Die besten Filme von Tom Nolan

Tom Nolan

Tom Nolan

12/01/1948 (76 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Nolan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Nolan-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Tenet

Tenet
7,3/10
Ein Agent wird rekrutiert, um einen besonderen Auftrag auszuführen: Er soll den 3. Weltkrieg verhindern. Diesmal ist jedoch keine nukleare Bedrohung der Grund, sondern es muss eine Person gestoppt werden, welche die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu manipulieren.

Batman Begins

Batman Begins
8,2/10
Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt - als Batman.

Dunkirk

Dunkirk
7,8/10
Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt: Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und verdeutlichen den Bewohnern und den 400.000 dort stationierten Soldaten mit Flugblättern die scheinbar ausweglose Lage. Denn durch die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen scheint es keine Chance auf Überleben zu geben. Doch in Großbritannien ersinnt man eine kühne Rettungsmission, von der zuerst nur die wenigsten glauben, dass sie Aussicht auf Erfolg haben kann: Während die eingekesselten Soldaten, darunter Tommy, Alex und Gibson, am Boden ums Überleben kämpfen, sorgen RAF-Piloten wie Farrier in ihren Spitfires für Feuerschutz aus der Luft. Gleichzeitig eilen Zivilisten wie Mr. Dawson den eingekesselten Soldaten mit ihren kleinen Booten übers Wasser zu Hilfe.

Pretty Woman

Pretty Woman
7,1/10
Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an. In dieser Zeit entwickelt sich aus dem Gossengirl eine junge Frau, die nach anfänglichen Schwierigkeiten in der High Society anerkannt wird. Doch auch Edward wandelt sich in Gegenwart der Traumfrau vom Finanzhai zum Finanzier mit sozialem Bewusstsein.

Dune Drifter

Dune Drifter
3,6/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 24/10/2020
  • Charakter: Ackland (grey 3 gunner)
Während eines andauernden Kampfes um die Menschheit wird eine Gruppe von Rookie-Raumjägerpiloten losgeschickt, um sich dem Kampf gegen eine Armada unschlagbarer feindlicher Schiffe anzuschließen. Als die angehende Pilotin Adler (Phoebe Sparrow) und ihr Schütze abgeschossen werden, gelingt es ihnen, auf einem nahe gelegenen Planeten zu landen. Da die Kanonierin tödlich verwundet ist und ihre eigene Lebenserhaltung nur zwei Tage dauern soll, besteht die einzige Möglichkeit unserer Pilotin darin, ihr Schiff zu reparieren. Das plötzliche Erscheinen eines feindlichen Fahrzeugs bietet die Antwort, aber als Adler nach Teilen sucht, die sie auf ihrem eigenen Schiff verwenden kann, ist sie entsetzt, einen anderen Überlebenden zu entdecken: Ein feindlicher außerirdischer Soldat, der nicht die Absicht hat, sie entkommen zu lassen.

Tequila Sunrise

Tequila Sunrise
6/10
Die alten Schulfreunde Dale McKussic ein Drogenhändler, und Nick Frescia sind auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes gelandet. Während Dale seinen letzten großen Deal plant, ist Nick als Chef der Drogenfahndung nun sein Gegenspieler. Eines Tages verlieben sich beide auch noch ausgerechnet in die selbe Frau. Eine wohlmöglich tödlich endende Auseinandersetzung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Das verflixte 7. Jahr

Das verflixte 7. Jahr
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 03/06/1955
  • Charakter: Ricky Sherman (uncredited)
Hochsommer in New York: Lektor Richard Sherman will endlich mal in Ruhe arbeiten und schickt Frau und Sohn in die Ferien. Doch ein Blumentopf lässt alle Arbeit vergessen. Denn diesen hat die schöne Dame vom Balkon der Dachgeschosswohnung unbeabsichtigt auf Richards Kopf fallen lassen. Nun glaubt Richard, dass ihn die hübsche Blondine, die ein Stockwerk höher wohnt, ständig in Versuchung führen will...

