Die besten Filme von Tony Revolori

Tony Revolori

Tony Revolori

28/04/1996 (27 años)
Tony Revolori (* 28. April 1996 in Anaheim, Kalifornien als Anthony Quiñónez) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seit seiner Kindheit war er in Werbespots und US-Fernsehsendungen wie Entourage und Shameless zu sehen. International bekannt wurde er 2014, als ihn Wes Anderson für die Rolle des Hotelpagen Zéro Moustafa in dem oscarprämierten Filmdrama Grand Budapest Hotel besetzte. In diesem Zusammenhang war er auch Teilnehmer der Berlinale 2014. Quelle: Wikipedia
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spider-Man: No Way Home

Spider-Man: No Way Home
8,2/10
Peter Parker ist demaskiert und kann sein normales Leben nicht mehr von den hohen Einsätzen als Superheld trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage noch gefährlicher und er muss entdecken, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming
7,4/10
Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.

Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home
7,4/10
Nach der epischen Schlacht gegen Thanos und den schicksalshaften Ereignissen um die Avengers ist Peter zurück an seiner alten Schule. Um vom Superheldendasein etwas auszuruhen, kommt ihm eine Klassenfahrt nach Europa gerade recht, auch um seiner heimlichen Liebe "MJ" endlich seine Gefühle gestehen zu können. Die erste Station ist Venedig in Italien. Nach einer entspannten Gondelfahrt mit der Reisegruppe bricht aber plötzlich das Chaos los: Ein riesiges Monster kommt aus dem Wasser und greift die Stadt an. Dem stellt sich ein bisher unbekannter Superheld namens Mysterio entgegen. Und als wäre das nicht genug, taucht dann noch Nick Fury auf, um Spider-Man für eine Mission zu rekrutieren...

The French Dispatch

The French Dispatch
7,1/10
Die Mitarbeiter einer europäischen Zeitung beschließen, eine Jubiläumsausgabe herauszugeben, in der die drei besten Storys des letzten Jahrzehnts herausgehoben werden: Die Story über eine zu lebenslanger Haft verurteilte Künstlerin, eine über Studentenunruhen und über eine von einem Koch aufgeklärte Entführung.

Grand Budapest Hotel

Grand Budapest Hotel
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/02/2014
  • Charakter: Young Zero Moustafa
Gustave H. ist der legendäre Concierge eines Luxushotels in Europa. In den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu einem jungen Hotelangestellten namens Zero Moustafa auf, der mit der Zeit sein engster Vertrauter und Protégé wird. In der Zwischenzeit geht in dem Hotel ein atemberaubender Kunstdiebstahl vonstatten, bei dem ein unschätzbar wertvolles Gemälde aus der Renaissance entwendet wird, Leute werden des Mordes an Madame D. beschuldigt und Gustave H. ist in den Kampf um ein Familienerbe verwickelt, während in Europa langsam die ersten Anzeichen eines drohenden Krieges nicht mehr zu übersehen sind. Außerdem machen noch das Konkurrenzhotel des Grand Budapest – das Excelsior's Palace – und dessen Manager M. Ivan Probleme …

Die 5. Welle

Die 5. Welle
5,2/10
Aliens haben mehrere Angriffswellen auf die Erde geschickt und die Weltbevölkerung so weit dezimiert, dass nur wenige Menschen übrig blieben. Welchen Grund die Außerirdischen hatten, weiß niemand. Vier Wellen mussten die Erdbewohner bereits ertragen und die fünfte, apokalyptische, steht kurz bevor. Cassie verlor ihre Familie und Freunde bei den Angriffen, ihr kleiner Bruder Sam wurde entführt. Sie schaffte es bisher, zu überleben, weil sie streng eine goldene Regel befolgte: vertraue niemandem. Denn die außerirdischen Invasoren können sich als Menschen tarnen und so ist jede Begegnung mit einem anderen Menschen eine potenzielle Gefahr. Also bleibt Cassie allein – bis sie andere Überlebende trifft: den mysteriösen Evan Walker, die Scharfschützin Ringer und Ben Parish alias Zombie, auf den Cassie stand, als die Highschool-Welt noch heil war…

Run - Du kannst ihr nicht entkommen

Run - Du kannst ihr nicht entkommen
6,7/10
Man sagt, man kann der Liebe einer Mutter niemals entkommen, aber für Chloe (Kiera Allen) ist das kein Trost – es ist eine Bedrohung. Die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter Diane (Sarah Paulson) hat etwas Unnatürliches, sogar Unheimliches. Diane hat ihre Tochter völlig isoliert großgezogen und jeden Schritt kontrolliert, den sie seit ihrer Geburt gemacht hat und es gibt Geheimnisse, die Chloe erst jetzt zu realisieren beginnt...

