Die besten Filme von Tony Anselmo

Tony Anselmo

Tony Anselmo

18/02/1960 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tony Anselmo Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tony Anselmo noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
6,5/10
Timon und Pumbaa sehen sich den Beginn ihrer Freundschaft als Film an und lassen ihre Vergangenheit Revue passieren: Wie Timon als Loser der Meerkatzengemeinschaft nach diversen von ihm verursachten Katastrophen in die weite Welt auszieht, wie er buchstäblich mit dem einsamen Warzenschwein Pumbaa zusammenstößt und die beiden vor Schreck erst mal losbrüllen und wie sie den König der Löwen kennen lernen. Besonders spannende und amüsante Episoden werden von den beiden nach Herzenslust kommentiert.

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Falsches Spiel mit Roger Rabbit
7,7/10
Roger Rabbit, einer der größten Stars Toontowns, wird gesucht: Er soll Marvin Acme ermordet haben, weil der angeblich ein Verhältnis mit Rogers Frau Jessica hatte. Richter Doom will ihn in seine berüchtigte “Suppe” stecken, das Einzige, was einen Toon töten kann. Roger fällt nichts anderes ein, als ausgerechnet den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valliant um Hilfe zu bitten, dessen Bruder von einem Toon getötet wurde. Seither hasst Valliant alle Zeichentrickfiguren, lässt sich aber doch dazu überreden, diesen Job anzunehmen.

Basil, der große Mäusedetektiv

Basil, der große Mäusedetektiv
7,1/10
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäuse-Mädchens entführt. Aber Basil, der gewitzte Sherlock Holmes der Londoner Mäusewelt aus der Baker Street, und sein treuer Gefährte Dr. Wasdenn sowie der liebenswürdige Jagdhund Toby haben längst Rattenzahns Fährte aufgenommen und machen sich auf die abenteuerliche Suche ...

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere
6,4/10
In Disneys Interpretation von Alexander Dumas Geschichte wollen Micky Maus, Donald Duck und Goofy nichts lieber als im Namen ihrer Königin (Minnie Mouse) grosse Taten zu vollbringen, werden aber durch den Chef Musketier Pete daran gehindert. Pete will heimlich die Königin loswerden, weshalb er Micky und seine stümperhaften Freunde als Minnies Wächter ernennt. Die Filmmusik basiert auf bekannten klassischen Melodien.

Mickys großes Weihnachtsfest

Mickys großes Weihnachtsfest
6,6/10
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Micky seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere Disney-Stars zum ersten Mal in sein Haus eingeladen, um gemeinsam das Weihnachtsfest zu feiern. Ein heftiger Schneesturm hat die Freunde überrascht und Donald mürrisch gestimmt. Doch Spaß und gute Laune kehren zurück, als sie sich ihre liebsten Weihnachtsvideos ansehen Mickys Weihnachts-Erzählung, Micky und Plutofeiern Weihnachten, Donald auf dem Eis und Der Nussknacker und der Mausekönig. So kommen alle in Weihnachtsstimmung selbst Donald, der schließlich zum Star des Abends wird. Und als besonderes Weihnachtsgeschenk an ihre kleinen und großen Fans singen die Disney-Stars zum ersten Mal ein gemeinsames Weihnachtslied!

Verschwörung der Superschurken

Verschwörung der Superschurken
6,5/10
Micky lädt ein zur großen Halloweenparty in seinem Clubhaus und alle Superschurken aus Disney-Filmen kommen, weil Halloween ihr großes Fest ist. Während Micky den Zuschauern eine Reihe von Kurzfilmen präsentiert, hecken die Schurken Dschafar, Käpt'n Hook, Cruella de Vill, Hades und Ursula einen Plan aus. Unter der Leitung von Dschafar tricksen sie Micky und seine Freunde aus und übernehmen das Clubbaus, das zum House of Villains wird.

Mickys fröhliche Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten
7/10
Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und Überraschungen. Micky und Minnie denken an das Jahr zurück, als sie erkannten, dass das wichtigste Geschenk ihre Freundschaft ist. Goofy und sein Sohn Max erzählen von einem äußerst ereignisreichen Fest... bis sie dann schließlich auch noch der Weihnachtsmann persönlich besuchte. Und für Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track wurde Weihnachten schon mal zu einem heillosen Chaos.

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Mickys turbulente Weihnachtszeit
6,4/10
Und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ihre Namen auf die Liste des Weihnachtsmannes zu setzen, stellen Tick, Trick und Track die gesamte Weihnachts-Geschenkproduktion auf dem Kopf. Jetzt müssen die drei Strolche selber kräftig mit anpacken, damit noch rechtzeitig alle Päckchen ausgeliefert werden. Goofys Sohn Max bringt zum ersten Mal seine Freundin zum großen Weihnachtsfest nach Hause. Mit großer Begeisterung ist Papa Goofy dabei einen besonders herzlichen Empfang für die beiden vorzubereiten.

