Die besten Filme von Tony Pitts

Tony Pitts

Tony Pitts

10/10/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tony Pitts Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tony Pitts noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story
7,8/10
Die mehrfach verurteilte Jyn Erso passt gut ins Anforderungsprofil für die Rebellion gegen das galaktische Imperium. Sie ist hart, kompromisslos und steht außerhalb der Gesellschaft. Aber es gibt noch einen weiteren, ganz speziellen Grund für ihre Anheuerung. Ihr Vater wurde vor Jahren von dem imperialen Karrieristen Krennic dazu gezwungen, für den Imperator eine neue Superwaffe zu entwickeln: den Todesstern. Dabei hat er heimlich eine Schwachstelle eingebaut und diese mit einem Hilferuf an die Rebellenallianz geschickt. Um diese Schwäche ausnützen zu können, bedarf es allerdings der genauen Baupläne der Waffe. Zusammen mit dem Spion Cassian Andor und einer Schar unerschrockener Kämpfer bricht Jyn daraufhin zu dem Planeten Scarif auf, um die dort lagernden Baupläne des Todessterns zu erbeuten. Ein Himmelfahrtskommando, zumal der Rat der Rebellen aufgrund der vagen Informationen jegliche Unterstützung verweigert.

Gefährten

Gefährten
7,2/10
Albert, Sohn einer englischen Bauernfamilie, und sein Rassehengst Joey sind unzertrennlich. Als sein Vater das Wunderpferd, das sogar die strapaziöse Arbeit vor dem Pflug meistert, an die Armee verkaufen muss, werden die beiden auseinandergerissen. Als Last- und Zugtier im Ersten Weltkrieg eingesetzt, wechselt Joey die Fronten wie auch seine Besitzer und wird zu einer Symbolfigur für unbezwingbaren Überlebenswillen im Irrsinn des Krieges. Doch wird sein traumatischer Weg je wieder den seiner wichtigsten Bezugsperson kreuzen?

Triple 9

Triple 9
6,3/10
Atlanta ist schwer vom Verbrechen gebeutelt, die örtliche Polizei sieht sich mit Straßenschlachten, öffentlichen Hinrichtung und brutaler Folter konfrontiert, mit denen die übermächtige Russenmafia ihre Vorherrschaft deutlich macht. Für viele Cops bietet sich die verführerische Möglichkeit, den ein oder anderen Dollar dazuzuverdienen, wenn sie gelegentlich wegsehen oder auch mal eine Bank für die Mafia ausrauben. Zu den korrupten Polizisten gehört auch Marcus Atwood, der gar nicht begeistert ist, als man ihm als Partner den idealistischen Frischling Chris zur Seite stellt, der ausgerechnet auch noch der Neffe des Sergeant ist. Doch der blauäugige Chris kommt Atwood und seiner korrupten Truppe ganz gelegen, als sie für einen wahnwitzigen Plan ein leicht reinzulegendes Opfer benötigen…

Yorkshire Killer: 1983

Yorkshire Killer: 1983
7,1/10
Dritter Teil der düsteren "Red Riding"-Trilogie: Immer noch sind die Mordserien in Yorkshire von 1974 und 1980 nicht ganz aufgeklärt. Hohe Beamte der Polizei und Honoratioren der Gemeinde haben die entscheidenden Spuren verwischt. John Piggott, ein von Misserfolg geprägter Anwalt, übernimmt den Fall eines geistig verwirrten Mannes, dem die Morde von einst angehängt wurden. Einstweilen wird der erfahrene Cop Maurice Jobson von Schuldkomplexen eingeholt. Jahrelang hat er die Augen vor den Taten seiner Kollegen verschlossen. Nun kann er nicht länger stillhalten...

