Die besten Filme von Tom Mardirosian

Tom Mardirosian

Tom Mardirosian

14/12/1947 (76 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom Mardirosian Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom Mardirosian noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Let's be Cops - Die Party Bullen

Let's be Cops - Die Party Bullen
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/08/2014
  • Charakter: Georgie
Ryan und Justin wollen gemeinsam als Schauspieler durchstarten, doch dies gelingt ihnen bisher eher schlecht als recht. Um den Kopf frei zu bekommen, entschließen sich die Freunde auf eine Kostümparty zu gehen, wo sie als Polizisten verkleidet aufkreuzen. Dumm nur, dass sich die Feier als Maskenball entpuppt, weshalb sie auf der Stelle wieder kehrtmachen und stattdessen durch die nächtlichen Straßen schlendern. Zu ihrem Erstaunen müssen sie feststellen, dass ihre Verkleidung ordentlich Eindruck schindet. Als Ryan und Justin begreifen, dass sie für echte Cops gehalten werden, fassen sie den Entschluss, die Uniformen noch ein Weilchen länger zu tragen und sorgen damit nicht nur bei Passanten, sondern auch bei Verbrechern und echten Gesetzeshütern für Verwirrung.

Die Glücksritter

Die Glücksritter
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/06/1983
  • Charakter: Officer Pantuzzi
Randolph und Mortimer Duke haben gewettet: der eine ist der Meinung, jeder könne den Job eines Brokers ausüben, der andere meint, nur wer die richtigen Gene und Umgebung genossen hat, ist dazu in der Lage. Also müssen Louis Winthorpe III und Billy Ray Valentine ohne ihr Wissen ihre Rollen tauschen – vom Kleinkriminellen zum Börsenexperten und umgekehrt.

Aus Mangel an Beweisen

Aus Mangel an Beweisen
6,9/10
Staatsanwalt Rusty Sabich hat nur wenig Zeit, einen Schock zu verdauen: Seine geheime Geliebte Carolyn ist Opfer eines Mordes geworden. Ehrgeizige Feinde finden Beweise, die Sabich zum Hauptverdächtigen machen. Oberstaatsanwalt Horgan läßt Rusty aus Angst vor politischen Konsequenzen suspendieren; die Affäre gefährdet auch Rustys Ehe, dennoch stellt sich seine Frau auf seine Seite. Mit Hilfe eines Detektivs und des Rechtsanwalts Stern kann Sabich ein Komplott aufdecken, an dem seine berechnende Geliebte und Richter Lyttle beteiligt waren. Rusty wird aus Mangel an Beweisen freigelassen - doch der Mörder ist damit nicht gefunden.

Tootsie

Tootsie
7,4/10
Michael Dorsey ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen “Dorothy Michaels” bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt. Als “Tootsie” ist er bei seinen Kollegen anerkannt und beliebt. Aber nun fangen seine Schwierigkeiten erst richtig an: Er – “Dorothy” – verliebt sich in seine Partnerin Julie! Julies Vater und auch der Hauptdarsteller der Serie verlieben sich wiederum in ihn – “Tootsie”. Wie wird Michael Dorsey “Dorothy Michaels” wieder los?

Stephen Kings Stark

Stephen Kings Stark
6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 23/04/1993
  • Charakter: Rick Cowley
Thad Beaumont ist ein angesehener College-Professor und seriöser Schrifsteller. Was niemand weiß: Unter dem Pseudonym George Stark verdient er ein Vermögen als Horror-Schriftsteller. Die Romane triefen nur so vor Blut und finden reißenden Absatz. Sein literarisches Doppelleben findet ein jähes Ende, als ein Erpresser droht, Beaumont auffliegen zu lassen. Thad beschließt, sein Alter Ego symbolisch zu Grabe zu tragen und sich nur noch auf die ernsthafte Literatur zu konzentrieren. Als kurz darauf in seiner Umgebung einige Morde verübt werden, wird für ihn ein dunkler Verdacht immer mehr zur Gewissheit: Stark hat sich selbständig gemacht - und benutzt Thad für seine Rachepläne...

