Die besten Filme von Tiya Sircar

Tiya Sircar

Tiya Sircar

16/05/1982 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tiya Sircar Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tiya Sircar noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

17 Again - Back to High School

17 Again - Back to High School
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2009
  • Charakter: Samantha
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donell würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... Und plötzlich befindet er sich wieder in seiner alten High School, ist der Star des Basketballteams, ein totaler Frauenschwarm und der Klassenkamarad seiner eigenen Kinder. Jetzt kann Mike sich vom nicht so tollen Vater in einen richtig coolen Freund verwandeln. Denkt er zumindest...

Freunde mit gewissen Vorzügen

Freunde mit gewissen Vorzügen
6,5/10
Dylan ist neu in New York, doch Jamie, die ihn aus Kalifornien für einen Traumjob nach Manhattan und aus seiner Reserve gelockt hat, sorgt für schnelle Akklimatisation. Der aufstrebende Art Director und die quirlige Headhunterin landen schnell zusammen im Bett, wollen aber trotz gelegentlichem Spaßsex nur beste Freunde bleiben. Beider Bindungsphobien machen sie blind dafür, wie perfekt sie tatsächlich zusammenpassen, und bewirken schließlich, dass auseinanderbricht, was eigentlich zusammengehört.

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten
5,2/10
Die drei Pachyrhinosaurier Patchi, sein großer Bruder Scowler und das Weibchen Juniper werden in der gleichen Herde geboren und wachsen zusammen auf. Patchi ist der Sohn des Alphamännchens, aber auch der kleinste und schwächste von den drei Dino-Kindern. Doch gerade diese Voraussetzungen treiben ihn dazu an, seine Grenzen immer wieder auszutesten. Gemeinsam mit seinem besten Freund Alex, einem Vogel, erlebt der junge Dinosaurier allerhand Abenteuer und erkundet prähistorische Landschaften und Lebewesen. So wächst er nach und nach zu einem starken Erwachsenen heran, der die gesamte Herde auf eine nie dagewesene Wanderung führt. Während sich Juniper zu Patchis heimlicher Liebe entwickelt, wird sein großer Bruder mit der Zeit zu Patchis schärfstem Konkurrenten...

Das Hundehotel

Das Hundehotel
5,5/10
Andis Pflegeeltern dulden unglücklicherweise keine Tiere in ihrem Haus. Das zwingt sie und ihren kleinen Bruder Bruce, die liebevollen Herrchen ihres Hündchens Freitag, zu einer schnellen Lösung des Problems. Die ist auch bald gefunden, in einem verlassenen Hotel in der Stadt.

Star Wars Rebels - Der Funke einer Rebellion

Star Wars Rebels - Der Funke einer Rebellion
7,5/10
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ... Eine Gruppe ungewöhnlicher Helden formiert sich, um gegen die Macht des galaktischen Imperiums den Kampf für die Freiheit fortzuführen. Erlebe jetzt den Beginn der spektakulären Animations-Serie zum ersten Mal auf DVD! Fünf Jahre vor den Ereignissen von Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung, verbreitet das Dunkle Imperium im gesamten Kosmos immer mehr Angst und Schrecken. Doch inmitten von Tyrannei und Unterdrückung dieser dunklen Tage keimt mit der Crew des Sternenschiffs Ghost neue Hoffnung auf: Die ungleiche Truppe mit der Twi’lek-Pilotin Hera, dem gerissenen Taschendieb Ezra, dem Anführer Kanan, dem Alien Vollstrecker Zeb, der Sprengstoff-Expertin Sabine und dem mürrischen Droiden Chopper kämpft gegen skrupellose Bösewichte. Gemeinsam entzünden sie den ersten Funken einer Rebellion gegen eine aufbrandende Flut an Sturmtruppen, TIE-Jägern und dem mysteriösen Inquisitor.

Good Sam

Good Sam
5,8/10
Eine neugierige Journalistin stößt bei ihren Recherchen zu einem anonymen barmherzigen Samariter, der in New York City für Fremde Geld hinterlässt, auf die Liebe.