Yorkshire Killer: 1980

Yorkshire Killer: 1980
7,1/10
Yorkshire Killer 1980 stellt den zweiten Teil der Red Riding Trilogy dar: Peter Hunter ist ein erfahrener Polizist, der seiner Heimat Yorkshire vor langer Zeit den Rücken gekehrt hat. Jetzt wird er in die Heimat zurückbeordert, um eine Mordreihe an Prostituierten aufzuklären - den berüchtigten Fall des Yorkshire Rippers - und mit der Korruption und Fahrlässigkeit der Polizei vor Ort aufzuräumen. Von Anfang an werfen ihm die lokalen Beamten Hindernisse vor die Füße und erschweren die Arbeit Hunters und seiner Mitstreiter. Als er erkennt, wer seine wahren Gegenspieler sind, ist es bereits zu spät.

Hyena

Hyena
6,2/10
Gute Polizeiarbeit bedeutet nicht unbedingt, alles nach Vorschrift zu tun. Aber als das Geschäft der Kriminalität in London mehr und mehr die Albaner und Türken bevorzugt, wie kann ein "guter" Polizist überleben?

When the Lights Went Out

When the Lights Went Out
5,3/10
Im britischen Yorkshire des Jahres 1974 zieht Familie Maynard in ein neues Haus. Kaum angekommen bemerken sie, dass in ihrem neuen Heim seltsame Dinge vor sich gehen. Immer wieder beobachten sie, wie das Licht flackert, sich Gegenstände wie von Geisterhand bewegen, Bilder von der Wand fallen oder die Temperatur in manchen Räumen plötzlich stark schwankt und es eiskalt wird. Sie müssen sich schließlich eingestehen, dass sie von einem Poltergeist terrorisiert werden. Während Vater Len gerne den Rückzug antreten und ausziehen möchte, will sich Mutter Jenny keinesfalls geschlagen geben. Auf ihre Tochter Sally scheint es der Geist besonders abgesehen zu haben. Um ihre ohnehin brüchige Familie nicht auseinanderfallen zu lassen, versuchen sie den Störenfried mit einem Exorzismus aus dem Haus zu jagen

Hillsborough

Hillsborough
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/09/1996
  • Charakter: PC in Control Box

Journeyman

Journeyman
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/03/2018
  • Charakter: Richie
Matty Burton hat sein Ziel erreicht: Er ist amtierender Champion im Halbschwergewicht. Im Zenit seiner Karriere gilt es nun, das Geld zu verdienen, das ihm und seiner Familie eine sorgenfreie Zukunft bescheren soll. Mit einem letzten Kampf gegen Andre „The Future“ Bright will er seiner Karriere den letzten Schliff verleihen und anschließend mit dem Preisgeld gebührend abtreten. Nach einem erbitterten letzten Fight kehrt Matty heim und verliert kurz darauf infolge der heftigen Schläge das Bewusstsein. Als er kurze Zeit später im Krankenbett aus dem Koma erwacht, lautet die Diagnose: Gedächtnisverlust. Nach und nach muss Matty die Lücken seiner Erinnerung wieder füllen und merkt, dass sein wichtigster Kampf wohl grade erst begonnen hat ...

Funny Cow

Funny Cow
6,5/10

Away

Away
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/06/2016
  • Charakter: Col
In der nordenglischen Küstenstadt Blackpool kommt es zwischen zwei Seelenverwandten zu einer unwahrscheinlichen Freundschaft.

Erwartungen und Enttäuschungen

Erwartungen und Enttäuschungen
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/1981
  • Charakter: Alan Wright
Sheffield in Mittelengland: Der junge Mick Walsh (Graham Green) will Automechaniker werden, findet aber keine Stelle. Allmählich driftet er in die Kriminalität ab. Sein Freund geht als Alternative zur Arbeitslosigkeit zur Armee. - Realistisches Sozialdrama im typischen Stil von Ken Loach.

Johnny Vegas: Who's Ready for Ice Cream?

Johnny Vegas: Who's Ready for Ice Cream?
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/11/2003
  • Charakter: Kai Rydell

On the Palm

On the Palm
  • Premiere: 05/04/1987
  • Charakter: Evil Mick

Rainy Day Women

Rainy Day Women
7,4/10

Ähnliche Schauspieler