Die besten Filme von Tia Carrere

Tia Carrere

Tia Carrere

02/01/1967 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tia Carrere Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tia Carrere noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Lilo & Stitch

Lilo & Stitch
7,3/10
Stitch ist das grauenhafte Ergebnis eines Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Koala und einem Piranha ist stark, nahezu unverwüstbar und darauf programmiert, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. Aus diesem Grund will ein extraterrestrisches Tribunal dieses Biest auch für immer wegschließen. Stitch gelingt jedoch die Flucht, und er landet ausgerechnet auf der Insel Hawaii, die auf einem Planeten namens Erde liegt. Dort trifft er auf die kleine Mädchen Lilo, die ebenfalls eine Außenseiterin ist, und beide sollen es fortan nicht leicht haben. Lilo, weil Stitch seiner Programmierung alle Ehre macht, und Stitch selbst, weil er verfolgt wird ...

True Lies - Wahre Lügen

True Lies - Wahre Lügen
7,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/07/1994
  • Charakter: Juno Skinner
Harry Tasker führt ein äußerst ungewöhnliches Doppelleben: Gegenüber seiner Familie und seinen Mitmenschen gibt er vor, ein langweiliger Vertreter einer Computerfirma zu sein. Doch das ist nicht sein wirklicher Beruf. In Wahrheit ist er ein Top-Agent des supergeheimen “Omega-Sector”, eine amerikanische Organisation, die noch über dem CIA angesiedelt ist und als letzte Verteidigungslinie der Regierung fungiert. Zusammen mit seinem Partner Gib hat er den Auftrag, eine arabische Terrorgruppe aufzuspüren. Die haben nämlich vier russische Atomsprengköpfe in die Finger bekommen und wollen damit die Freilassung inhaftierter Mitstreiter erpressen, sonst lassen sie die Bomben in amerikanischen Großstädten hochgehen. Als Harrys Frau Helen ihr ödes Eheleben satt hat und zudem unter merkwürdigen Umständen in einen höchst brisanten Fall hineingezogen wird, ist Tasker gleich zweifach gefordert: im Kampf gegen die skrupellosen Atomterroristen und um seine Frau…

Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht
6,2/10
Die stupsnasige Außenseiterin Lilo will einen Tanzwettbewerb gewinnen. Für die Choreographie holt sie sich Inspiration beim King of Rock'n'Roll: Elvis. Der chaotische, aber gutmütige Alien Stitch unterstützt seine beste Freundin wie immer nach Kräften - doch wird er immer häufiger von unkontrollierbaren Bösartigkeitsanfällen heimgesucht. Das ruft die beiden anderen außerirdischen Gäste in Lilos Haus auf den Plan. Sie versuchen Stitchs Verwandlung aufzuhalten.

Swinger - Komm, spiel mit uns!

Swinger - Komm, spiel mit uns!
4,4/10
Allison und Lance wohnen noch nicht lange in Palm Springs, als Allison herausfindet, dass ihre äußerst attraktiven Nachbarn Swinger sind. Neugierig nehmen die beiden frisch verheirateten Neulinge eine Einladung von Nachbarin Claire für eine ihrer Partys an. Allison und Lance tauchen in diese fremde faszinierende Welt der Swinger ein. Sie erleben erotische Abenteuer, in denen jeder seine eigenen Regeln macht. Zuerst glauben Allison und Lance, mit Eifersucht und Zweifel umgehen zu können, aber dann verschwimmen die Grenzen zwischen Untreue, Vertrauen, Liebe und einem schnellen Abenteuer. Schon bald gerät die Ehe der beiden in höchste Gefahr. Und aus Spaß wird bitterer Ernst!

Leroy & Stitch

Leroy & Stitch
6,1/10
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 'Experimente' - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings von Dr. van Hamsterdam gezwungen, ein neues Experiment zu schaffen, dass die Welt erobern soll: Leroy, der teuflische Zwillingsbruder von Stitch. Getarnt als Stitch macht sich Leroy auf den Weg nach Hawaii und verbreitet Chaos über die ganze Insel. Sofort eilen Stitch, Pleakly und Jamba zur Erde, um Lilo und ihren Freunden zu helfen. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Leroy zu besiegen und Dr. van Hamsterdam endgültig unschädlich zu machen?

Stitch & Co. - Der Film

Stitch & Co. - Der Film
6,1/10
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente neben Nummer 626, Stitch, herausrücken. Lilo und ihr bester Freund Stitch versuchen ihn zu retten, schließlich gehört Jamba auch irgendwie zur großen hawaiianischen Familie. Die beiden erwecken gegen striktes Verbot eines der Experimente mit Wasser zum Leben. Es erweist sich als noch unbezähmbarer als damals Stitch und flüchtet. Zu dumm, dass der böse Hamsterdam als Lösegeld für Jamba alle 625 Experimente fordert.