Star Wars Rebels: Die Belagerung von Lothal

Star Wars Rebels: Die Belagerung von Lothal
8,8/10

Wild Beasts

Wild Beasts
5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 26/07/2013
  • Charakter: Piper Sperling
Um ihr Studium zu finanzieren, arbeitet die ambitionierte Jurastudentin Sara Ryan in einer Bar. Als ihre Kommilitonin Brooke Potter, die ausgerechnet mit Saras Traummann Eric zusammen ist, sieht, wie Sara Geld aus der Trinkgeldsammlung nimmt, sorgt Brooke dafür, dass sie gefeuert wird. Zu allem Überfluss wird ihr am kommenden Tag auch noch das Stipendium gekündigt. Sara ist verzweifelt und richtet all ihren Hass auf Brooke.

Das verschollene Medaillon - Die Abenteuer des Billy Stone

Das verschollene Medaillon - Die Abenteuer des Billy Stone
4,8/10
Der Archäologe Michael Stone sucht schon sein ganzes Leben nach einem mysteriösen verschollenen Medaillon. Sein Sohn Billy ist mittlerweile auch im Bann des Schmuckstücks und findet es mit seiner besten Freundin Allie dann auch tatsächlich auf Aumakua Island. Doch plötzlich werden die Zwei in der Zeit zurück geworfen und landen in einem Zeitalter, in dem ein düsterer Krieger die Macht des Medaillons für sich ausnutzen will.

Spirit – wild und frei: Weihnachts-Spirit

Spirit – wild und frei: Weihnachts-Spirit
5,2/10
Lucky und ihre Freunde müssen rechtzeitig zu Weihnachten nach Hause kommen, doch ein herabfallender Felsbrocken und ein Schneesturm bringen sie vom Weg ab.

Star Wars Rebels: Steps Into Shadow

Star Wars Rebels: Steps Into Shadow
8,1/10

Kiss & Die - Unersättlich

Kiss & Die - Unersättlich
5,2/10
Auf dem abendlichen Rückweg von der Arbeit wird der Angestellte Harry Balbo zufällig Zeuge, wie jener Trunkenbold, der ihn eben erst um Geld anbettelte, von einem ausnehmend attraktiven weiblichen Vampir zur sprudelnden Ader gelasssen wird. Als sich die Polizei nicht weiter für seine Beobachtung interessiert, nimmt Balbo auf eigene Faust Nachforschungen auf, kontaktet einen undurchsichtigen Experten, und stellt der Dame, in die er sich längst verliebt hat, eine Falle mit sich selbst als Köder.

Just Peck

Just Peck
6/10

Miss India America

Miss India America
5,4/10
Als sich ihr Freund in eine Schönheitskönigin verguckt, will Schülerin Lily ihn zurückgewinnen, indem sie selbst um jeden Preis den Schönheitswettbewerb gewinnt.

The Domino Effect

The Domino Effect
6,3/10
  • Premiere: 18/10/2012
  • Charakter: Sirisha

Christmas 9 to 5

Christmas 9 to 5
6,2/10

Christmas Lost and Found

Christmas Lost and Found
6/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 07/12/2018
  • Charakter: Whitney Kennison

Christmas on Wheels

Christmas on Wheels
5,8/10

Prakti.com

Prakti.com
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/06/2013
  • Charakter: Neha Patel
Billy und Nick sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des "Amerikanischen Traums" in jedem Fall erleben würden. Nun müssen sie feststellen, dass ihr eigenes Haltbarkeitsdatum quasi über Nacht abgelaufen ist, denn beiden wird fristlos gekündigt. Bei dem Versuch zu beweisen, dass sie nicht zum alten Eisen gehören, nutzen sie ihr Verhandlungsgeschick und ergattern zwei der heiß begehrten Praktikumsplätze bei Google - neben einem Heer von brillanten College-Studenten. Nun müssen sie es mit den begabtesten Elite-Studenten des Landes aufnehmen, Technik-affinen Genies und Computernerds.

Star Wars Rebels: Art Attack

Star Wars Rebels: Art Attack
6,9/10
  • Premiere: 18/08/2014
  • Charakter: Sabine Wren (voz)

Ähnliche Schauspieler