Die besten Filme von Tiffany Shepis

Tiffany Shepis

Tiffany Shepis

11/09/1979 (44 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tiffany Shepis Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tiffany Shepis noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Night of the Demons

Night of the Demons
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/08/2009
  • Charakter: Diana
Es ist Halloween. Zeit für eine wilde Party voller Spaß und Sex. Das denkt sich auch eine Gruppe von Jugendlichen, die sich auf eine Nacht der ausschweifenden Exzesse vorbereitet. Doch sie bekommen mehr als sie je erwartet haben. Eine Horde blutrünstige Dämonen mischen sich unter das Party-Volk, um einen nach dem anderen grausam umzubringen. Aus dem anfänglichen Spaß wird blutiger Ernst.

Tales of Halloween

Tales of Halloween
5,5/10
Zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genre-Filmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller – ähnlich dem Konzept von „American Horror Story“ – in den Geschichten von einer Rolle zur nächsten.

Sharknado 2

Sharknado 2
4/10
Am Ende des ersten Teils hatten sich Surfer und Bar-Besitzer Fin und seine Ex-Frau April miteinander versöhnt. Nun brechen sie zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre alte Highschool-Freundin Skye zu besuchen. Was ein netter Ausflug sein sollte, nimmt bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich erneut. Wiederum legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt: Es handelt sich um einen Sharknado. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun um die Freiheitsstatue ebenso wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.

Tromeo & Julia

Tromeo & Julia
6/10
Rivalisierende Gangs. Mord und Totschlag. Blut und Gewalt. Verzweiflung. Hass. Inzest. Sünde. Drogen. Waffen. Cybersex. Und über all dem: Eine unsterbliche Liebe in den Slums von New York. Tromeo Que und Julia Capulet kämpfen um ihre Zukunft in einer Welt, in der die Fehde zwischen ihren Häusern mehr bedeutet als die Liebe zwischen zwei Menschen. In der Underground-Szene des modernen Manhattan, zwischen Piercing, Sex und Gewalt, bahnt sich die dramatische neue Entscheidung einer Geschichte an, die zu den bekanntesten der Weltliteratur zählt.

Ouija House

Ouija House
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/05/2018
  • Charakter: Claire

The Black Room

The Black Room
3,4/10
Endlich ist es soweit: Das Ehepaar Paul und Jennifer Hemdale ziehen in das Haus, von dem sie immer geträumt haben. Doch so idyllisch und perfekt zunächst alles scheint, bleibt es nicht. Denn im Keller des neuen Heims existiert ein schwarzer Raum, der ein Geheimnis birgt, das Pauls und Jennifers Ehe schon bald auf eine harte Probe stellt - und ihr Leben bedroht. Denn nicht nur den vormaligen Besitzer hat das darin hausende Etwas dahingerafft, sondern auch die Handwerker, die eines Tages in das Loch vordringen, schaffen es nicht mehr lebend ans Tageslicht zurück. Schließlich ergreift das dämonische Wesen Besitz von Paul und schafft es so, dem Kellerraum zu entkommen. Nun ist es an Jennifer und ihrer Schwester Karen, das Böse zu bekämpfen und Paul zu befreien...

Victor Crowley

Victor Crowley
5,5/10
Zehn Jahre nach den Ereignissen der ersten drei "Hatchet"-Filme will Andrew Yong der den Bayou Butcher überlebt hat, seine Geschichte zu Geld machen. Doch seine Biografie verkauft sich trotz vieler Talkshow-Auftritte nicht wirklich gut. Viele glauben, dass Yong selbst der Mörder ist und Victor Crowley nur eine Legende, ein Märchen ist, das er sich ausgedacht hat, um seine Taten zu verschleiern. Für einen PR-Stunt reist Yong schließlich an den Ort des grausamen Geschehens zurück – allerdings zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn Victor Crowley wurde kurz vorher durch ein YouTube-Video von den Toten zurückgeholt. Als Yong und die ihn begleitende TV-Crew im Sumpfgebiet abstürzen, müssen sie daher bald ums Überleben kämpfen. Denn Victor Crowley denkt nicht daran, eines seiner Opfer entkommen zu lassen...

