Die besten Filme von Terry Stone

Terry Stone

Terry Stone

13/01/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Terry Stone Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Terry Stone noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Doghouse

Doghouse
6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 11/06/2009
  • Charakter: Sergeant Gavin Wright
Um ihren Kumpel Vince, der schwer unter seiner kürzlichen Scheidung leidet, wieder aufzubauen, wollen seine Kumpels Neil, Mikey, Matt, Patrick, Graham und Banksy mit ihm ein Wochenende lang in der Provinz einen draufmachen, teilweise gegen den erbitterten Widerstand ihrer eigenen Frauen. In dem beschaulich-abgelegenen Örtchen Moodley, wo es mehr Frauen als Männer gibt, wollen sie es so richtig krachen lassen, doch irgendetwas läuft schief: erst wirkt das Dörfchen fast verlassen, doch dann tauchen die Bewohner doch noch auf, allerdings nur die weiblichen, die sich in mordgierige und männerhassende Bestien verwandelt haben und es nun auf die Ausflugsgesellschaft abgesehen haben. Von nun an sind die Männer ständig in der Defensive ...

Footsoldier

Footsoldier
6,8/10
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden endlich aus. Die "Karriere" des Carlton Leach ist gezeichnet von äußerster Härte. Sie ist die brutale Gewalt, die sich täglich auf unseren Straßen abspielt. Es ist eine wahre Geschichte.

Plastic

Plastic
6/10
Nicole und ihre beste Freundin Hanna haben genug von der Tristesse in ihrem Dorf. Sie wollen das wahre Leben spüren und beschließen deshalb in die Großstadt zu ziehen. Auch wenn der Abschied von Familie und zu Hause am Anfang schwer wiegt, gibt es doch auch ein Hoffnungsschimmer - Nicoles größere Schwester Mag lebt in der gleichen Stadt in die sie ziehen, so dass sie ein Stück Heimat dabei haben. Doch gleich am ersten gemeinsamen Abend kommt es zu Zoff. Mag, die nebenbei als Model tätig ist, will sich für ein erfolgreiches Weiterkommen in ihrem Beruf unter das Messer legen und eine Schönheits-OP über sich ergehen lassen. Nicole hält davon jedoch gar nichts. Was aber auch niemand der Anwesenden weiß, in der Stadt treibt ein irrer Schönheits-Chirug sein Unwesen, der es auf die leichtgläubigen Patienten auf seinem OP-Tisch abgesehen hat - genau in der Praxis, in der sich Mag operieren lassen will...

Shank

Shank
3,9/10
London, im Jahr 2015: Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich erbitterte Kämpfe um Drogen und Nahrung. Rager – Anführer der Paper Chaserz – wird von einer rivalisierenden Gang während einer Straßenschlacht brutal ermordet. Ragers Gefolgsleute sinnen jetzt nur noch nach Rache. Ohne Gnade verfolgen die Kids den Mörder ihres Anführers. Ihnen zur Seite steht die Mädchen-Gang der Slaughter Gurlz.

Rise of the Footsoldier: Marbella

Rise of the Footsoldier: Marbella
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 08/11/2019
  • Charakter: Tony Tucker

Once Upon a Time in London

Once Upon a Time in London
5,2/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 19/04/2019
  • Charakter: Jack 'Spot' Comer

Get Lucky

Get Lucky
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/08/2013
  • Charakter: Kramer
Lucky schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben. Eines Tages erscheint ein alter Freund bei ihm und bittet ihn, für eine kurze Weile auf 150.000 Pfund Falschgeld aufzupassen, da er gerade Probleme mit der Polizei habe. Zwei Monate vergehen, aber sein Freund taucht nicht wieder auf. Lucky entschließt sich nun das Geld zu verbrennen, um nicht selbst in Schwierigkeiten zu geraten. Doch gerade nachdem er das Falschgeld vernichtet hat, tauchen zwei Gangster auf seiner Türschwelle auf und verlangen die 150.000 Pfund zurück. Sie stellen Lucky vor ein Ultimatum: Entweder er beschafft das Geld innerhalb von 72 Stunden oder es ergeht ihm wie seinem Freund, man stellt ihn kalt. Lucky bleibt nur eine Wahl. Er macht als Fluchtfahrer bei einem von seinem schwerkriminellen Bruder Rafael organisierten Casino-Raub mit. Doch dieser verläuft ganz anders als geplant…