Fremde Schatten

Fremde Schatten
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/09/1990
  • Charakter: Bank Teller
Um die Schulden für ihr neues Haus abzahlen zu können, müssen Patty und Drake Zimmer untervermieten. Mit einem Trick zieht der zwielichtige Carter Hayes ein und setzt mit Psychoterror alles daran, das junge Paar aus seinem Haus zu ekeln. Rechtlich sind Patty und Drake die Hände gebunden. Als die Spannungen sich auch auf das Verhältnis der beiden niederschlagen, sieht Drake rot. Carter empfängt ihn mit einem Revolver und tötet ihn beinahe - aus "Notwehr". Endlich wird der Räumungsbefehl durchgesetzt, doch Carter hat bereits eine verwüstete Wohnung hinterlassen. Jetzt moblisiert Patty alle Kräfte, um Carter auffliegen zu lassen und ihm den Denkzettel seines Lebens zu verpassen.

Das turbogeile Gummiboot

Das turbogeile Gummiboot
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/1984
  • Charakter: Whitney
Weil der Ruf der LePetomaine-Universität völlig im Eimer ist, schließt Dean Burch der Sache mithilfe vier seiner Studenten Abhilfe zu schaffen: Wenn es der Gruppe rund um Langzeitstudent Bob McGraw gelingt, das anstehende Schlauchbootrennen zwischen den Unis zu gewinnen, dürfen sich die Vier ein Doktortitel ihrer Wahl aussuchen. Misslingt die Aktion fliegen sie hochkant von der Uni. Nun heißt es alles geben, denn die Schnösel vom Ivy-College, die Soldaten der Militärakademie sowie die Bräute vom Mädchen-College schrecken vor nichts zurück, um den Sieg einzufahren...

Der Falke und der Schneemann

Der Falke und der Schneemann
6,8/10
Christopher Boyce ist Amerikaner. Er bewacht streng vertrauliche Dokumente mit hochbrisantem Inhalt.Was er dabei erfährt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System seiner Heimat. Voll Wut beginnt er einen gefährlichen Kampf gegen die amerikanische Rüstungsindustrie.Mit seinem Freund Daulton Lee zusammen verkauft er die Top-Secret-Papiere an die Sowjets. Gut bezahlt, jedoch auch ziemlich naiv, geraten die beiden Weltverbesserer zwischen die Fronten der beiden mächtigsten Geheimdienste der Welt...

Dead Heat

Dead Heat
6,1/10
Bei einem Überfall auf die Nationalbank werden die Täter im scharfen Feuergefecht getötet - doch eigentlich sind sie ja schon tot! Das jedenfalls schwört die Gerichtsmedizinerin, die behauptet, die Ganoven schon einmal auf ihrem Seziertisch zerlegt zu haben! Police-Detectives Mortis und Bigelow werden auf den Fall angesetzt. Das dieser Auftrag nicht ganz ungefährlich ist, merken DIE ZWEI sofort, denn Mortis wird bei der ersten heißen Spur getötet! Und was macht ein soeben erschossener Cop, der dank modernster Technik wieder zum Leben erwacht und vergnügt mit seiner MG rumfuchtelt - klar doch, er sucht seinen Mörder! Frei nach dem Motto: ein toter Cop ist ein noch besserer Cop, gehen Mortis und Bigelow im Verbrecherdschungel von Los Angeles auf Großwildjagd...!

