Die besten Filme von Tom McCamus

Tom McCamus

Tom McCamus

25/07/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom McCamus Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom McCamus noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Raum

Raum
8,1/10
Der aufgeweckte kleine Jack wird wie andere Jungen seines Alters von seiner fürsorglichen Mutter geliebt und behütet. Ma wendet viel Zeit für den Fünfjährigen auf, liest ihm vor, spielt mit ihm und verbringt nahezu jeden Augenblick ihres Lebens mit ihrem Sohn. Doch ihr bleibt auch kaum etwas anderes übrig, da das Leben der Familie alles andere als normal ist: Denn die beiden sind in einer winzig kleinen, fensterlosen Hütte eingesperrt. Ma hat ihre Phantasie spielen lassen, um Jack die Wahrheit, dass sie von der Außenwelt abgeschnitten sind, zu verheimlichen und will ihrem Kind um jeden Preis ein erfülltes Leben ermöglichen. Doch irgendwann wird Jack neugierig und die Erklärungen werden brüchig. Gemeinsam beschließen Mutter und Sohn zu fliehen. Doch draußen wartet auf sie etwas ebenso Unbekanntes wie Furchteinflößendes: die reale Welt.

Bekenntnisse einer High School Diva

Bekenntnisse einer High School Diva
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/02/2004
  • Charakter: Calum
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war´s dann wohl mit ihrem Traum von einer Schauspielkarriere! Von nun an beschließt sie, nicht mehr Mary, sondern Lola zu heißen. Nur gut, dass sie an ihrer neuen Schule schnell zwei gute Freunde findet. Aber da ist auch noch Carla, das beliebteste Mädchen der Schule und Lolas Erzrivalin. Carla hofft nämlich genau wie Lola, die weibliche Hauptrolle im nächsten Schul-Theaterstück zu ergattern. So nimmt der Zickenterror seinen Lauf…

Das süße Jenseits

Das süße Jenseits
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/1997
  • Charakter: Sam Burnell
Bei einem Schulbusunglück sterben mehrere Kinder eines Dorfes, andere sind nach dem Unfall gelähmt. Die Bewohner kommen mit den Folgen des Unglücks nur sehr schlecht zurecht und engagieren sogar einen Anwalt um Schadensgeld zu bekommen.

Der Samariter - Tödliches Finale

Der Samariter - Tödliches Finale
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/03/2012
  • Charakter: Deacon
Nachdem er 20 Jahre lang seine Strafe im Gefängnis abgesessen hat, will Foley definitiv nichts mehr mit seinem alten Gaunerleben zu tun haben. Er hatte die Haftstrafe absitzen müssen, da er bei einem aus dem Ruder gelaufenen Coup seinen Partner gezwungenermaßen erschießen musste. Das Gefängnis und seine Machenschaften auf der Straße haben Foley von seinen Freunden und seiner Familie getrennt. Doch der junge Nachtclubbesitzer Ethan, der voller krimineller Energie steckt, möchte Foley für einen erfolgversprechenden Betrug gewinnen. Eigentlich hat der Ex-Sträfling keine Lust wieder in das kriminelle Milieu einzusteigen, doch Ethan zieht die richtigen Fäden. Für den abgehalfterten Gangster gibt es eigentlich keinen Grund mehr morgens aufzustehen, bis er durch den Clubbesitzer Iris kennenlernt; ein schwierig zu durchschauendes Mädchen, das Foley von einem neuen Leben träumen lässt. .

Die letzte Nacht

Die letzte Nacht
7,1/10
Der Weltuntergang steht kurz bevor und in der Nacht vor dem Tag des jüngsten Gerichts kreuzen sich die verschiedensten Lebenswege in Toronto. Alle haben Pläne für ihre letzten Stunden auf Erden, doch nichts klappt wie erwartet.

Das Reich und die Herrlichkeit

Das Reich und die Herrlichkeit
6,3/10
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia. Doch eine Tages kommt die mittellose, kranke Elena mit ihrer Tochter in die winterliche Stadt. Völlig unverhofft wird er so von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt. Alkoholisiert hat Dillon diese Frau einst für jene Schürfrechte verkauft, die ihn zum reichen Mann machten. Als gleichzeitig der junge Dalglish, der Routenplaner für die neue Eisenbahnstrecke, über die Zukunft seines Reiches entscheidet, gelingt es Dillon nicht, weiteres Unglück zu verhindern...

