Die besten Filme von Tara Strong auf Netflix

Tara Strong

Tara Strong

12/02/1973 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tara Strong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tara Strong-Filmen.
Filmgenre:

Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles
6,2/10
Nachdem sie ihren größten Feind Shredder in die Schranken gewiesen haben, leben sich die vier Ninja-Turtles zunehmend auseinander. Als der Großindustrielle Max Winters damit beginnt, eine Armee von Monstern um sich zu scharen, muss Meister Splinter seine Schützlinge Donatello, Raphael, Michelangelo und Leonardo wieder vereinen, um nicht nur New York, sondern die ganze Welt zu retten.

Batman: The Killing Joke

Batman: The Killing Joke
6,4/10
Batmans gefährlichster Widersacher, der Joker, ist mal wieder aus dem Arkham Asylum ausgebrochen. Während sich der Dunkle Ritter erfolglos auf die Spurensuche nach dem verrückten Killer-Clown begibt, überfallt der Joker Comissioner Gordon und verletzt dabei dessen Tochter Barbara alias Batgirl, sodass sie fortan an einen Rollstuhl gefesselt ist. Mit den Bildern dieser Schreckenstat versucht der Superschurke, den aufrichtigen Gordon in den Wahn zu treiben. Als Batman schließlich mithilfe eines Hinweises vom Joker dessen Versteck in einem verlassenen Vergnügungspark ausfindig macht, könnte es bereits zu spät sein um das geistige Wohl seines Freunds Gordon...

Ein tierischer Zirkus

Ein tierischer Zirkus
5,8/10
Das Leben von Owen Huntington (John Krasinski) ist ein einziger Kreislauf aus arbeiten, essen und schlafen – seine Frau Zoe (Emily Blunt) und seine dreijährige Tochter MacKenzie sieht er daher so gut wie gar nicht. Seine Stimmung bessert sich allerdings enorm, als er von einer besonderen Erbschaft erfährt: Sein verstorbener Onkel hat ihm einen Zirkus vermacht. Doch was zunächst wie ein Segen scheint, entpuppt sich schnell als Fluch – der Zirkus ist nämlich pleite, sämtliche Tiere sind verschwunden und die Angestellten zu nichts zu gebrauchen. Dann aber entdeckt Owen eine Kiste mit Keksen in Tierform. Wer sie isst, verwandelt sich in das Tier, das soeben verspeist wurde...

Prinz Charming

Prinz Charming
5,6/10
Prinz Charming wurde als Baby verflucht: Jede Frau, die in seine Augen blickt, soll sich auf der Stelle unsterblich in ihn verlieben! Somit hinterlässt der Prinz schon in jungen Jahren eine Schneise aus liebeskranken Frauen und ihren verschmähten Liebhabern, die verärgert schwören, Chaos über das ganze Königreich zu bringen. Prinz Charmings erzürnter Vater, König Charming, stellt seinem Sohn daraufhin ein Ultimatum: Entweder findet er vor seinem 21. Geburtstag die einzig wahre Liebe und hebt damit den Fluch auf, oder er verliert seinen Anspruch auf den Thron! Dass der Prinz sich gerade gleichzeitig mit Aschenputtel, Dornröschen und Schneewittchen verlobt hat, macht die Sache nicht gerade leichter!

My little Pony - Eine neue Generation

My little Pony - Eine neue Generation
6,8/10
Die Magie ist weg und deswegen leben Erdponys, Einhörner und Pegasoi nun getrennt voneinander. Befreundet sind sie nicht mehr. Zum Glück will das engagierte Erdpony Sunny (Stimme im Original: Vanessa Hudgens) diesen traurigen neuen Zustand nicht hinnehmen. Sie ist fest entschlossen, einen Weg zu finden, damit die Magie und der Frieden ins Land Equestria zurückkehren. Sunny und das offenherzige Einhorn Izzy (Kimiko Glenn) reisen weit und treffen unterwegs Pipp (Sofia Carson), Zipp (Liza Koshy) und Hitch (James Marsden). Jeder und jede von ihnen hat einzigartige Fähigkeiten, sodass es den neuen Freunden gemeinsam bestimmt gelingen wird, die Magie nach Equestria zurückzuholen.

Gnomes & Trolls

Gnomes & Trolls
5,6/10
Chloé und ihre Mutter müssen in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das mit vielen kleinen Gnomen vollgestopft ist. Als Chloé nach der Schule alleine zu Hause ist, entdeckt sie zusammen mit ihrem neugierigen Nachbar Liam, dass die Gnome tatsächlich lebendig sind. Und das ist auch gut so! Denn wie sich herausstellt, beschützen die Gnome die Erde seit vielen Jahren vor den Trollen, die durch ein Portal aus einer anderen Welt in das Haus eingedrungen sind. Chloé und Liam müssen sich mit den mürrischen kleinen Gnomen zusammenschließen, denn nur gemeinsam können sie die Invasion der Trolle aufhalten und so möglicherweise die ganze Welt retten.

Cosmo & Wanda - Auwei Hawaii

Cosmo & Wanda - Auwei Hawaii
3,7/10

My Little Pony: Equestria Girls: Rollercoaster of Friendship

My Little Pony: Equestria Girls: Rollercoaster of Friendship
6,6/10

LEGO Marvel Spider-Man: Vexed by Venom

LEGO Marvel Spider-Man: Vexed by Venom
5,7/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 03/08/2019
  • Charakter: Mary Jane Watson / Scientist #2 (voz)

Ähnliche Schauspieler