Die besten Filme von Tom Baker

Tom Baker

Tom Baker

20/01/1934 (90 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Baker Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Baker-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dungeons & Dragons

Dungeons & Dragons
3,6/10
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion Jeremy Irons und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen Kaiserin Savina Thora Birch von ihrem Thron stoßen. Diese aber lässt nichts unversucht, um der drohenden Gefahr zu trotzen. Die Situation erscheint aussichtslos, nur mit dem legendären Zepter von Savrille kann Savina den Magier besiegen. Doch das befindet sich an einem schwer zugänglichen Ort und die Reise dorthin birgt viele Gefahren. Verzweifelt bedient sich Savine der Diebe Ridley Justin Whalin und Snails Marlon Wayans. Begleitet von der Fährtenleserin und Fee Norda Kristen Wilson und dem lustigen Zwerg Elwood Lee Arenberg begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise - der Wettlauf gegen das Böse beginnt.

Sindbads gefährliche Abenteuer

Sindbads gefährliche Abenteuer
6,8/10
Sindbad der Prinz von Bagdad und tollkühner Seefahrer, setzt wieder Segel, um die unbekannte Insel Lemuria zu erforschen. Zusammen mit der schönen Sklavin Margianna und dem Großwesir des Landes Marabia macht er sich auf die gefährliche Reise. Auf Lemuria erwarten Sindbad neben der sechsarmigen Hydra auch der einäugige Zyklop, der die schöne Margianna angreift. Doch Sindbad rettet ihr das Leben und verliebt sich in sie. Schließlich taucht der böse Magier Koura auf, und es kommt zum Kampf auf Leben und Tod."

The Magic Roundabout

The Magic Roundabout
5,2/10

Doctor Who: Der Tag des Doktors

Doctor Who: Der Tag des Doktors
9,3/10
Im Jahr 2013 erwacht etwas Fürchterliches in der Londoner National Gallery. Im Jahr 1562 ist ein mörderischer Plot im elizabethanischen England in Gang. Und irgendwo im All nähert sich ein uralter Krieg seinem zerstörerischen Ende. Und überall mittendrin: der Doctor und zwar gleich in drei Versionen: Während der optisch jüngste, aber in Wirklichkeit älteste gerade noch im heutigen England um Hilfe gerufen wird, trifft er kurz darauf auf seinen vorheriges Ich, das gerade mit Elizabeth I. anbandelt. Auslöser des Aufeinandertreffen ist allerdings eine seiner vorherigen Inkarnationen die der Doctor aus gutem Grund verdrängt hat: Denn dieser steht gerade auf dem Höhepunkt des Kriegs zwischen Timelords und Daleks vor seiner schwierigsten Entscheidung...

Family Guy - Blue Harvest

Family Guy - Blue Harvest
8,2/10
Als eines Abends der Strom ausfällt, macht sich bei den Griffins Panik breit. Doch Vater Peter weiß Rat und erzählt die größte Geschichte aller Zeiten: Star Wars.

Pasolinis tolldreiste Geschichten

Pasolinis tolldreiste Geschichten
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/07/1972
  • Charakter: Jenkin
Pier Paolo Pasolini fügt eine englische Novellensammlung zu einem Kaleidoskop erotischer Episoden. Acht Pilger auf dem Weg nach Canterbury erzählen Geschichten über das Zusammenleben von Mann und Frau. Der Film gewann 1972 den "Goldenen Bären" bei der Berlinale in Berlin.

In der Schlinge des Teufels

In der Schlinge des Teufels
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/03/1973
  • Charakter: Moore (segment 5 "Drawn and Quartered")
1. „Midnight Mess“: Harold Rogers beschließt, seine Schwester zu besuchen, die Alleinerbin des väterlichen Vermögens geworden ist – und er kommt nicht zum Gratulieren. Doch diese wohnt in einer finsteren Gegend. 2. „The Neat Job“: Mit seinem zwanghaften Ordnungswahn treibt Arthur Critchit seine Gattin Eleanor buchstäblich in den Wahnsinn. 3. „This Trick‘ll Kill You“: In Indien stößt der Zauberer Sebastian auf einen verblüffenden Seiltrick, den er unbedingt für seine Show haben will – koste es, was es wolle. 4. „Bargain in Death“: Maitland lässt sich lebendig begraben, um die Prämie seiner Lebensversicherung zu kassieren. Doch sein Plan erweist sich als nicht ganz ausgereift. 5. „Drawn and Quartered“: Mit Voodoozauber will sich der Maler Moore dafür rächen, dass er um die Früchte seiner Arbeit betrogen wurde. Doch zuletzt wendet sich der Voodoo gegen ihn selbst

Nikolaus und Alexandra

Nikolaus und Alexandra
7,2/10
Michael Jayston als Zar und Janet Suzman als Zarin in einem groß angelegten Gemälde der Jahre der Korruption, Unterdrückung und des Blutvergießens, die zur Oktoberrevolution führten. Als einem der mächtigsten Männer der Welt, Herrscher über Millionen und über ein Reich, das mehr als ein Sechstel der Erde umfasst, ist es Nikolaus bestimmt, mit seiner Familie ein gewaltsames Ende zu finden im Aufstand des eigenen Volkes.

The Five(ish) Doctors Reboot

The Five(ish) Doctors Reboot
8,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/11/2013
  • Charakter: The Doctor (archive footage)

Adventures in Space and Time

Adventures in Space and Time
6,6/10

Liebe und Zorn

Liebe und Zorn
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/05/1969

The Law Lord

The Law Lord
  • Premiere: 22/03/1992
  • Charakter: Sir Lionel Sweeting

The Wind in the Willows

The Wind in the Willows
6,4/10

Das Labor des Grauens

Das Labor des Grauens
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/09/1974
  • Charakter: Lynch
Der Biochemiker Professor Nolter ist von einer fixen Idee besessen: Mit seinen Spezialkenntnissen auf dem Gebiet der Gen-Forschung versucht er die Synthese von menschlichem und pflanzlichem Leben zu realisieren. Die Opfer für seine skrupellosen Experimente liefert ihm Lynch, der Manager eines Jahrmarkt-Panoptikums. Nolter revanchiert sich, indem er Lynch die Überlebenden seiner Versuche wieder zurückgibt – als grausam verstümmelte Attraktion für dessen Schaubude. Eines Tages verschwindet die Studentin Bridget spurlos. Ihr Amulett, das er auf dem Jahrmarkt bei einem der Verstümmelten entdeckt, bringt ihren Freund Tony auf Nolters Spur. Auch er verschwindet spurlos im Labor des Professors. Als eine weitere Studentin in die Fänge des Wissenschaftlers gerät, kommt von unerwarteter Seite Hilfe

Doctor Who: The Five Doctors

Doctor Who: The Five Doctors
8,1/10

Doctor Who: The Brain of Morbius

Doctor Who: The Brain of Morbius

Doctor Who: Warriors' Gate

Doctor Who: Warriors' Gate

Star Wars Rebels: Steps Into Shadow

Star Wars Rebels: Steps Into Shadow
8,1/10

Doctor Who: Dimensions in Time

Doctor Who: Dimensions in Time
4,8/10

Frankenstein: The True Story

Frankenstein: The True Story
7,2/10

Ähnliche Schauspieler