Fantasia 2000

Fantasia 2000
7,1/10
Am Anfang eines fantasievollen Reigens steht der ewige, abstrakt dargestellte Kampf zwischen Gut und Böse. Es folgt eine New-Age-Sequenz mit Walen, die nicht nur durchs Wasser gleiten, sondern auch durchs Weltall schweben. Danach ein Tag im Leben von New Yorkern während der jazzigen 30er Jahre. Dann "Der standhafte Zinnsoldat" nach Hans Christian Andersen, "Karneval der Tiere", Mickey Maus als "Der Zauberlehrling", Donald Duck in "Pomp and Circumstance" und Strawinskys "Feuervogelsuite".

Mickys der Prinz und der Bettelknabe

Mickys der Prinz und der Bettelknabe
7,1/10
Mitte des 16. Jahrhunderts in England: Der zehnjährige Thronfolger Prinz Edward begegnet zufällig einem gleichaltrigen Bettlerjungen, der ihm bis aufs Haar gleicht. Spontan überredet er den Bettlerjungen, für einige Zeit die Rollen zu tauschen. Aber dann stirbt Edwards Vater – und aus dem Spaß wird plötzlich ernst

Zauberhafte Märchenwelt 1

Zauberhafte Märchenwelt 1
8,4/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 07/04/2003
  • Charakter: Donald Duck (voz) (archive footage)
Der Prinz und der Bettelknabe: Micky, Goofy, Donald und Pluto spielen die Hauptrollen in einer bezaubernden Version von Mark Twains unvergesslichem Klassiker Der Prinz und der Bettelknabe. Ein verwöhnter Prinz und ein bescheidener Bauer, der ihm täuschend ähnlich sieht, tauschen für kurze Zeit die Rollen. Dabei kommt es zu einer ganzen Reihe von lustigen Verwicklungen, bis der rechtmäßige Thronfolger wieder an seinen Platz zurückkehrt. Die Legende von Sleepy Hollow zeigt, dass es nicht immer ratsam ist, alles zu glauben, was die Leute so erzählen. Um die schöne Katrina zu beeindrucken, gibt der Spaßvogel des Dorfes allerlei Geistergeschichten zum Besten. Ob an den Geschichten etwas Wahres dran ist? Auf dem Heimritt des schrulligen Schulmeisters Ichabod Crane um Mitternacht zeigt es sich…

Mickey Mouse Clubhouse: Road Rally

Mickey Mouse Clubhouse: Road Rally
6,9/10

The Scariest Story Ever: A Mickey Mouse Halloween Spooktacular

The Scariest Story Ever: A Mickey Mouse Halloween Spooktacular
7,4/10

Mickey Mouse Clubhouse: Mickey's Adventures in Wonderland

Mickey Mouse Clubhouse: Mickey's Adventures in Wonderland
5,6/10

Duck the Halls: A Mickey Mouse Christmas Special

Duck the Halls: A Mickey Mouse Christmas Special
7,8/10

Weihnachten mit den Disney Stars

Weihnachten mit den Disney Stars
5,9/10
Ist die Weihnachtszeit auch die stillste Zeit des Jahres? Doch diesmal wird alles anders, denn die Disney Stars sorgen für jede Menge Trubel und noch viel mehr Lacher... Daisy muss in die Berge, um ein wichtiges Interview zu führen und Donald reist ihr eifersüchtig hinterher. Da er aber mit allen Mitteln versucht von Daisy nicht entdeckt zu werden, tappt Donald von einem witzigen Schlamassel ins nächste. Spannend wird der Weihnachtsabend mit den 101 Dalmatinern, denn Cruella will Anita nicht freigeben. Werden die Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft es schaffen die böse Chefin zu ändern?

Mickey's 60th Birthday

Mickey's 60th Birthday
7,1/10

Computer.Don

Computer.Don
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 15/04/2000
  • Charakter: Donald Duck

Roger Rabbit and the Secrets of Toon Town

Roger Rabbit and the Secrets of Toon Town
7,3/10

Zoff in Entenhausen

Zoff in Entenhausen
7,5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieTV-Film
  • Premiere: 25/03/1987
  • Charakter: Donald Duck / Daisy Duck / Huey / Dewey / Louie (voz)
“Zoff in Entenhausen” erzählt aus dem Leben des Donald Duck, der in diesem Film ein gefeierter Star in Entenhausen ist, der sogar als Gastgeber einer Fernsehshow arbeiten darf. Nach einem seiner berühmt-berüchtigten Wutanfälle wird er aber entlassen, seine Freunde wenden sich von ihm ab, und das Schlimmste: Er wird durch Mickey Mouse ersetzt! Im Stile einer Dokumentation versucht der Film nun, anhand von Interviews mit Donalds Neffen Tick, Trick und Track, seiner Freundin Daisy Duck und Anderen dahinterzukommen, wie der Superstar so tief sinken konnte.

Ähnliche Schauspieler