Harley Davidson & The Marlboro Man

Harley Davidson & The Marlboro Man
6,1/10
Kalifornien, in einer gesetzlosen Zukunft: Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe “Rock’n Roll Bar & Grill” verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak Harley Davidson und sein Kumpel, der Marlboro-Mann, lassen sich nicht zweimal bitten, ihren Freund aus der Patsche zu helfen und ihre Lieblingsbar zu retten. Kurzerhand erleichtern sie die Band um einen Geldtransporter. Der aber enthält statt der Kohle jede Menge Drogen. Das findet der fiese Finanzhai natürlich nur mäßig witzig und eröffnet eine wilde Hatz auf Harley und Marlboro.

Showdown in Little Tokyo

Showdown in Little Tokyo
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/08/1991
  • Charakter: Minako Okeya
Im Stadtteil „Little Tokyo“ von Los Angeles treibt eine Yakuza-Organisation ihr Unwesen. Ihre zunehmende Macht im internationalen Drogengeschäft ist ebenso beängstigend wie ihre grausamen Rituale, die auf eine mittelalterliche Kriegerkaste zurückgehen. Sergeant Kenner, der die Bande zur Strecke bringen soll, erhält für diesen Auftrag schlagkräftige Unterstützung von Detective Murata . Als Clubsängerin Minako dann auch noch in das Abenteuer verwickelt wird und Kenner obendrein erfährt, dass es sich bei dem Anführer der Yakuza um den Mörder seiner Eltern handelt, spitzt sich die Lage immer weiter zu.

Aloha, Scooby-Doo!

Aloha, Scooby-Doo!
6,3/10
Scooby, Shaggy & Co. sind auf Hawaii, wo sich die besten Surfer der Insel auf den bevorstehenden Wettkampf vorbereiten. Da taucht plötzlich ein böser Geist, der Wikki-Tikki, auf und kidnappt die Freundin des Lokalmatadors. Auch sein Gefolge kleiner, bissiger Gesellen verbreitet Angst und Schrecken im Dorf. Ein klarer Fall für die Mystery-Gang, die sich ganz offensichtlich im Wasser genauso wohl fühlt, wie zu Lande oder in der Luft. Auf geht’s, zur Jagd nach dem Dschungel-Dämon!

Die Wiege der Sonne

Die Wiege der Sonne
6,2/10
In der amerikanischen Niederlassung einer japanischen Firma wird eine Tote gefunden. Offensichtlich Mord.. Für die Aufklärung des Verbrechens wird Web Smith herangezogen, er wird unterstützt von John Connor, einem Japan-Experten. Beide geraten bei diesem Fall in einem Dickicht aus Politik, Macht , Korruption und wissenschaftlichen Interessen der Japaner.

Wayne's World

Wayne's World
7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 14/02/1992
  • Charakter: Cassandra
Wayne und Garth haben im örtlichen offenen TV-Kanal ihre eigene Fernsehsendung. Ein schmieriger Produzent erkennt das kultige Potential der Show und engagiert die beiden Chaoten für eine professionelle Sendung, die von einem grossen Videospiele-Hersteller gesponsort werden soll.

Kull - Der Eroberer

Kull - Der Eroberer
4,8/10
Von ganz unten nach ganz oben: Sklave Kull wird zum mächtigen König gekrönt, doch die entsetzten Erben erwecken die Hexe Akivasha. Diese heiratet Kull und soll ihn ermorden. Doch Kull gelingt die Flucht - aber nur eine Jungfrau kann ihn endgültig retten..

Wayne's World 2

Wayne's World 2
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 10/12/1993
  • Charakter: Cassandra Wong
Wayne ist in einer schweren Krise: Er fragt sich, was der Sinn seines Lebens ist. Die Antwort gibt ihm Jim Morrison, dem er bei einer Vision begegnet: Wayne soll in Aurora ein gigantisches Rockkonzert veranstalten – Waynestock! Ein nicht ganz einfaches, aber äußerst komisches Unterfangen ...