Rise of the Footsoldier - Die Pat Tate Story

Rise of the Footsoldier - Die Pat Tate Story
5,8/10
Der kräftige Pat Tate ist bekannt für seine rücksichtslose und gewalttätige Art und steigt dadurch unerbittlich innerhalb der Hierarchie von Englands Unterwelt auf. Dabei ist ihm nahezu jedes Mittel recht, um seine Macht im Gangland von Essex zu sichen und so gehören Einschüchterung, Gewalt und Korruption zur Tagesordnung. Als das Drogengeschäft in Essex zu boomen beginnt, setzen die Gangs alles daran, den lokalen Markt zu beherrschen und schrecken dabei auch vor Mord nicht mehr zurück. Eine fatale Entwicklung, die unweigerlich zur Katastrophe führt...

The Holding - Keiner kann entkommen

The Holding - Keiner kann entkommen
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/09/2011
  • Charakter: Karsten Rabe
Seit Cassies Ehemann Dean verstarb, wurde das Leben um einiges schwerer für ihre Töchter und sie. Glück im Unglück also, dass wie aus dem nichts der charmante Aden auftaucht, welcher behauptet ein Freund von Dean gewesen zu sein. Als er dann auch noch der trächtigen Kuh der Familie das Leben rettet, sichert er sich einen Platz im Herzen der jüngsten. Doch nach und nach beginnt Aden die Frauen zu bedrängen und mit anderen Männern schlichtweg kurzen Prozess zu machen. Cassie ist praktisch auf sich allein gestellt und weis dem Treiben keinen Einhalt zu gebieten, zumal die einzigen Nachbarn, ein Vater-Sohn-Gespann, eher zur Gattung unheimliche Hinterwäldler zählt. Die Familie fühlt sich belagert und braucht einen Plan, den ungebetenen Gast wieder loszuwerden…

Anuvahood

Anuvahood
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/03/2011
  • Charakter: Terry

Fanged Up

Fanged Up
4,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 31/10/2017
  • Charakter: Howard Storm

Rise of the Footsoldier: Origins

Rise of the Footsoldier: Origins
5,8/10

Away

Away
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/06/2016
  • Charakter: Landlord
In der nordenglischen Küstenstadt Blackpool kommt es zwischen zwei Seelenverwandten zu einer unwahrscheinlichen Freundschaft.

Footsoldier 2

Footsoldier 2
5,5/10
Wer den legendären Essex Boys in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate, Tony Tucker und Craig Rolfe machen sich mit ihrer kompromisslosen Härte selbst unter ihresgleichen äußerst unbeliebt. Und wenn es ums richtig große Geld geht, werden sowieso selbst die besten Freunde schnell zu Feinden. Als der eigene Drogenkonsum dem Trio außerdem immer mehr das Hirn vernebelt, finden sie sich plötzlich in einer Lage wieder, die bisher nur ihren Gegnern vertraut war.

Outside Bet

Outside Bet
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/04/2012
  • Charakter: Johnny Gossamer

Bonded by Blood 2

Bonded by Blood 2
4,8/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 15/11/2016
  • Charakter: Tony Tucker

Der Allergrösste bin ich

Der Allergrösste bin ich
5,2/10
Mickey Skinner (Leo Gregory) ist ein kleiner Ganove, der zudem Schulden bei einem Mann hat, bei dem man besser nicht in der Kreide steht, wenn man nicht will, dass die Gesundheit leidet. Darum entschließt er sich, einen Wagen zu klauen. Doch Mickey ist nicht nur ein kleiner Fisch, sondern auch ein Pechvogel. Denn er schnappt sich einen Wagen, in dessen Kofferraum der Verbrecherboss Don Barber (Vincent Regan) eingesperrt ist. Der sollte eigentlich von Verrätern kalt gemacht werden, wurde nun aber von Mickey gerettet. Barber gibt ihm für 24 Stunden die Kontrolle über sein Imperium des Verbrechens, womit die Männer, die Barber ans Leder wollten, dazu verleitet werden sollen, sich zu verraten. Doch Mickey, der nun erstmals erfährt, was es heißt, ein großer Fisch zu sein, erkennt plötzlich, dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns immer grüner ist.

Ten Dead Men

Ten Dead Men
3,4/10

Rollin' with the Nines

Rollin' with the Nines
5,4/10

Ähnliche Schauspieler