The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie

The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/11/2001
  • Charakter: Beautiful Interpretative Dancer
Der Toxic Avenger vereitelt zum Teil ein Gemetzel an einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt Toxie in eine Parallelwelt, in der das Böes regiert, und Noxie, Toxies böse Gegenseite, gelangt in das friedliche Tromaville. Nun liegt es an Toxie, wieder in die richtige Welt zu gelangen, um dort Noxies bösem Treiben ein Ende zu setzen.

Abominable

Abominable
5,1/10
Er wurde schon über 42.000 mal in 68 Ländern gesehen. Eine bösartige Kreatur, ein Mythos, eine Legende. Sie nennen ihn 'Sasquatch', 'Yeti' oder 'Big Foot'. Wir haben ihn gejagt. Aber was geschieht, wenn er entscheidet, uns zu jagen? Diese Erfahrung macht der gehbehinderte Bergsteiger Preston Rogers, als die blutrünstige Bestie in einem abgelegenen Bergdorf über ihn herfällt. Rogers kann mit Mühe und Not entkommen. Auch eine Gruppe ignoranter Jäger will ihn töten. Sie werden ebenfalls Opfer der Kreatur. Der ortsansässige Polizeichef nimmt sich der Sache an und will mit einer Gruppe Studenten das Monster stellen...

Terror Firmer

Terror Firmer
6,1/10
Regisseur Larry Benjamin möchte mit seinem neuen Film aus der "Toxic Avenger"-Reihe Kunst- und Filmgeschichte schreiben. Nur dumm, dass in letzter Zeit ein Serienkiller das Umfeld der Filmcrew niederzumetzeln scheint. Zwischen den Drehs funkt es zwischen der Produktionsassistentin Jennifer und zwei anderen Crewmitgliedern - die dem Killer näher sind, als man vermuten mag...

Ted Bundy

Ted Bundy
5,8/10
Ted Bundy scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW Käfer eine blutige Spur quer durch Amerika. Seine Opfer sind ausschließlich Frauen... attraktive Frauen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn niemand verdächtigt den vorbildlichen Studenten und politisch aktiven Mann. Doch eines Tages kann ein Opfer entkommen.

Strange Nature

Strange Nature
4,4/10
Kim Sweet will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody zu ihrem an Krebs erkrankten Vater in Duluth ziehen. Die Hütte, in die sie ziehen, ist wie die ganze Stadt von Sümpfen umgeben. Doch als überall missgebildete Frösche und Tiere in der Wildnis auftauchen und Menschen spurlos verschwinden, steigt die Sorge in der Bevölkerung. Aber trotz zahlreicher Beweise, die Kim zusammengetragen hat, scheint die Stadtspitze keine Maßnahmen treffen zu wollen. Erst als das erste menschliche Todesopfer zu beklagen ist, wird der Sheriff aufmerksam und stellt einen Suchtrupp für die Sümpfe zusammen. Dort vermutet man ein großes Raubtier, dass aufgescheucht nun Jagd auf die Menschen macht. Es stellt sich jedoch heraus, dass jahrzehntelanger zu starker Pestizid-Einsatz in der Landwirtschaft Mensch und Tier langsam vergiftet hat und das die daraus entstandenen Mutationen nun zum Gegenschlag gegen die Menschen ausholen...

Model Hunger

Model Hunger
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/05/2015
  • Charakter: Debbie Lombardo

Scarecrow

Scarecrow
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 30/12/2002
  • Charakter: Judy Patterson
Im Zuge des feuchtfröhlichen Aufnahmerituals einer College-Verbindung werden einige Studenten in das nahegelegene Maisfeld gebracht und an die dortigen Vogelscheuchen gebunden. Aus dem harmlosen Spaß wird jedoch tödlicher Ernst, als eine der Vogelscheuchen zu grausigem Leben erwacht und eine blutige Schneise durch die Studentenschaft schlägt.