Küss mich, Dummkopf

Küss mich, Dummkopf
6,9/10
Dino ist ein großer Sänger und Star in den USA. Er spielt nur vor ausverkauftem Haus und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Als er sich gerade auf dem Weg nach einer Show von Las Vegas nach Hollywood befindet, macht er in einem kleinen verschlafenen Städtchen in Nevada halt. Hier wird er von den beiden Hobby-Musikern Orville und Barney erkannt. Die beiden wittern ihre große Chance auf den eigenen Durchbruch und wollen Dino über Nacht in ihrer Stadt behalten. Dazu legen sie sein Auto lahm und setzen Orvilles Ehefrau Polly auf Dino an, damit diese den Schürzenjäger um den Finger wickelt. Dann wollen sie Dino überzeugen, dass er mit ihren geschriebenen Songs auftritt, damit sie endlich zu ihrem Ruhm kommen. Doch natürlich verläuft nicht alles nach Plan...

Der ausgeflippte College Geist

Der ausgeflippte College Geist
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/10/1985
  • Charakter: Billy Batson
Der sprücheklopfende Schwerenöter Billy, der seinem frigiden Schwarm Judith Hightower an die Wäsche will, findet partout kein Kondom. Auf der Suche danach gerät er in einen Autounfall und soll ins Jenseits übertreten. Doch frech wie er ist, entflieht er dem Sensenmann und versucht mit lockerem Ehrgeiz, endlich zum Schuss zu kommen. Er besitzt nun zudem die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen: Ausgestattet mit dieser neuen Gabe spielt seinen Widersachern ein paar Streiche und nutzt außerdem die Gelegenheit, sich in der Mädchendusche umzuschauen.

Wunder auf Bahn 2

Wunder auf Bahn 2
5,9/10
Justin Yoder ist ein schelmischer und mutiger 12-Jähriger, der sich weigert, sich von einer körperlichen Behinderung besiegen zu lassen. Während er sich auf ein nationales Rennen in der Seifenkisten-Meisterschaft vorbereitet, führt ihn sein unerbittlicher Wunsch, eine Trophäe zu gewinnen, zu der Erkenntnis, dass es die Ausdauer ist, die einen Gewinner ausmacht.

Rock Aliens

Rock Aliens
5,2/10
Aus der verträumten Ruhe einer amerikanischen Kleinstadt wird plötzlich das absolute Chaos, als aus dem All eine überirdische Rock-Band mit ihrem gigantischen Gitarren-Raumschiff auftaucht. Der weibliche Sheriff flippt völlig aus. Frankie, der Boss der High-School-Band, ruft zum totalen Rock-Krieg gegen die Beat-Invasoren aus dem All auf, denn deren Oberfreak Absid macht sich an seine Freundin Dee Dee ran, der heißesten Braut der High School. Bei der Abschlussparty der High School kommt es schließlich zur fetzigsten Rock-’n’-Roll-Schlacht aller Zeiten. Als dann auch noch die beiden völlig beknackte Massenmörder „Der Schnaufer“ und sein Freund „Sägen-Sam“ ausbrechen, nimmt der Wahnsinn erst richtig seinen Lauf …

All Mine to Give

All Mine to Give
7,2/10

A Fistful of Lead

A Fistful of Lead
3,5/10

Whisky brutal

Whisky brutal
5,9/10
USA 1932. Seit 20 Jahren ist hier Alkohol verboten. Doch die Kentucky-Farmer waren nicht faul und haben ihren Whisky schwarz gebrannt. Son Martin (Alan Alda) hat für seinen Stoff ein Versteck unter dem Familiengrab. Taulbee (Richard Widmark), ein Gangsterboß, und Long (Patrick McGoohan), ein korrupter Alkoholfahnder, bekommen Wind von der Sache und wollen sich das flüssige Gold unter den Nagel reißen. Sie terrorisieren und schießen sich durchs Land und auf einen Mord mehr oder weniger kommt es ihnen nicht an. Natürlich linken sie sich auch gegenseitig. Als sie das Whisky-Versteck auf dem Friedhof endlich entdecken, erwartet sie eine hochexplosive Überraschung...

Toy Tiger

Toy Tiger
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/06/1956
  • Charakter: 'Owly' Kimmel

Beggarman, Thief

Beggarman, Thief
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/11/1979
  • Charakter: Wesley Jordache

Ähnliche Schauspieler