Die besten Filme von Teresa Espinosa

Teresa Espinosa

Teresa Espinosa

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Teresa Espinosa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Teresa Espinosa.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Hot Chick - Verrückte Hühner

Hot Chick - Verrückte Hühner
5,6/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 13/12/2002
  • Charakter: Hip Hop Freestyle Dancer
Jessica ist eine eingebildete Highschool-Tusse mit allen dazugehörigen Merkmalen: Sie verachtet jeden, der weniger Geld hat als sie, ist Mitglied im Cheerleader-Team und trägt 3 Tonnen Schminke auf ihrem Gesicht. Und da sie eine Bilderbuch-Zicke ist, lässt ihr Charakter auch stark zu wünschen übrig. Umso tiefer sitzt der Schock, als sie eines Morgens im Körper des etwas zu klein geratenen Verlierers Clive, der sich mit Tankstellenüberfällen über Wasser hält, aufwacht. Nun macht sich Jessica auf die Suche nach der Ursache dieses faulen Zaubers ...

Magic Mike XXL

Magic Mike XXL
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/07/2015
  • Charakter: Malik's Girl #2
Drei Jahre sind vergangen, seitdem Mike dem Dasein als Stripper den Rücken gekehrt hat, um sich seiner Leidenschaft als Möbelmacher zu widmen. Nun ist auch für die verbliebenen Kings of Tampa die Zeit gekommen, die Reißleine zu ziehen: mit einer letzten atemberaubenden Show, über die Myrtle Beach noch Jahre später reden soll. Dazu muss aber Magic Mike ein letztes Mal zu ihnen auf die Bühne gehen. Um wieder in den Rhythmus zu kommen, unternehmen die Jungs eine Aufwärmtour, die sie auf unerwartete Weise zueinander bringt.

Magic Mike

Magic Mike
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/06/2012
  • Charakter: Pony Girl
Wenn die Sonne untergeht, geht die Party im Xquisite, dem Stripclub von Dallas, erst richtig los. Der ehemalige Tänzer hat sich mit dem Club einen Traum erfüllt und Xquisite zu einer exqusiten Anlaufstelle für Nachtschwärmer aufgebaut. Sein bestes Pferd im Stall ist Magic Mike, der eigentlich Mike Martingano heißt und den Club mit seinem Waschbrettbauch regelmäßig zum Beben bringt. Heimlich träumt Mike, der nebenbei als Dachdecker arbeitet, jedoch davon, sich als Handwerker selbständig zu machen. Eines Tages lernt er auf einer Baustelle The Kid kennen, einen rastlosen Jungen, der nichts mit sich anzufangen weiß und bei seiner älteren Schwester Paige lebt. Mike nimmt The Kid unter seine Fittiche und führt ihn in die Welt des Strippens, des exklusiven Partymachens und des schnellen Geldes ein. Doch diese Welt hat auch ihre Schattenseiten...

Honey 2 - Lass keinen Move aus

Honey 2 - Lass keinen Move aus
5,2/10
Die 17-jährige Maria wagt nach einer verbüßten Jugendstrafe in New Yorks Bronx einen Neuanfang. Genau in jenem Freizeitcenter, in dem sie unter der legendären Choreografin Honey Daniels ihre Begeisterung für den Streetdance entdeckte, trifft Maria auf eine engagierte Tanztruppe, die sich gerade für den TV- Contest "Battle Zone" vorbereitet. Doch bevor die begnadete Dancerin auf die Showbühne zurückkehren kann, muss sie sich erst einmal von dem übermächtigen Einfluss ihres Ex-Lovers und Dance-Partners Luis befreien.

Street Style

Street Style
3,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 30/01/2004
  • Charakter: Dancer
Im Schwarzenviertel South Central in L.A. liefern sich Tanztruppen fast jeden Abend Wettkämpfe im Tanzen. Ähnlich wie bei den Rhymebattles der Rapper stehen immer zwei Kontrahenten im Clinch und das Publikum bestimmt mittels Applaus den Gewinner des Wetteinsatzs. Die beiden Freunde David und Elgin beherrschen die Szene wie Kobe und Shaq den Basketballcourt. Bis eines Tages weisse Tänzer aus Orange County im Club auftauchen und ihnen den Sieg streitig machen.

Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert

Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert
2,6/10

Justin & Kelly: Beachparty der Liebe

Justin & Kelly: Beachparty der Liebe
1,9/10
Drei Mädchen aus Texas und drei Jungs aus Pennsylvania machen sich auf die Reise nach Florida, um dort ein paar nette Tage zu verleben. Als Kelly, eine der Texanerinnen, Justin zum ersten Mal in die Augen sieht, ist sie sofort in ihn verliebt, aber auch Alexa, eine ihrer Freundinnen, ist an ihm interessiert, und will ihn für sich haben.

Beat the World

Beat the World
4,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 10/06/2011
  • Charakter: Fusion Dancer
Ein internationaler Formationstanzwettbewerb gastiert in Detroit, der Gewinnercrew winken neben 100.000 Dollar Preisgeld lukrative Engagements in Shows und Musikvideos, also Berühmtheit. Yuson, Anführer der Detroit-Crew, will die Chance seines Lebens keinesfalls verpassen und riskiert sogar Streit mit der großen Liebe, um mit seinen Leuten unermüdlich komplexe Choreografien einzustudieren. Doch auch in Berlin und Rio de Janeiro bereiten sich kompetente Teilnehmer mit hochfliegenden Träumen auf das große Finale vor.

Go for It!

Go for It!
3,7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 13/05/2011
  • Charakter: Beat Freaks Dancer
Aufgewachsen in Chicago, versucht die 19-jährige, mexikanischstämmige Studentin Carmen ihren Platz im Leben zu finden. Sie folgt ihrem eigenen ‘Beat’, und behauptet sich auf den harten Straßen von Chicago. Immer auf der Suche nach Identität, voller Selbstzweifel und mit den Erwartungen ihrer Eltern konfrontiert. Ihre Zeit verbringt sie in Hip Hop-Underground-Clubs, begeistert von der wahren Leidenschaft ihres Lebens - dem Tanz. Als sie zu einem Casting in einer Tanzschule überredet wird, ist Carmen hin- und hergerissen zwischen ihrem chaotischen Familienleben, ihrer großen Liebe und der gewalttätigen Beziehung ihrer besten Freundin. Wird sie rechtzeitig alle Hindernisse überwinden können und ihre Chance wahrnehmen?

Olga Kay's Circus

Olga Kay's Circus
8,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/07/2021
  • Charakter: Dancer

Ähnliche Schauspieler