The Night Watchmen

The Night Watchmen
5,4/10
Die drei unfähigen Wachmänner Ken, Luca und Jiggets sowie der Anfänger Rajeeve arbeiten in einem Bürogebäude und nehmen eines Nachts eine fehlgeleitete Warenlieferung mit hochbrisantem Inhalt entgegen. Denn in der Kiste findet sich die Leiche eines berühmten Clowns und die erwacht prompt als zombifizierter Vampir-Clown wieder zum Leben und greift die vier an – und das war erst der Anfang: Schnell müssen sie feststellen, dass die gesamte Stadt von den amoklaufenden Gestalten überrannt wurde und sie im Gebäude festsitzen. Mit dem Rücken zur Wand gibt es für die vier Wachmänner und die attraktive Journalistin Karen, die in dem von ihnen bewachten Gebäude arbeitet, nur noch einen Weg raus – und der führt geradewegs durch die Killer-Horden…

Extremity - Geh an Deine Grenzen

Extremity - Geh an Deine Grenzen
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/09/2018
  • Charakter: Black Gloved Betty
Allison ist besessen von allem, was irgendwie mit Horror zu tun hat. Um diese Fixierung endlich loszuwerden und ein ganz normales Leben führen zu können, will sie sich selbst einer Schocktherapie unterziehen. Sie entschließt sich daher, an einer sogenannten „Perdition“ teilzunehmen. Dabei handelt es sich um ein zwölfstündiges Horror-Event, das seine Teilnehmer an die Grenzen ihrer Belastbarkeit führen soll. Und tatsächlich: Als der Trip beginnt, jegliche Grenzen werden überschritten und Allison findet sich in einer Welt voller Blut und Perversionen wieder. Sie durchlebt einen wahrgewordenen Alptraum. Doch bald muss die junge Frau feststellen, dass diese Erlebnisse etwas in ihr wecken, das nun zum Vorschein kommt. Etwas abgrundtief Böses, von dem sie nicht ahnte, dass es in ihr schlummerte...

Deathcember - 24 Doors To Hell

Deathcember - 24 Doors To Hell
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/10/2019
  • Charakter: Claire
24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle: DEATHCEMBER ist der ultimative Horror-Anthologie-Film für die Vorweihnachtszeit und zugleich der weltweit erste filmische Adventskalender. Hinter seinen Türchen lauern 24 grausige Visionen von prominenten Regisseuren aus der ganzen Welt, die die Zeit der Liebe in eine Zeit der Angst verwandeln - mit wunderbaren Geschenken aus Blut und Schrecken, die das Publikum auspacken darf. Wer erinnert sich nicht gerne an die glückliche Kindheit, als man im Dezember täglich ein Türchen des Kalenders öffnen durfte. DEATHCEMBER bringt diese wohligen Erinnerungen zurück, allerdings mit einer schauerlichen Finesse.

Death House

Death House
3/10
Die Bundesbeamten Toria Boon und Jae Novak erhalten eine exklusive Tour durch das Death House genannte Geheimgefängnisses, das in der Area 51 liegt. Doch während der Führung fällt der Strom aus, und die beiden Agenten müssen sich durch ein Labyrinth des Schreckens kämpfen, um wieder herauszukommen. Dabei werden sie immer wieder von brutalen Insassen des Death House angegriffen...

The Violent Kind - Von der bösen Art

The Violent Kind - Von der bösen Art
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/01/2010
  • Charakter: Michelle
Cody und seine Freunde feiern mit seiner Mum und ihrer Biker-Gang ihren 50. Geburtstag. Als spät in der Nacht die letzten Gäste die Party verlassen, steht plötzlich Trixie blutverschmiert in der Tür. Niemand weiß was mit ihr geschehen ist. Wie vom Bösen besessen fällt die Junge Frau ihre Freunde an. Als dann noch eine Gruppe brutaler „Rockabillys“ aus dem Nichts auftaucht und die Freunde gefangen nimmt, droht die Gewalt zu eskalieren. Es wird in einem schrecklichen Blutbad enden.

Mood Boobs

Mood Boobs
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Gwen

Ähnliche Schauspieler