Die besten Filme von Theo Barklem-Biggs

Theo Barklem-Biggs

Theo Barklem-Biggs

01/01/1990 (34 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Theo Barklem-Biggs Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Theo Barklem-Biggs noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service
7,7/10
Harry Hart ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsman. die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Harry wird auf den Straßenjungen Gary aufmerksam, der, wie er findet, einiges an Potenzial zeigt. allerdings liebäugelt dieser mit der Welt jenseits des Gesetzes und kennt keine Disziplin. Dennoch bewahrt ihn Harry vor dem Gefängnis und schleust ihn in das Rekrutierungsprogramm der Kingsman ein. Dies ist das wohl härteste seiner Art und an vielen Stellen wirklich lebensgefährlich. Zu allem Überfluss bahnt sich noch während der Ausbildung eine weltweite Bedrohung an. Ein unglaublich gut organisiertes Verbrechersyndikat erscheint auf dem Plan und bedroht den internationalen Frieden und die Sicherheit. Gary muss sich nun beeilen, die Torturen der Ausbildung überstehen und, am aller Wichtigsten, erwachsen werden.

Cherry - Das Ende aller Unschuld

Cherry - Das Ende aller Unschuld
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/02/2021
  • Charakter: Sgt. North
Cherry landet ohne College-Abschluss bei den Sanitätstruppen im Irak. Halt bietet ihm nur die Liebe zu Emily. Wieder zu Hause, aber vom Krieg traumatisiert, verliert er sich in einer Spirale aus Drogen und Kriminalität.

Die Schlacht um die Schelde

Die Schlacht um die Schelde
7,1/10
In der Schlacht an der Scheldemündung im 2. Weltkrieg kreuzen sich auf tragische Weise die Wege eines Segelfliegers, eines Nazi-Soldaten und einer Widerstandskämpferin.

Sex on the Beach

Sex on the Beach
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/08/2011
  • Charakter: Richard
Die lästige Schule wie auch die peinliche Pubertät haben Will, Simon, Jay und Neil hinter sich gebracht, jetzt soll dieser Triumph mit einem Traumurlaub auf Kreta kräftig gefeiert werden. Dort fließt Alkohol in Strömen, aber die attraktiven Girls, die die vier Freunde von ihrem sexuellen Notstand befreien sollen, gibt es nur in ihren Träumen. Statt Rausch erwarten sie also reichlich Kater und ein schmerzlicher Lernprozess, bis die britischen Jungs in vier gutmütigen Girls die Lösung all ihrer Probleme entdecken.

Journey's End

Journey's End
6,7/10
Die englische C-Kompanie ist, während des Ersten Weltkrieges in Nordfrankreich an der Front stationiert und erwartet einen baldigen Angriff der Deutschen. In dieser gefährlichen Situation stößt der unerfahrene Offizier Raleigh (Asa Butterfield) zur Truppe, der den Captain Stanhope (Sam Claflin) noch aus Schultagen kennt. Doch schnell muss Raleigh erkennen, dass sein Freund durch den Krieg ein anderer Mensch geworden ist. Während die Soldaten weiterhin ausharren und auf den deutschen Angriff warten, muss der junge Offizier einsehen, dass der Krieg den Männern weit mehr abverlangt als nur Kameradschaft und Mut.

In my Skin

In my Skin
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/09/2018
  • Charakter: Scum
Mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft wurde Enitan von seinen nigerianischen Eltern bei einer Arbeiterfamilie in Großbritannien untergebracht. In den 80er Jahren wird er dann trotz seiner dunklen Hautfarbe zum gefürchteten Anführer einer Skinhead-Gang. Nach und nach plagt ihn sein Gewissen, aber der Ausstieg aus der Hooligan-Szene gestaltet sich als alles andere als einfach...

Das Festival

Das Festival
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 14/08/2018
  • Charakter: Gordy Symonds
Als Nicks Freundin auf der Abschlussfeier die Beziehung beendet, bekommt er einen kolossalen Nervenzusammenbruch vor der gesamten Universität. Überzeugt davon, dass sein Leben nun vorbei ist, lässt er sich von seinem besten Freund zur perfekten Ablenkung überreden: Drei Tage feiern auf einem epischen Musikfestival.

The Power

The Power
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/06/2021
  • Charakter: Neville
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten Patienten bereits evakuiert worden sind, findet sich Val bei ihrer ersten Nachtschicht in einem düsteren, fast verlassenen Gebäude wieder. Doch ein abgründiges Geheimnis verbirgt sich hinter diesen Mauern. In der Dunkelheit muss sich Val ihren tiefsten Ängsten stellen und einer bösartigen Kraft entgegentreten.

Hammer of the Gods

Hammer of the Gods
4,5/10
Wir schreiben das Jahr 871 n.Chr.: Der junge Krieger mit Leidenschaft, Steinar, wird von seinem Vater, dem König der Wikinger, auf die Suche nach seinem verschwundenen Bruder Hakan geschickt. Dieser wurde vor vielen Jahren aus dem Königreich verbannt. Doch nun, da der König im Sterben liegt, verlässt sich das Volk darauf, dass Hakan dessen Erbe antritt und ihrem Königreich wieder Ordnung verleiht. Auf seiner Reise durch das feindliche Britannien wird Steinar schließlich zu dem Mann, den sein Vater von ihm zu sein erwartet - ein unbarmherziger und gnadenloser Krieger.

Keith Lemon - Der Film

Keith Lemon - Der Film
2,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/08/2012
  • Charakter: Buster (Hoodie)
Keith Lemon ist nie um neue Ideen verlegen, seine neue Erfindung, der Securipole, erweist sich allerdings als Schuss in den Ofen. Um seine Schulden für eine Million bestellte, aber nicht verkaufte Securipoles zu tilgen, stürzt sich Keith ins nächste Abenteuer. Zunächst kann er sein neues Smartphone in David Hasselhoffs Talkshow vorstellen und sich ein Date mit Sexbombe Kelly Brook sichern. Dass das Gerät seine eigenen Tücken hat, wird ihm gerade noch bewusst, um seine Freundin aus den Klauen von Evil Steve zu retten.

Alien: Containment

Alien: Containment
6,1/10

Micro Men

Micro Men
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/2009
  • Charakter: Sinclair journalist

Make Up

Make Up
5,9/10

The Man Inside

The Man Inside
4,6/10

National Theatre Live: Les Liaisons Dangereuses

National Theatre Live: Les Liaisons Dangereuses
7,9/10

Den bedste mand

Den bedste mand
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/06/2017
  • Charakter: Dave Boy Green

What If

What If
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/06/2012
  • Charakter: Devon

The Entertainer

The Entertainer
8,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/06/2017
  • Charakter: Sam

7lives

7lives
3,4/10

Femme

Femme
7,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/03/2021
  • Charakter: Harvey

Ähnliche Schauspieler