Die besten Filme von Tomás Goros

Tomás Goros

Tomás Goros

06/05/1958 (65 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tomás Goros Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tomás Goros-Filmen.
Filmgenre:

Colors - Farben der Gewalt

Colors - Farben der Gewalt
6,7/10
Der Cop-Haudegen Bob Hodges muss sich auf seinen letzten Tagen bei einer Spezialeinheit des Los Angeles Police Department mit einem neuen, heißspornigen Kollegen herumschlagen. Danny McGavin nimmt die Bekämpfung der Gangkriminalität wörtlich und ist auf möglichst viele Verhaftungen aus. Das schafft Probleme zwischen den beiden ungleichen Polizisten. Mehr als einmal droht die Situation zu eskalieren und auch Dannys Romanze mit der Latina Louisa steht unter keinem guten Stern...

Tequila Sunrise

Tequila Sunrise
6/10
Die alten Schulfreunde Dale McKussic ein Drogenhändler, und Nick Frescia sind auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes gelandet. Während Dale seinen letzten großen Deal plant, ist Nick als Chef der Drogenfahndung nun sein Gegenspieler. Eines Tages verlieben sich beide auch noch ausgerechnet in die selbe Frau. Eine wohlmöglich tödlich endende Auseinandersetzung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Borderland

Borderland
5,6/10
Die drei Freunde Ed, Henry und Phil aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen Grenze mit viel Sex, Drogen und Alkohol. Doch Phil kehrt nicht von der ersten durchfeierten Nacht zurück. Alles deutet darauf hin, dass er von den Mitgliedern einer schwarzen Sekte entführt wurde, die ihn als Opfer für ihre grausamen Rituale auserwählt haben. Phils Kumpel machen sich auf die Suche, doch bei der örtlichen Polizei stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Ohne es zu merken, sind auch sie längst ins Visier der skrupellosen Satansanbeter geraten.

Catchfire

Catchfire
5,3/10
Anne Benton wird Zeugin eines Mordes der Mafia und alarmiert die Polizei, stellt dann aber fest, daß die Mafia die Behörde bereits infiltriert hat. Also flüchtet sie, einerseits vor der Polizei, die ihre Aussage braucht, andererseits vor dem auf sie angesetzten Killer Milo. Der studiert sie und ihr Leben während der Flucht genau und stellt langsam aber sicher fest, daß er sich in die Frau verliebt.

Sexo, amor y otras perversiones

Sexo, amor y otras perversiones
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/03/2006
  • Charakter: Monsters balls

The Three Kings

The Three Kings
6,1/10

Der Kreuzmörder

Der Kreuzmörder
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/03/2012
Victor kann die dämonischen Stimmen in seinem Kopf nicht stoppen. Immer wieder befehlen sie ihm: "Töte sie!". Die Mädchen können sich gegen den jungen Mann nicht zur Wehr setzen, durch ihre Schreie erwecken sie die Dämonen in seinem Kopf zum Leben. Zur Strafe foltert und tötet er sie auf bestialische Weise. Abschließend ritzt er ihnen ein Kreuz in den Rücken. Eine Botschaft an die Polizei. Nur so kann er die Stimmen wieder zum Schweigen bringen. Doch Victor, selbst in seiner Kindheit Opfer eines Pädophilen im Priestergewand geworden, will Hilfe suchen. Wenn ihn die Polizei doch endlich finden würde. Aber die tappt auch nach elf grausamen Morden immer noch im Dunkeln. Nur ein Wunder kann da noch helfen .

Sicario: ejecución de mando

Sicario: ejecución de mando
  • Premiere: 04/08/2009
  • Charakter: El Gato

Maestra del peligro: Comando Zorras

Maestra del peligro: Comando Zorras
7,2/10
  • Premiere: 01/01/2006

Armadas y peligrosas

Armadas y peligrosas
  • Premiere: 01/07/2007

Ähnliche Schauspieler