Die besten Filme von Tai Bo

Tai Bo

Tai Bo

21/10/1950 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tai Bo Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tai Bo-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Mann mit der Todeskralle

Der Mann mit der Todeskralle
7,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/08/1973
  • Charakter: Ohara's crew who attacks Su Lin
Lee begibt sich auf die Inselfestung des Gangsterbosses Han, der eine Martial-Arts-Schule als Tarnung für Opium-Schmuggel und Prostitution benutzt. Um den Mord an seiner Schwester zu rächen, dringt Lee unerkannt in diese Hochburg ein und nimmt an Hans brutalem Martial-Arts-Turnier teil...

Action Hunter

Action Hunter
7,1/10
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen - denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahegelegenen Bade- und Fischbucht geleitet Als die Fischzüchter versuchen sich zu wehren, wird der ahnungslose Jackie Chan als Mittelsmann eingesetzt, die Fischfarmen einfach aufzukaufen. Doch schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten seiner Auftraggeber. Er entdeckt, dass eine neue, noch größere Fabrik gebaut worden soll, aus der ein sofort tödlich wirkendes Gift unkontrolliert in die Kanalisation von Hongkong geleitet werden soll... Für Jackie Chan beginnt ein dramatischer und erbitterlicher Kampf gegen die allmächtige Gift Mafia.

Police Story 2

Police Story 2
7,1/10
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May. Wutentbrannt beschließt Kevin nach einer Schlägerei mit Chees Männern, die Stadt mit seiner Freundin eine Zeit lang zu verlassen und kündigt seinen Job. Als jedoch eine Verbrecher-bande einen Bombenanschlag auf das Einkaufszentrum der Stadt verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf, um der Bande endgültig das Handwerk zu legen! Ein Entschluss der ihm zum Verhängnis wird!

Projekt B

Projekt B
7/10
Mit seinem Sieg über die Piraten vor der Küste Hongkongs hat sich der junge Dragon (Jackie Chan) erste Lorbeeren verdient. Als es darum geht, die Korruption innerhalb Hongkongs Polizei zu bekämpfen und den Einfluß eines Verbrechersyndikats zu brechen, wird Dragon mit der Aufgabe betraut ...

Winners and Sinners

Winners and Sinners
6,6/10
Fünf vom Pech verfolgte Kleinkriminelle werden aus dem Gefängnis entlassen und möchten nun endlich mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen, weshalb sie eine Reinigungsfirma gründen. Allerdings geraten sie durch Zufall an einen Koffer mit Falschgeld und den dazugehörigen Druckplatten, wodurch sie zur Zielscheibe des Unterweltbosses von Hongkong werden. Ein gemeinsamer Freund der fünf, der Polizist CID 07 versucht noch, ihnen zu helfen, verursacht damit aber noch mehr Ärger.

Ultra Force 2

Ultra Force 2
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Officer Bo
Ein internationaler Börsenskandal steht kurz vor der Aufklärung, als der Überbringer des belastenden Mikrofilms brutal ermordet wird. Eine Blitzfahndung wird eingeleitet, geführt von den beiden jungen Polizistinnen Michelle und Cindy. Der Mikrofilm wird unterdessen von zwei kleinen Taschendieben gefunden, die das große Geschäft wittern. In ihrer Naivität merken sie nicht, daß sie gerade dabei sind, ihr Todesurteil zu unterschreiben. Die Jagd beginnt!

Der Superfighter

Der Superfighter
7,2/10
Jahrelang haben Dragon und seine Freunde der Marineeinheit “Coast Guard” verzweifelt gegen eine Horde von Piraten gekämpft, die Handelsschiffe ausraubten und anschließend versenkten. Als auch ihre gesamte Flotte den Piraten zum Opfer fällt, wird die “Coast Guard” aufgelöst und als reguläre Polizeieinheit im Stadtgebiet eingesetzt. Hier finden sie endlich einen ersten Hinweis, der sie direkt zu den wirklichen Drahtziehern führt. Ein ausgeklügelter Plan soll die Piraten und ihre Hintermänner endgültig zur Strecke bringen…

Dragon Lord

Dragon Lord
6,3/10
Big Boss und seine Bande haben die Schätze der Dynastie an sich gebracht und wollen sie an reiche Ausländer verkaufen. Der Kämpfer Dragon tritt mit zwei Freunden gegen die Gangster an, stellt den Schatz sicher und prügelt die Gauner samt ihrem Boss aus der Stadt.

