Die besten Filme von Teri Polo

Teri Polo

Teri Polo

01/06/1969 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Teri Polo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Teri Polo.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
6,3/10
Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.

Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich
7/10
Der Krankenpfleger Greg und seine Freundin Pam sind auf dem Weg nach Long Island, um ihre Eltern zu besuchen und Greg vorzustellen. Greg plant bei dieser Gelegenheit um Pams Hand anzuhalten. Doch ihr Vater Jack entpuppt sich als autoritärer Ex-CIA-Agent, für den Greg alles darstellt, was er an einem künftigen Schwiegersohn hassenswert findet.

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich
5,5/10
Gaylord Focker ist mittlerweile stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, deren Einschulung kurz bevor steht. Als gäbe es nicht schon genug zu tun, ist das eigentliche Chaos mit dem Besuch seiner Schwiegereltern Dina und Jack bereits vorprogrammiert, genauso wie deren Konfrontation mit Gaylords eigenen Eltern, die kaum unterschiedlicher sein könnten, als Pams Familie. Schon bald ist Gaylord genervt von den Ratschlägen des Ex-CIA Agenten Jacks, der gänzlich andere Vorstellungen von Kindererziehung hat als er. Zu allem Überfluss steht in Meine Frau, unsere Kinder und ich plötzlich auch noch Pams liebeskranker Exfreund Kevin vor der Tür, so dass der Geburtstag des Focker Nachwuchses in ein einziges Chaos zu kippen droht.

Das Geisterhaus

Das Geisterhaus
6,9/10
Esteban Trueba, ein Mann aus ärmlichen Verhältnissen, steigt während der 1920er Jahre in Chile zum Großgrundbesitzer auf. Seine Familie, darunter seine Schwester Férula, aber auch seine Frau Clara leiden unter der Härte und Unerbittlichkeit des Patriarchen. Esteban geht schließlich in die Politik, um als konservativer Senator die Geschicke des Landes mitzubestimmen. Als die Generäle durch seine Unterstützung an die Macht kommen und ihr Terrorregime errichten, fühlt Esteban sich um seine Ideale betrogen.

The Arrival - Die Ankunft

The Arrival - Die Ankunft
6,2/10
Der NASA-Mitarbeiter Ziminski hört eines Tages an seinem Arbeitsplatz außerirdische Geräusche aus dem All. Als er seinen Chef davon in Kenntnis setzt, erhält er seine Entlassung. Nachdem dann noch sein Partner ermordet wird, ahnt Ziminski, dass etwas faul ist. Mit Hilfe seines eigenen Equipments verfolgt er das Signal bis nach Mexiko und macht dort eine ungeheure Entdeckung...

The Hole - Wovor Hast Du Angst?

The Hole - Wovor Hast Du Angst?
5,7/10
Die alleinerziehende Mutter Susan Thompson möchte mit ihren Söhnen Dane und Lucas ein neues Leben beginnen und zieht in eine Kleinstadt. Nach dem Einzug ins neue Haus finden die Geschwister im Keller eine mehrfach verriegelte Falltür. Neugierig öffnen sie sie und entdecken einen unheimlichen, tiefschwarzen Schacht. Bald nehmen ihre Ängste und Albträume Gestalt an ...

Tödliches Vertrauen

Tödliches Vertrauen
5,6/10
Nach der Scheidung von Frank Morrison und Susan Morrison heiratet diese erneut. Frank begreift schnell, dass der Neue, Rick Barnes eine Gefahr für ihren gemeinsamen Danny darstellt, doch zunächst will ihm niemand glauben. Doch dann entdeckt Danny, dass sein Stiefvater ein Mörder ist.

The Ravine

The Ravine
4,6/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 02/04/2021
  • Charakter: Carolyn Bianci

Jenseits aller Grenzen

Jenseits aller Grenzen
6,4/10
Der rebellische Auftritt des sozial engagierten Arztes Nick Callahan auf einer Charity-Veranstaltung hinterlässt bei Sarah Jordan tiefen Eindruck. In ihr wächst der Wunsch, ihrem bisherigen Leben eine neue Aufgabe zu geben. So beginnt vor dem Hintergrund abenteuerlicher Schauplätze eine gefährliche Reise in die Krisengebiete Äthiopiens, Kambodschas und Tschetscheniens, in denen sie nicht nur mit der Liebe ihres Lebens konfrontiert wird!

Outlaws and Angels

Outlaws and Angels
5,4/10
Sich auf der Flucht befindend, dringt eine Gruppe von Outlaws in das Haus einer ahnungslosen Farmers-Familie ein, um hier für die Nacht Unterschlupf zu finden. Doch daraus entfaltet sich ein überraschendes Katz- und Mausspiel zwischen den Gangstern und den Familienangehörigen, in dessen Verlauf es zu Verführung und auch blutiger Rache kommt...