Power - Weg zur Macht

Power - Weg zur Macht
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/01/1986
  • Charakter: Sheikh
Wahlkampfmanager Pete St. John ist der beste seines Fachs. Bei einem Monatssalär von 25.000 Dollar plus Spesen hievt er mit medienwirksamen Kampagnen schwerreiche, aber gesichtslose Kandidaten in politische Ämter. Beim Versuch, den Nachfolger eines plötzlich zurückgetretenen Senators zu lancieren, ergeben sich unerwartete Probleme: sein Telefon wird abgehört und jemand versucht, ihn mit dem Wagen von der Straße abzudrängen. Pete ist einem noch mächtigeren Manager ins Gehege gekommen. Mit Hilfe seiner Ex-Frau, einer Journalistin, deckt er eine großangelegte Intrige auf und schlägt sich auf die Seite des Gegenkandidaten.

Das Mädchen aus dem Wasser

Das Mädchen aus dem Wasser
5,5/10
Cleveland Heep ist Hausmeister in einem Apartment-Komplexes in der Vorstadt von Philadelphia und führt ein unauffälliges Leben ohne Turbolenzen. Doch das soll sich schlagartig ändern, als eines Nachts die mysteriöse, nixenartige Story im Pool auftaucht und den tollpatschigen Heep nach einem unglücklichen Ausrutscher vor dem Ertrinken rettet. Die junge Frau stellt den verdutzten Hausmeister vor ein Rätsel. Zusammen mit Nachbarin Mrs. Choi und ihrer Tochter Young-Soon findet er heraus, dass Story eine Narf ist und aus der "Blauen Welt" stammt. Dorthin will sie auch wieder zurückkehren, aber bösartige Kreaturen versuchen ihre Rückkehr mit allen Mitteln zu verhindern. Nur gemeinsam mit Heep und den Bewohnern der Hausanlage kann sie sich den Weg zurück in die Freiheit bahnen...

Soulfood - Familie geht durch den Magen

Soulfood - Familie geht durch den Magen
6,2/10
Der 12-jährige Abe („Stranger Things“-Star Noah Schnapp) ist anders als seine Schulfreunde. Statt auf Autos, teure Klamotten oder Selfies steht er aufs Kochen. Heimlich durchstreift er nachts die Restaurants und Märkte der brodelnden Metropole New York auf der Suche nach neuen Inspirationen. Bei einem seiner Streifzüge begegnet er dem Streetfood-Künstler Chico (Seu Jorge). Dessen kreative Kochkunst vereint die unterschiedlichsten kulturellen Einflüsse. Das bringt Abe auf die Idee seine zerstrittene Familie durch eigene, neue Rezepte zusammenzubringen. Denn als Sohn palästinensischer und israelischer Eltern kann er es keinem seiner Verwandten recht machen. Hin- und hergerissen zwischen den Religionen und Traditionen begibt er sich auf eine diplomatische Mission ganz im Zeichen des Geschmacks.

Blue Jean Cop

Blue Jean Cop
6/10
Der ehrgeizige New Yorker Rechtsanwalt Roland Dalton soll einen kleinen Dealer vertreten, der einen Polizisten erschossen haben soll. Bei seinen Recherchen tut er sich mit dem unkonventionellen Zivilfahnder Richie Marks zusammen, um die Hintermänner eines mächtigen Drogenrings zu fassen. Als sie den Drogenkönig Nicky Carr zur Strecke bringen wollen, auf dessen Schmiergeldliste Hundertschaften von Manhanans Straßencops stehen, merken sie das sie ganz oben auf der Abschußliste der Korrupten Cops stehen.

With Murder in Mind

With Murder in Mind
5,8/10

The Rosary Murders

The Rosary Murders
5,8/10
Eine junge Nonne wird mit einem Rosenkranz um das Handgelenk ermordet aufgefunden. Bald schlägt der "Rosenkranz-Mörder" erneut zu. Um Absolution zu erhalten, taucht der Killer bei Pater Koester im Beichtstuhl auf. Das Beichtgeheimnis verbietet dem Priester, den Mörder zu verraten. Trotzdem schaltet sich Koester in die Ermittlungen der Polizei ein.

On the Q.T.

On the Q.T.
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1999
  • Charakter: Ismail

Quiet Killer

Quiet Killer
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/03/1992
  • Charakter: Deputy Mayor Kaprow

Alphabet City

Alphabet City
5,1/10

The Armenian Genocide

The Armenian Genocide
4,5/10

Better Half

Better Half
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/09/2020
  • Charakter: Husband

Ähnliche Schauspieler