Die besten Filme von Todd Graff

Todd Graff

Todd Graff

22/10/1959 (64 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Todd Graff Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Todd Graff-Filmen.
Filmgenre:

Abyss - Abgrund des Todes

Abyss - Abgrund des Todes
7,5/10
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Meter Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. Die Besatzung einer Unterwasser-Ölbohrstation und ein Expertenteam der Navy starten eine gefährliche Rettungsaktion. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich jedoch als eine Odyssee in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse. Bud, der Chef der Unterwasserstation, trifft in den Untiefen der Cayman-Spalte auf eine außerirdische Macht, die unsere Welt für immer verändern kann ...

Strange Days

Strange Days
7,2/10
Kurz vor der Jahrtausendwende wurde eine Technologie entwickelt, die es erlaubt, die Erlebnisse von Menschen aufzuzeichnen und wieder abzuspielen. Natürlich zieht eine solche Technologie auch Verbrecher an, so auch den heruntergekommenen Ex-Polizisten Lenny Nero, der mit den Erinnerungen anderer Leute ein lukratives Geschäft betreibt. Doch auch Lenny selbst kann die Finger nicht von den illegalen Aufzeichnungen lassen. Vor allem seit ihn seine Freundin Faith verlassen hat, schwelgt er in der Vergangenheit. Zumindest bis ihm ein Chip zugespielt wird, der äußert brisante Ereignisse birgt, die in der Lage wären, eine Revolution auszulösen: Eine Prostituierte beobachtet, wie der schwarze Sänger Jeriko One von Polizisten hingerichtet wird, die kurz darauf auch auf die Zeugin des Mordes schießen. Zusammen mit der Leibwächterin Mace und seinem Freund Max, einem Privatdetektiv, versucht Lenny, den Fall aufzuklären...

Von Bullen aufs Kreuz gelegt

Von Bullen aufs Kreuz gelegt
6,5/10
Ein Geräusch reißt Flugzeugmechaniker Jimmie Rainwood aus dem Schlaf. Kurz darauf streckt ihn ein Schuss nieder. Zwei Drogenfahnder haben sich bei ihrer Razzia scheinbar in der Adresse geirrt. Um den Fehler zu vertuschen, schieben sie Rainwood Kokain unter. Der wandert unschuldig in den Knast…

Pinguine in der Bronx

Pinguine in der Bronx
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/09/1987
  • Charakter: Jamie
Die Bronx in den 60ern. Heinz, ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen worden und wieder hinter seinem ehemaligen Opfer Linda her. Angsterfüllt wendet sie sich an ihren damaligen Retter Harry, doch der glaubt mittlerweile an das Gute im Menschen und will die Gefahr nicht sehen...

Bandslam

Bandslam
6,3/10
Neue Stadt, neue Schule, altes Problem: Will Burton fällt es nicht leicht, Freunde zu finden. Der musikbegeisterte Teenager schottet sich per iPod von seiner Umwelt ab, bis Charlotte, das beliebteste Mädchen der Schule, ihn überredet, ihre Band zu managen. Der alljährliche Bandwettbewerb der Highschools genannt, Bandslam, steht bevor und Charlotte hat es sich in den Kopf gesetzt, ihren Ex-Freund Ben und seine Band zu schlagen. Mit Wills Hilfe wachsen die Jungmusiker um Charlotte schnell zur Band I Can′t Go, I′ll Go On zusammen. Die musikalische Außenseiterin Sam freundet sich ebenfalls mit Will an, doch sie will bald mehr als nur sein Kumpel sein...

Der Unglücksritter

Der Unglücksritter
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/03/1990
  • Charakter: Lou
Direkt bei seinem ersten Einbruch wird Eddie von den Eltern des Hausbesitzers ertappt. Durch ein Missverständnis halten diese den Hochstapler für einen Freund ihres Sohnes. Eddie nutzt die Gelegenheit und schafft es sogar, einen Job bei dem Vater seines Einbruchsopfers zu ergattern. Als er sich allerdings verliebt und sich die Rückkehr des Hauseigentümers ankündigt, ist das Chaos vorprogrammiert.

Stadt der Hoffnung

Stadt der Hoffnung
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/1991
  • Charakter: Zip
Die Geschichte des Nick Rinaldi, der die Monotonie seines ungefüllten Alltags mit Drogen betäubt.

Under Pressure: Making 'The Abyss'

Under Pressure: Making 'The Abyss'
8/10

Dominick & Eugene

Dominick & Eugene
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/03/1988
  • Charakter: Larry Higgins
Die Brüder Nicky und Gino leben gemeinsam in einer kleinen Wohnung in Pittsburgh. Eugene studiert medizin. Der leicht geistig behinderte Nicky arbeitet bei der Müllabfuhr und wird wegen seiner gutmütigen Art oft gehänselt, aber auch als Zuträger für Drogendeals mißbraucht. Als Eugene eines Tages eine Komilitonin mit nach Hause bringt, regt sich bei Nicky Eifersucht. Zum Eklat kommt es allerdings, als die kleine Schwester eines Jungen, der von seinem Vater zu Tode geprügelt wurde, entführt. Er will sie vor dem gleichen Schicksal bewahren. Eugene hilft seinem Bruder, daß dies gelingt.

Not Quite Paradise

Not Quite Paradise
5,7/10
  • Premiere: 28/03/1985

Sommer unserer Träume

Sommer unserer Träume
6,3/10
  • Premiere: 01/01/1987
  • Charakter: Leonard

Ähnliche Schauspieler