Der Engel von nebenan

Der Engel von nebenan
6,7/10
Olivia Mead wünscht sich zu Weihnachten nur eines: Dass ihre alleinerziehende Mutter Melinda einen Mann findet, der bereit ist, in die Vaterrolle zu schlüpfen. Nachdem sie aus Spaß einen Stein in das Fenster eines vermeintlich leerstehenden Hauses geworfen hat, stößt Olivia gemeinsam mit einigen Klassenkameraden schließlich auf die mysteriöse Elsie Waybright. Elsie versucht Olivia zu erklären, dass manche Dinge ganz einfach in Gottes Händen liegen. Am Weihnachtsabend scheint Olivias Wunsch dann endlich in Gestalt von Elsies Vater Dr. Nathan Davis in Erfüllung zu gehen. Tatsächlich scheinen sich Nathan und Melinda auf Anhieb gut zu verstehen, so dass das Glück in greifbarer Nähe zu sein scheint. Doch hatte hier wirklich Gott seine Hände im Spiel?

Full of It

Full of It
5,5/10
Der 17-jährige Sam Leonard ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Looser, eben alles andere als cool. Doch genau das ist sein sehnlichster Wunsch. Er will endlich beliebt sein und darf sich diese letzte Chance nicht entgehen lassen. Mit seinem schwerwiegenden Problem wendet er sich an den Vertrauenslehrer und der empfiehlt ihm doch glatt zu lügen! So verbreitet Sam stolz in der ganzen Schule, dass er einen Porsche fahre, sein Vater ein Rockstar sei und er ein guter Freund von sexy Hollywoodstar Carmen Electra. Doch dann plötzlich nach einer magischen Nacht werden all seine Lügen wahr. Unvorstellbar, aber wahr! Sogar seine “alte Bekannte” Carmen Electra taucht unverhofft auf einer Party auf, um Sam, dem neugeborenen Basketballstar, den Abend zu versüßen. Zu seinem Entsetzen jedoch stellt sich heraus, dass auch real gewordene Träume eine unerwartete Kehrseite haben.

Aspen Extreme

Aspen Extreme
6/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 22/01/1993
  • Charakter: Robin

The Unsaid - Lautlose Schreie

The Unsaid - Lautlose Schreie
6,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/09/2001
  • Charakter: Barbara Lonigan
Ein Psychologe glaubt, am Selbstmord seines Sohnes schuldig geworden zu sein, und nimmt einen jugendlichen Psychiatriepatienten nach anfänglichem Zögern unter seine Fittiche, um damit eine Teilschuld abzutragen. Unmerklich schlittert er in die Falle seines Patienten, der keineswegs harmlos ist und glaubt, ihn manipulieren zu können.

Book of Love - Ein Bestseller zum Verlieben

Book of Love - Ein Bestseller zum Verlieben
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/04/2014
  • Charakter: Colette Mooney
Als eine Gruppe von bislang unbekannten Autoren bestehend aus Henry Obert, Alan und Colette Mooney, William Bruce und John K. Butzin mit der jungen Hannah Rinaldi ein neues Mitglied in ihren Reihen begrüßt, ahnt noch keiner, dass Hannah über Nacht zu einer erfolgreichen Schriftstellerin wird. Plötzlich sieht sie sich des schlecht verhohlenen Neids der Gruppe gegenüber - selbst der für sie schwärmende Henry kann nicht damit umgehen. Bei zunehmenden Spannungen untereinander bemühen sich die erfolglosen Schriftsteller um immer verzweifeltere und niederträchtigere Möglichkeiten, um endlcih den ersehnten Ruhm und Erfolg zu erlangen.

Ein verrückter Leichenschmaus

Ein verrückter Leichenschmaus
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/04/1992
  • Charakter: Rachel Scanlan
Das Oberhaupt einer irisch-amerikanischen Sippe stirbt an Herzversagen. Zur Totenwache kommen seine vier erwachsenen Kinder zurück ins Elternhaus. Der Anlaß der Zusammenkunft stürzt sie alle in eine Krise. Bevor der Sarg des Clan-Chefs im Boden versinkt, sind ihre Probleme jedoch gelöst. Witzig ist diese Komödie besonders dann, wenn der bizarre Totenkult der amerikanischen Gesellschaft auf die Schippe genommen wird.

Golden Gate

Golden Gate
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/10/1993
  • Charakter: Cynthia
Ein Chinese, der nach zehnjähriger Haft wegen unamerikanischer Umtriebe ein gebrochener Mann ist, nimmt sich 1962 das Leben, indem er von der Golden-Gate-Brücke springt. Dem mittlerweile geläuterten FBI-Agenten, der ihn damals hinter Gitter brachte, gelingt weder die Annäherung an den Mann noch an dessen Tochter. Er läßt sich für die Gegenseite aktivieren und sucht schließlich selbst den Tod.

Das Haus der Verfluchten

Das Haus der Verfluchten
4,6/10
Nach dem Tod ihres vierjährigen Sohnes versuchen Bryn und Paul Shaw ein neues Leben zu beginnen. Sie ziehen in das alte charmante Beacon Apartmenthaus. Dort nimmt der gequälte Geist eines kleinen Jungen mit Bryn Kontakt auf. Mit Hilfe eines exzentrischen Professors und einem alten Cop versucht sie, die grausamen Umstände seines Todes aufzudecken. Bryn hofft den Geist des Jungen zu erlösen, damit er ihrem Sohn eine Botschaft überbringt. Zu spät erkennt sie, dass in den Hallen des Beacon eine zweite, äußerst bösartige Erscheinung spukt, die um jeden Preis verhindern will, dass der Junge entkommt.

A Taste of Romance

A Taste of Romance
6,6/10

Romantically Speaking

Romantically Speaking
5,8/10

Ähnliche Schauspieler