückholt. Die 16-jährige Göre Larry (Denise Nickerson) zeigt Michael, worauf es dabei ankommt. - Temporeiche Komödie mit flotten Dialogen und wilden Verfolgungsjagden.

Heat

Heat
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/10/1972
  • Charakter: Sally Todd
Alternde Diva will sich als Gönnerin eines Ex-Kinderstars aufspielen. Doch sein enormer Schwanz zieht auch andere an...

Ähnliche Schauspieler