Tom und Jerry - Agentenjagd

Tom und Jerry - Agentenjagd
6/10
Tom und Jerry, das streitsüchtige Pärchen, erleben einen weiteren Tag am Strand ... bis sie in die Weltklasse-Nachwuchsspione Jonny Quest, Hadji und Bandit hineinlaufen. Als deren langjähriger Erzfeind Dr. Zin herausfindet, dass Dr. Benton Quest ein Gerät erfunden hat, das die Energieprobleme der ganzen Welt lösen kann, schickt er seine Böse-Katzen-Armee, um die Erfindung zu stehlen und Quest und seinen Bodyguard Race Bannon gefangen zu nehmen. Jonny und seine neuen pelzigen Freunde müssen sich auf eine actionreiche Jagd machen, um seinen Vater zu finden und die Welt zu retten! Es ist kein Geheimnis, dass dieses agenten-starke Abenteuer eine unbeschwerte Mission ist, die die ganze Familie unbedingt annehmen sollte.

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen
5,4/10
Bryan Lighthouse ist ein unbedarfter Zeitgenosse, der seinen Lebensunterhalt als Haustierfotograf bestreitet. Der kroatische Gangsterboss Nikitin wählt ausgerechnet ihn aus, seine Tochter Masha zu heiraten, sodass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen kann. Unter Druck willigt Bryan ein, und befindet sich schon wenig später auf Flitterwochen im Südpazifik. Dort wird Masha von Feinden ihres Vaters entführt. Bryan entdeckt, dass er sich in die ihm aufgezwängte Braut verliebt hat, und macht sich an ihre Rettung.

Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel

Gutshot Straight - Gnadenloses Spiel
3,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/10/2014
  • Charakter: Leanne
Jack Daniel ist ein professioneller Poker-Spieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis und seine hintertriebene Frau May austricksen, da jeder von ihnen versucht, ihn dazu zu bringen, den jeweils anderen zu töten. Jack bittet den Kredithai Paulie Trunks um Hilfe, dem er noch Geld schuldet und der darum ein Interesse daran hat, seine Investition zu schützen. Aber kann er ihm trauen? Und was, wenn Lewis und May herausfinden, dass er sie gegeneinander auszuspielen versucht? Dies ist Poker – aber mit ganz, ganz hohem Einsatz!

Die Frau meines Lehrers

Die Frau meines Lehrers
5,5/10
Schüler Todd hat zwar ein großes Talent als Cartoonist, doch in Mathematik lässt seine Begabung zu wünschen übrig. Um nach Harvard zu wechseln, bleibt ihm daher nichts anderes übrig, als Nachhilfe zu nehmen und kräftig zu büffeln. Als er sich prompt in seine attraktive Nachhilfelehrerin Vicky verliebt, steigen seine Leistungen schlagartig. Doch deren Mann – seines Zeichens ausgerechnet Todds cholerischer Mathematiklehrer – kommt der amourösen Paukerei bald auf die Spur.

High School High

High School High
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/1996
  • Charakter: Victoria Chapell
Aus der Provinz kommt der renommierte Geschichtslehrer Richard Clark an eine Großstadtschule und muss feststellen, dass dort für ihn etwas ungewohnte Bedingungen herrschen: Auf dem Schulhof wird gedealt, das Gebäude ist verschmutzt und die Gewaltbereitschaft ist bedenklich. Im Klassenraum bietet sich das selbe Bild. Ganz klar, dass in so einem turbulenten Klima niemand unterrichten kann, wenn - ja wenn er sich nicht ein paar raffinierte Tricks einfallen lässt...

Chaos! Schwiegersohn Junior im Gerichtssaal

Chaos! Schwiegersohn Junior im Gerichtssaal
4,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/04/1995
  • Charakter: Monica
Tommy, ein vertrotteltes Muttersöhnchen und Verlierer auf der ganzen Linie, wird, wie es der Zufall will, als Geschworener zu einem Mordprozess bestellt. Die Jury wird von der Öffentlichkeit abgeschottet in einem Hotel untergebracht. Tommy, der sich die Präsidentensuite erschlichen hat, möchte den luxuriösen Aufenthalt so lange wie möglich genießen und zögert deshalb die Verhandlung hinaus...

Merlin: Die Rückkehr

Merlin: Die Rückkehr
3,1/10
Seinerzeit hatte Merlin den bösen Mordred in eine andere Dimension verbannt und König Arthur und seine Recken in einen tiefen Schlaf versetzt. Nun gelingt es der Wissenschaftlerin Maxwell, Mordred in die Gegenwart zu holen, wo er natürlich nichts Gutes im Schilde führt. Der immer noch auf der Erde weilende Merlin muss versuchen, ihn zu stoppen, und erhält dabei Hilfe von den aufgeweckten Kids Richie und Kate. Und auch Arthur und Genossen erwachen aus ihrem Schlaf und dürsten nach Action...

Ähnliche Schauspieler