Die besten Filme von Teri Hatcher

Teri Hatcher

Teri Hatcher

08/12/1964 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Teri Hatcher Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Teri Hatcher noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Coraline

Coraline
7,7/10
Die elfjährige Coraline zieht mit ihren Eltern in eine neue Wohnung in einer viktorianischen Villa in Oregon mit seltsamer Nachbarschaft. Dort wohnen etwa ein russischer Akrobat und sein Mäusezirkus sowie zwei ehemalige Erotikdarstellerinnen. Eines Tages entdeckt Coraline eine Geheimtür und gelangt in eine fantastischen Parallelwelt, in der sich ihre anderen Eltern liebevoll um sie kümmern. Anstelle der Augen haben sie schwarze Knöpfe. Der Traum wandelt sich zum Albtraum, als ihre andere Mutter ihr ebenfalls Knopfaugen verpassen will.

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
6,5/10
Der britische Medienmogul Carver will durch Manipulation und Intrigen England in einen Krieg mit China stürzen, denn schlechte Nachrichten bringen Geld. Nur James Bond kann ihn davon abhalten, durch seine Medienpräsenz einer der mächtigsten Männer der Welt zu werden.

Spy Kids

Spy Kids
5,6/10
Die Geschwister Carmen und Juni Cortez führen als Kinder ihrer wohlsituierten Eltern Gregorio und Ingrid ein angenehmes Leben. Eines Tages werden Mama und Papa, die früher einmal als Superagenten gearbeitet haben, vom bösen Superhirn Fegan Floop gekidnappt. Der schlimme Finger plant nichts Geringeres als die Unterwerfung der Welt. Bis ins letzte Detail hat er seinen finsteren Plan, bei dem auch ultrastarke Roboter-Gören zum Einsatz kommen, ausgeheckt, nur mit superschlauen Dreikäsehochs als Gegner hat er nicht gerechnet...

Planes

Planes
5,7/10
Er sollte in seinem Element sein und ist doch wie ein Fisch auf dem Trockenen: Dusty Crophopper ist ein Flugzeug mit Höhenangst, genauer ein Sprühflugzeug mit Höhenangst. Doch trotz seiner Akrophobie strebt er nach Höherem und möchte beim ‘Wings around the Globe’ antreten, dem nicht nur Prestige-trächtigen, sondern berühmtesten Flugzeugrennen der Welt. Dafür braucht er allerdings noch Einiges an Erfahrung, die ihm der Marineflieger Skipper gewährt. Gemeinsam mit ihm und einer bunt zusammengewürfelten Crew kämpft sich Dusty voran, lernt neue Freunde in El Chupacabra und Bulldog kennen und besteht viele Abenteuer. Aber reicht das, um sich im größten Rennen gegen die Besten der besten durchzusetzen?

Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz
5,9/10
Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Er tut sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team, bestehend aus Dipper, Cabbie und Windlifter, zusammen, um einen massiven Waldbrand zu bekämpfen, der dabei ist, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten...

Tango und Cash

Tango und Cash
6,4/10
Die L.A. Cops Tango und Cash haben in dem Gangsterboss Perret einen unversöhnlichen Feind. Anstatt sie umzubringen, lässt er die hochdekorierten Polizisten in eine raffinierte Falle laufen. Dem FBI erscheint es, als seien Tango und Cash korrupte Drogendealer und Mörder. Die beiden werden zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und in die Hölle hinter Gittern geschickt. Hier warten einige Ganoven nur darauf, sich an den beiden Cops zu rächen ...

Coraline: The Making of 'Coraline'

Coraline: The Making of 'Coraline'
7,6/10

2 Tage in L.A.

2 Tage in L.A.
6,5/10
Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel – und hinterlässt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops lauern leichten Damen auf – und schlittern in einen tödlich verzwickten Mordfall. Ein alternder Mafioso kämpft um seine Würde – und wird zum Geiselnehmer wider Willen. Ein abgebrüht-ekelhafter Kunsthändler, ein lebensmüder Filmregisseur und zwei hinreißende Schönheiten, die es faustdick hinter den Ohren haben, sorgen auf ihre Weise dafür, dass die Hölle brennt. Und so ist an zwei Tagen in L.A. der Teufel los: Gangster, Chaoten und bizarre Typen durchkreuzen einander alle Pläne. Und werden hineingezogen in einen Strudel aus Sex, Gewalt, Intrigen, Mord und Verrat. Der absolute Irrsinn entlädt sich in einem gnadenlosen Showdown.

The Big Picture

The Big Picture
6,2/10
Filmstudent Nick (Kevin Bacon) gewinnt einen Filmpreis und glaubt, das große Los gezogen zu haben. Er geht nach Hollywood. Aus Liebe zu einem Starlet gibt er seiner Freundin Susan den Laufpass. Als sein windiger Produzent Pleite geht, muss Nick ganz von vorne anfangen...

Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper

Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/1991
  • Charakter: Ariel Maloney
Sally Field ist der Star dieser Komödie, in der Filmwelt und Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Zusammen mit Kevin Kline, Robert Downey Jr., Whoopi Goldberg, Cathy Moriarty und Elisabeth Shue ist sie der Star der beliebten und skandalträchtigen TV-Serie „The Sun Also Sets“. Sie alle liefern sich in dem TV-Quotenrenner erbarmungslose Wortgefechte und knallharte Intrigen. Doch nicht nur, wenn sie vor der Kamera stehen, fliegen untereinander die Fetzen. Auch ihr Privatleben ist eine echte Soap-Opera! „In diesem Film wird so viel schmutzige Wäsche gewaschen, dass jeder heiß ist auf diesen sauberen Comedyhit mit Lachfaktor 100.“

The Champ

The Champ
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/2007
  • Charakter: Andrea Flak
Erik Kernan will nie mehr dritter Sportreporter der Denver Times sein, will endlich in der Oberliga der Journalisten spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Penner trifft. Der alte Mann präsentiert sich ihm als "Battling Bob Satterfield", ein längst totgeglaubter Box-Champion, der den Entscheidungskampf aber verloren hat. Erik sieht sofort die große ergreifende Geschichte, die hinter dem Wrack steckt. Und kriegt die Titelseite! Endlich erregt er die Aufmerksamkeit, die er verdient. Doch dann werden Zweifel an der Story laut. Plötzlich muss Erik eine Entscheidung treffen, die ihm alles abverlangt. Seine Zukunft, sein ganzes Leben steht auf dem Spiel!

Mississippi Delta - Im Sumpf der Rache

Mississippi Delta - Im Sumpf der Rache
5,8/10
Dave Robicheaux hat die Schnauze voll von seinem stressigen Job im Morddezernat von New Orleans, den er nur mit Unmengen von Alkohol ertragen konnte. Mit seiner Frau Annie hat er sich an den Golf von Mexiko zurückgezogen, um mit einem Bootsverleih sein Brot zu verdienen. Die beiden werden Zeugen, als ein Privatflugzeug in der Lagune abstürzt. Sie retten ein kleines Mädchen, die einzige Überlebende...

Sundown

Sundown
5,4/10
Die Hoghschool-Schüler Logan und Blake fahren über die Frühlingsferien nach Mexiko. Doch der Urlaub wird zur Verfolgungsjagd, als ein Mädchen Logans Rolex stiehlt.

Madness in the Method

Madness in the Method
5,5/10

A Kiss Before Christmas

A Kiss Before Christmas
7,1/10

Dümmer geht's immer

Dümmer geht's immer
5,4/10

Sag's offen, Shirlee

Sag's offen, Shirlee
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/04/1992
  • Charakter: Janice
Manchmal spielt das Leben wirklich verrückt: Ein Schritt durch die falsche Tür zuir richtigen zeit kann zu Erfolg und Karriere verhelfen. So gerät Shirlee Kenyon - die neue Telefonistin von Chicagos heißester Radiostation - versehentlich in die redaktionsräume, wo sie für die dringend erwartete, neue Moderatorin gehalten wird. Völlig überrascht wird sie vor ein Mikrofon gestellt... Doch ein Wunder geschieht: Die Hörer sind so begeistert, daß der Sender diese schlagfertige Hausfrau vom Lande einstellen muß, und ihre stelle Karriere als Kummerkasten-"Psychologin" beginnt.

Brainsmasher - Der Rausschmeisser

Brainsmasher - Der Rausschmeisser
5,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 17/11/1993
  • Charakter: Samantha Crain
Sein Name ist Ed Malloy. Er ist der übelste Rausschmeißer der Stadt, der Beste in seinem Geschäft. Sein Pech ist, dass ihm das internationale Supermodel Sam Crane über den Weg läuft. Ihr Pech ist, daß eine Horde blutrünstiger Killer-Mönche hinter ihr her ist. Sie sind auf der Jagd nach der blutroten Lotusblüte. Und an ihr hängt das Schicksal der Welt …

Runaway Jane - Allein gegen alle!

Runaway Jane - Allein gegen alle!
4,5/10
Nachdem ihr Sohn Michael entführt wurde, befolgt die Computerexpertin Jane Doe panisch alle Anweisungen der Kidnapper. Als man jedoch vor ihren Augen ihren Vorgesetzten, den Chef eines mächtigen Rüstungskonzerns, ermordet, wird Jane klar, dass man ihr eine Falle gestellt hat. Als vermeintliche Mörderin auf der Flucht gerät sie zwischen die Fronten von skrupellosen Waffenhändlern, korrupten Geheimdienstlern und der Polizei...

The Secrets of 007

The Secrets of 007
6,5/10

Ähnliche Schauspieler