Die besten Filme von Toby Nichols

Toby Nichols

Toby Nichols

30/11/2001 (22 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Toby Nichols , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Toby Nichols.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

22 Jump Street

22 Jump Street
7/10
Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?

Trumbo

Trumbo
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/10/2015
  • Charakter: Chris Trumbo (age 6-10) (as Tobias McDowell Nichols)
In den 40er-Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo: Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. Es ist keine Frage, dass er einen Oscar bekommen wird, die Frage ist nur: wann? Doch mit dem Kalten Krieg und dem Aufstieg des Kommunistenhassers Senator McCarthy endet Trumbos Aufstieg. Die Kolumnistin Hedda Hopper macht Stimmung gegen die „hoch bezahlten Verräter“ Hollywoods, und die Filmstars John Wayne und Ronald Reagan helfen bei der Hexenjagd. Als sich Trumbo weigert, vor dem berüchtigten Komitee für unamerikanische Umtriebe auszusagen, landet er auf der „Schwarzen Liste“ und verliert seinen Studiovertrag mit MGM. Doch Trumbo wäre nicht Trumbo, würde er sich unterkriegen lassen.

The Dark - Angst ist deine einzige Hoffnung

The Dark - Angst ist deine einzige Hoffnung
5,6/10
Die untote Teenagerin Mina spukt immer in einem speziellen Wald herum und jagt dort auch. Eines Tages trifft sie auf den blinden Jungen Alex . Die beiden freunden sich an. Beide haben schreckliche Dinge erlebt, und spenden sich gegenseitig Trost.

Desolation

Desolation
4,5/10

Der Engel von nebenan

Der Engel von nebenan
6,7/10
Olivia Mead wünscht sich zu Weihnachten nur eines: Dass ihre alleinerziehende Mutter Melinda einen Mann findet, der bereit ist, in die Vaterrolle zu schlüpfen. Nachdem sie aus Spaß einen Stein in das Fenster eines vermeintlich leerstehenden Hauses geworfen hat, stößt Olivia gemeinsam mit einigen Klassenkameraden schließlich auf die mysteriöse Elsie Waybright. Elsie versucht Olivia zu erklären, dass manche Dinge ganz einfach in Gottes Händen liegen. Am Weihnachtsabend scheint Olivias Wunsch dann endlich in Gestalt von Elsies Vater Dr. Nathan Davis in Erfüllung zu gehen. Tatsächlich scheinen sich Nathan und Melinda auf Anhieb gut zu verstehen, so dass das Glück in greifbarer Nähe zu sein scheint. Doch hatte hier wirklich Gott seine Hände im Spiel?

Dead Still

Dead Still
3,4/10

Ähnliche Schauspieler