Die besten Filme von Todd Bridges

Todd Bridges

Todd Bridges

27/05/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Todd Bridges , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Todd Bridges.
Filmgenre:
Jahr:

Der Chaos-Dad

Der Chaos-Dad
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/06/2012
  • Charakter: Todd Bridges
Donny feiert sich und sein Leben, ohne dabei auf seine finanzielle Situation Rücksicht zu nehmen. Als er jedoch erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuerschulden hat und kurz davor ist, alles zu verlieren, sieht sich der Trinker vor dem Aus und schon mit einem Bein hinter Gittern. Doch eines Abends sieht er das Bild seines Sohnes Todd in der Zeitung. Donny hat schon vor Jahren den Kontakt abgebrochen. Aus seinem Sprößling scheint etwas geworden zu sein, denn Todd ist nun ein vermögender Anwalt und steht kurz vor der Hochzeit mit seiner ebenso reichen Freundin. Da Donny drei Jahre Haft drohen, wenn er das Geld nicht innerhalb kurzer Zeit auftreibt, beschließt er, seinem Sohn einen Besuch abzustatten. Aufgrund der Abneigung gegenüber der Freundin seines Sohnes will Donny ihn wieder zur Besinnung bringen. Kurz vor der Hochzeit durchleben Vater und Sohn die wildesten Eskapaden - mit viel Alkohol und Drogen.

Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds

Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds
4,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 20/09/2011
  • Charakter: Ghost dog : a detective tail
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die Stadt zu retten. Doch dazu müssen sie erst einmal den bösen Hexenmeister Warwick und seine Hallowuff-Hunde daran hindern, die Kreaturen der Unterwelt zu befreien.

Dickie Roberts - Kinderstar

Dickie Roberts - Kinderstar
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/2003
  • Charakter: Self
Dicky Roberts ist 35 Jahre alt und war in seiner Kindheit ein TV-Star, doch jetzt ist er auf dem Abstellgleis und schafft den Sprung ins Showbiz nicht mehr. Als er dann eine Rolle angeboten bekommt für die er "normal" sein müsste, sieht er nur einen Weg endlich "normal" zu werden: Er adoptiert eine Familie und wächst nochmals ganz "normal" auf.

Showbiz Kids

Showbiz Kids
7/10
Ein Dokumentarfilm über die Höhen und Tiefen von Kindern im Showbusiness, mit Interviews und Untersuchungen des Lebens und der Karriere der berühmtesten ehemaligen Kinderschauspieler der Welt.

Pauly Shore Is Dead

Pauly Shore Is Dead
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2003
  • Charakter: Himself
Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!

Hände weg von meiner Tochter

Hände weg von meiner Tochter
5,4/10
Doug Simpson, erfolgreicher Manager einer Radiostation, muß mit einem Schlag wahrnehmen, daß seine Tochter Katie kein Kind mehr ist. Zunächst versucht er durch totale Kontrolle Katies Verabredungen zu unterbinden. Dann folgt er dem Rat des Psychologen Fishbinder, der ihm empfiehlt, sich mit Katies Verehrern anzufreunden, um sie in Katies Augen unattraktiv zu machen. Fishbinders Weisheiten treiben den geplagten Vater schließlich zur Raserei und lassen ihn um ein Haar endgültig das Vertrauen seiner Tochter verlieren.

Live in Front of a Studio Audience: The Facts of Life and Diff'rent Strokes

Live in Front of a Studio Audience: The Facts of Life and Diff'rent Strokes
7,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/12/2021
  • Charakter: Self

High School U.S.A.

High School U.S.A.
5,5/10
Jay Jay, ein Witzbold und irrer Typ schwärmt für die Freundin von Beau dem beliebtesten und reichsten Typen an der High School.Dies bedeutet für ihn natürlich viel Ärger.Er erhält einen Denkzettel nach dem anderen.Schließlich soll ein Autorennen alles entscheiden: Natürlich ist Beau, der einen Porsche fährt Jay Jay, der eine alte Blechschüssel hat, hoch überlegen.Doch Jay Jay steckt alles was er hat in sein Auto.......

An Open Secret

An Open Secret
7,3/10

Die Chaotentruppe vom 6. Revier

Die Chaotentruppe vom 6. Revier
2,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/02/1997
  • Charakter: Billy
Im Polizeirevier des beschaulichen Badeortes Amity geht es drunter und drüber. Der christlich-fundamentalistisch orientierte Bürgermeister hat zwar strikte Gesetzesdurchsetzung angeordnet, doch die Cops betreiben leiber ein Edelbordell und sind in Sachen Verbrecherjagd reichlich unfähig. Eine staatliche Untersuchungsbeamtin soll Ordnung in den Laden bringen, doch das geht mächtig in die Hose.

Twice Dead - Weder tot noch lebendig

Twice Dead - Weder tot noch lebendig
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/11/1988
  • Charakter: Petie
Ein Geschwisterpaar bezieht mit seinen Eltern einen geerbten Altbau, der als Spukhaus gilt. Der Geist eines Filmstars, der sich in den 30er Jahren wegen seiner unglücklichen Liebe zur Großtante der Geschwister das Leben nahm, soll sein Unwesen treiben. Tatsächlich erwacht das Gespenst zu neuem Leben und bringt die Eindringlinge brutal zur Strecke. Als altbackene Spukgeschichte hätte der Stoff für die eine oder andere Gänsehaut sorgen können; da die Regie jedoch den kürzesten Weg von einem grellen Effekt zum nächsten einschlägt, bleiben kaum mehr als abstoßende Gewaltszenen übrig.

San Franpsycho

San Franpsycho
2,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/10/2006
  • Charakter: Officer Eckersley

A Killing Affair

A Killing Affair
6/10

Behind the Camera: The Unauthorized Story of 'Diff'rent Strokes'

Behind the Camera: The Unauthorized Story of 'Diff'rent Strokes'
5,5/10

King of the Underground

King of the Underground
6,6/10

Precious Mettle

Precious Mettle
6,4/10
  • Premiere: 15/04/2016
  • Charakter: Sam

Dependent's Day

Dependent's Day
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/03/2016
  • Charakter: Hank Wright

A Wrestling Christmas Miracle

A Wrestling Christmas Miracle
2/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 15/11/2020
  • Charakter: Prosecutor Denuyl

The Damned

The Damned
2,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/07/2006
  • Charakter: Rick

Dead Ringer

Dead Ringer
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/02/2015
  • Charakter: Detective Billington

Ähnliche Schauspieler