Die besten Filme von Tara Strong auf Disney Plus

Tara Strong

Tara Strong

12/02/1973 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tara Strong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tara Strong-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Ice Age

Ice Age
7,5/10
Achtung Eiszeit! Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben Sie das eis-coolste Abenteuer, der Filmgeschichte. Während Scrat besessen versucht seine geliebte Nuss zu vergraben haben Sid (das nervige Faultier), Manni (das muffige Zottel-Mammut) und Diego (der verschlagene Säbelzahntiger) ein ganz anderes Problem. Das schräge Trio stolpert zufällig über ein Menschenbaby, dass sie nun zu seiner Familie zurückbringen wollen. Ohne zu ahnen, was sie sich mit dem süßen Bündel aufgehalst haben, stürzen sich die drei in ein halsbrecherisches Abenteuer, bei dem es gilt Vulkanausbrüche, wilde Rutschpartien und noch ganz andere Gefahren zu meistern...

Die Monster Uni

Die Monster Uni
7,2/10
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt - Ein Hund für alle Fälle
6,8/10
Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen. Eines Tages merkt er, dass er gar kein Superheld ist.

Leroy & Stitch

Leroy & Stitch
6,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieKomödie
  • Premiere: 23/06/2006
  • Charakter: Angel / Belle / Houdini / Pleakley's GACC Assistant (voz)
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 'Experimente' - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings von Dr. van Hamsterdam gezwungen, ein neues Experiment zu schaffen, dass die Welt erobern soll: Leroy, der teuflische Zwillingsbruder von Stitch. Getarnt als Stitch macht sich Leroy auf den Weg nach Hawaii und verbreitet Chaos über die ganze Insel. Sofort eilen Stitch, Pleakly und Jamba zur Erde, um Lilo und ihren Freunden zu helfen. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Leroy zu besiegen und Dr. van Hamsterdam endgültig unschädlich zu machen?

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle
4,6/10
Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbare Glocke der Kathedrale, "La Fidèle" unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinen Dieb an. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der teuflische Sarousch hat auch noch den Sohn von Quasimodos bester Freundin Esmeralda entführt. Mit allerlei Kunststücken und all ihrem Mut versuchen Quasimodo und seine Freunde den Jungen und "La Fidèle" aus den Händen des bösen Zirkusdirektors zu befreien...

Tarzan & Jane

Tarzan & Jane
5,2/10
Tarzan und Jane feiern ihr erstes gemeinsames Jahr im Dschungel und Jane ist auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Tarzan. Während sie dem frechen Gorillamädchen Terk und dem ängstlichen Elefanten Tantor ihre Einfälle erzählt, erinnert sie sich an die vielen gemeinsamen Dschungel-Abenteuer. Ob sie alte Freunde oder neue Gegner treffen, angriffslustige Panther überlisten oder über die Lava eines ausbrechenden Vulkans surfen, ständig müssen neue Gefahren überwunden werden. Und Jane erkennt: Obwohl sie und Tarzan aus unterschiedlichen Welten stammen, sind sie als Team einfach unschlagbar!

Marvel Rising: Die Jagd nach Ghost

Marvel Rising: Die Jagd nach Ghost
5,5/10
Ghost-Spider, der sich mit den Secret Warriors zusammenschließt, will die Schurken Sheath und Exile für immer zu Fall zu bringen. Kann Teamleiter Quake Ghost-Spider davon überzeugen, sich dem Team für immer anzuschließen?

Marvel Rising: Battle of the Bands

Marvel Rising: Battle of the Bands
5,4/10

Marvel Studios' 2021 Disney+ Day Special

Marvel Studios' 2021 Disney+ Day Special
5,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 12/11/2021
  • Charakter: Miss Minutes (voz) (archive footage)

Marvel Rising: Operation Shuri

Marvel Rising: Operation Shuri
5,2/10

Die Prouds - Der Inselabenteuerfilm

Die Prouds - Der Inselabenteuerfilm
5,3/10
Penny Proud geht samt Familie auf eine tropische Kreuzfahrt. Bald findet sie jedoch heraus, dass der unbekannte Gönner, der sie eingeladen hat, der fiese Dr. Carver ist. Dieser will nämlich unbemerkt an das neueste Rezept von Pennys Vater Oscar, dem Snack-Produzenten, kommen. Als dieser sich jedoch standhaft weigert, sein Rezept zu verraten, schickt Dr. Carver Klone der Prouds zu ihnen nach Hause, um gewaltiges Unheil anzurichten. Nun gilt es, den bösen Doktor aufzuhalten...

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer
5,5/10
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch veranlasst die Angst Arielle dazu, ihrer Tochter das Meer zu verbieten und ihre Herkunft als Meerjungfrau zu verschweigen. Doch Melody fühlt sich wie ein Fisch im Wasser und flüchtet nach bitteren Enttäuschungen mit Altersgenossen an Land ins Meer, wo Morgana sie zu einem Komplott missbraucht, dass die heile Unterwasserwelt zu zerstören droht.

Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann

Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann
6,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 25/08/2008
  • Charakter: Adella / Andrina (voz)
Arielle wächst mit ihren sechs Schwestern behütet in der Meereswelt auf, nur ihre Nanny ist eine rechte Schreckschraube. Doch ein Schatten lastet auf ihrem Vater, dem König der Unterwasserwelt Triton. Aus Trauer verbietet er seinem Volk die Musik. Diese hat Arielle aber gerade als ihre Leidenschaft entdeckt. Die Meerjungfrau versucht die Hintergründe aufzuklären und die Musik zurück ins Königreich zu bringen. Dabei lernt sie mehr über die Geschichte ihrer Mutter. Bei ihrem Abenteuer zur Seite stehen Krabbe Sebastian und Flunder Fabius.

Toy Story of Terror!

Toy Story of Terror!
7,5/10
Nach ihren vorherigen Abenteuern außerhalb des Kinderzimmers begeben sich Woody, Jessie, Buzz, Rex und die anderen Freunde nun freiwillig auf die Reise. Als sie in ein gewaltiges Unwetter geraten suchen sie Unterschlupf in einem Motel. Während sie sich noch von der Flucht vor dem Regen erholen, dräut auch schon neues Unheil: Mr. Potato Head ist verschwunden, und alles deutet darauf hin, dass er Opfer eines Monsterangriffs wurde. Doch die Freunde geben ihn nicht verloren und begeben sich auf ein schauriges Abenteuer im Motel des Grauens.

Ähnliche Schauspieler