Powerman 3

Powerman 3
6,3/10
An seinem ersten Tag auf dem neuen Revier muss der Polizist Ted ausgerechnet seinem geistig behinderten Bruder Dodo aus der Patsche helfen. Der wird verdächtigt, einer Bande von Juwelendieben anzugehören - und landet hinter Gittern. Ted weiß, daß sein Bruder unschuldig ist. Anstatt den Inspektor einzuweihen, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln...

Tage des Terrors

Tage des Terrors
7,1/10
Als Zwei grosse Schmuggler von Gericht freigesprochen werden, nur weil der einzige Zeuge, der aussagen sollte, Opfer eines Attentats wurde, hat der Anwalt Jason Chan die Nase gestrichen voll, und nimmt das Gesetz in die eigenen Hände. Bald schon bekommen die Verbrecher Angst, als eine nach dem anderen getötet wird. Doch ist Chan wirklich der gnadenlose Killer???

Eine Stadt der Traurigkeit

Eine Stadt der Traurigkeit
7,8/10
Kurz nachdem Japan 1945 die Kontrolle über Taiwan aufgibt, sind die Brüder Lin mit den Schwierigkeiten der sich verändernden Kultur konfrontiert. Der Barbesitzer Wen-heung, der älteste Bruder, wird von örtlichen Gangstern heimgesucht, Wen-sun verschwindet und Wen-leung, der von seinen Kriegserfahrungen gezeichnet ist, wird in eine Irrenanstalt verbracht. Der taubstumme Fotograf Wen-ching, der jüngste Bruder, beschließt, Stellung zu beziehen und gegen die Regierung der Kuomintang aus China zu kämpfen, die die Macht übernommen hat.

新精武門1991

新精武門1991
6,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 23/03/1991
  • Charakter: Japanese interpreter

Encounters of the Spooky Kind

Encounters of the Spooky Kind
7/10

大丈夫日記

大丈夫日記
6,7/10

杏林醫院

杏林醫院
3,2/10

Hunting List

Hunting List
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/11/1994
  • Charakter: Shiung
Kid, Kramp und Tai Hung sind die besten Freunde. Als Kid bei einer Streiterei um Geld einen anderen Mann mit brutalster Gewalt umbringt, muss er nach Taiwan fliehen. Dort erschießt er fünfzehn Jahre später bei einem misslungenen Drogendeal einen Polizisten und ist danach abermals auf der Flucht. Diesmal begibt er sich zurück in seine alte Heimat Hongkong, wo er seinen Freund Kramp wiedertrifft. Er steigt erneut in zwielichtige Geschäfte ein, obwohl er seiner Freundin Mae versprochen hat, sich von Kramp, der auch Maes Bruder ist, fernzuhalten. Immer tiefer gerät Kid in die Machenschaften der Triaden Hongkongs - und als Tai Hung getötet wird, rastet Kramp endgültig aus und will Rache nehmen. Wer Tai Hung allerdings umgebracht hat, ist nicht so klar, wie es im ersten Moment scheint, denn der große Bruder von Kramp, Louis, scheint ebenfalls in die Sache verwickelt zu sein. Kid muss sich entscheiden, was er nun tun will… doch er verbirgt selbst noch ein Geheimnis

急凍奇俠

急凍奇俠
6,6/10

手捲煙

手捲煙
6,6/10

霹靂大喇叭

霹靂大喇叭
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 20/03/1986
  • Charakter: Drug addict

Bitter Enemies

Bitter Enemies
5,6/10
Goldschmuggler Jiang und seine Bande operieren im großen Stil innerhalb des Hongkonger Hafens und nutzen Fischerboote als Tarnung. Dicht auf den Fersen ist ihnen der waghalsige Polizist Chang. Als es innerhalb des Syndikats zu einem Machtkampf kommt, entführt Jiang den Partner des Cops: So möchte er den Aufenthaltsort von Triaden-Boss Kui herauszufinden. Alles spitzt sich zu und führt auf einem großen Casino-Schiff zum tödlichen Showdown!

Ähnliche Schauspieler