Cairo Time

Cairo Time
6,6/10
Niemals würden sie einander wiedersehen, prophezeit Tareq der Verlegerin Juliette. Die alternde Kanadierin entdeckt Kairo mit dem Kaffeehausbesitzer, der zu ihrem Führer durch Ägyptens geheimnisvolle Metropole wird. Ihr vielbeschäftigter Ehemann Mark hat das Arrangement selbst getroffen, ohne zu ahnen, welche Gefühle es in dem Einheimischen und der Touristin wachruft. Umfangen von malerischen Kulissen kosten die Liebenden jeden gemeinsamen Moment aus. Geistiger Genuss, den sie nie real werden lassen im Wissen um die Vergeblichkeit ihrer Zuneigung.

The Passion of Ayn Rand

The Passion of Ayn Rand
5,8/10

Die total verrückte Reise in die Zeit

Die total verrückte Reise in die Zeit
5,3/10
Genf im Jahr 1988 Eine gewaltige Explosion in einem Forschungszentrum wird für drei junge Leute zu einer abenteuerlichen Reise in die Vergangenheit. Der wissenschaftliche Assistent Norman, das exaltierte Fotomodell Erika Strong & deren Latin Lover Umberto finden sich urplötzlich um Jahrhunderte in der Zeit zurückversetzt. Aus Norman wird Normanicus, der mit dem technischen Knowhow des 20. Jahrhunderts einem geknechteten Volk die Freiheit bringt....

The Nature of Nicholas

The Nature of Nicholas
6/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 24/08/2002
  • Charakter: Father
Nicholas ist zwölf Jahre alt und versucht, mit dem Chaos seiner Pubertät klar zu kommen. Er ist verliebt in seinen gleichaltrigen besten Freund Bobby, der sehr zu Nicholas' Leidwesen diese Begeisterung nicht teilt. Bobby interessiert sich mehr für Mädchen, was wiederum Nicholas verwirrt, weil ihm sein verstorbener Vater erscheint, der ihn in die gleiche Richtung lenken will. Doch dann geschieht das Unerwartete; Als Nicholas Bobby aus einem Impuls heraus einen Kuss gibt, ist Bobby von diesem Gefühlsausbruch so schockiert, dass er sich in zwei Persönlichkeiten aufspaltet. Nicholas fühlt sich zur schwulen/bösen Seite Bobbys hingezogen, er hegt und pflegt sie, weil sie ihm mehr zusagt … er wird letztlich dazu gezwungen, zu seinen eigenen Gefühlen zu stehen.

Possible Worlds

Possible Worlds
6,7/10

Heyday!

Heyday!
7/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 27/03/2006
  • Charakter: Joe Neal

Stratford Festival: Antony and Cleopratra

Stratford Festival: Antony and Cleopratra
6,5/10

Murder Most Likely

Murder Most Likely
5,8/10
  • Premiere: 22/03/2000

Choices of the Heart: The Margaret Sanger Story

Choices of the Heart: The Margaret Sanger Story
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 08/03/1995
  • Charakter: Mr. Schlesinger

Siblings

Siblings
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/09/2004
  • Charakter: Mr. Phillips

Spreading Ground

Spreading Ground
4,8/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Johnny Gault

Harter Mann in Uniform

Harter Mann in Uniform
6,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/09/1993
  • Charakter: Henry Adler
Henry Adler ist eine erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Angestellter einer Bank. Dabei träumt er davon, einer dieser knallharten Kerle zu sein, die er jeden Abend auf der Mattscheibe sieht. Als er für eine TV-Serie vorspricht, erhält er tatsächlich die Rolle eines Polizisten und damit die erträumten Insignien der Macht: Die Film-Uniform steigert Henrys angeschlagenes Selbstwertgefühl so sehr, dass er auch privat als Gesetzeshüter durch die Straßen zieht. Er sieht endlich eine Chance, mit dem "Dreck" in seiner Stadt aufräumen zu können...

Stratford Festival: King John

Stratford Festival: King John
7,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 09/04/2015
  • Charakter: King John

Trinity

Trinity
4,7/10

Ähnliche Schauspieler