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Renzo Eckberg
Eloise wollte schon immer Trauzeugin ihrer besten Freundin werden und bald sollte es soweit sein, denn die Hochzeit steht kurz bevor. Aus ihr nicht begreiflichen Gründen wird sie allerdings vom Trauzeugen ihres Amtes enthoben. Da Eloise ihrer Freundin nicht den schönsten Tag ihres Lebens versauen will, entscheidet sie sich trotzdem auf der Hochzeit zu erscheinen und sich so wenig wie möglich anmerken zu lassen. Das dürfte ihr allerdings schwer fallen, als sie erfährt, dass sie am Außenseitertisch sitzen soll und unter den ihr völlig fremden Tischnachbarn werden Geheimnisse ausgetauscht, eventuell sogar Romanzen geknüpft.

Please Stand By

Please Stand By
6,7/10
Für Wendy ist die Welt kein leichtes Pflaster. Die brillante junge Frau mit ihrem Hang zur Heiterkeit könnte ein unbeschwertes Leben führen – wäre da nicht ihr Autismus. Für Wendy sind Menschen ein schwer zu entschlüsselndes Rätsel, dabei will auch sie nur ihren Platz in der Welt einnehmen. Eines Tages erfährt sie von einem Drehbuch-Wettbewerb in Hollywood. Ihr Ausbruch aus dem Heim katapultiert sie auf die Reise ihres Lebens, an deren Ende sie ihre 500-seitige Star-Trek- Geschichte für den Wettbewerb einreichen möchte.

The Perfect Game

The Perfect Game
6,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/04/2010
  • Charakter: Fidel Ruiz

Lowriders

Lowriders
5,7/10
Danny Alvarez' Leben ist geprägt von Lowridern. Seine Kindheit verbringt er mehr oder weniger in der Garagenwerkstatt seines Vaters und soll später einmal in dessen Fußstapfen treten. Dabei gilt Dannys vornehmliches Interesse eigentlich der Kunst: Viel lieber als mit Motoren setzt er sich mit Spraydosen und (noch) freien Wandflächen auseinander. Die Szenefotografin Lorelai wird auf seine Werke aufmerksam und lichtet sie für ihre eigenen Ausstellungen ab. Schließlich führt sie Danny in ihre Welt der Kreativen ein - wo er allerdings einen Exotenstatus verpasst bekommt, mit dem er sich nicht wirklich wohl fühlt. In der Zwischenzeit ist Danny bei seinem älteren Bruder Ghost eingezogen, der gerade frisch aus dem Gefängnis kommt und einen neuen Autoclub aufbaut, um die Fehde mit seinem Vater auf die Straße zu verlagern...

Dope

Dope
7,2/10
Der intelligente Malcolm steht kurz vor dem Sprung aufs College. Sein Traum ist es, von der Elite-Universität Harvard angenommen zu werden. Kein leichtes Unterfangen, denn Malcolm lebt in den Bottoms, einer gefährlichen Nachbarschaft in Inglewood, Kalifornien. Als Malcolm und seine besten Freunde Jib und Diggy eines Nachts auf eine Party des Drogendealers Dom gehen, damit Malcolm bei der hübschen Nakia landen kann, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Es kommt zu einer Polizei-Razzia und Dom versteckt jede Menge Stoff in Malcoms Rucksack. Der ist darauf gezwungen, das Zeug gewinnbringend loszuwerden, um den skrupellosen Drogenboss Austin Jacoby nicht zu verärgern. So beginnt für Malcolm und seine Freunde ein turbulenter Spießrutenlauf am Rande des Gesetzes, der sie für immer prägen wird.

Take the 10

Take the 10
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/01/2017
  • Charakter: Chester
Zwei Freunde mit einem Hang zu ausgelassenen Eskapaden kommen auf dubiose Weise in den Besitz zweier Tickets zu einem Musikfestival. Selbstverständlich läuft alles nach Plan und die Reise dorthin gestaltet sich völlig normal und definitiv ganz ohne Sex, Drogen und Andy Samberg.

Peter's To-Do List

Peter's To-Do List
7,1/10

The Sound of Silence

The Sound of Silence
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2019
  • Charakter: Samuel Diaz

The Long Dumb Road

The Long Dumb Road
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/11/2018
  • Charakter: Nat
Als sich zwei am Scheideweg stehende Männer (Jason Mantzoukas und Tony Revolori) kennenlernen, steht das Glück auf ihrer Seite. Zusammen beschließen sie, einen ungeplanten Roadtrip durch Amerikas Südwesten zu machen, doch das läuft nicht wirklich rund…

Umrika

Umrika
6,6/10
Ein ganzes indisches Dorf ist stolz auf den jungen Mann Udai (Prateik Babbar), den es Mitte der 1980er in die USA zieht, nach „Umrika“. Als plötzlich nichts mehr von ihm zu hören ist, stürzt seine Mutter (Smita Tambe) in tiefe Trauer – bis Briefe ankommen, in denen sie liest, welch großen Erfolg Udai in Amerika hat. Doch nach dem Tod seines Vaters (Pramod Pathak) merkt Udais jüngerer Bruder Ramakant (Suraj Sharma), dass in Wirklichkeit der Papa und ein als Postmann arbeitender Onkel (Rajesh Tailang) für die schriftlichen Lebenszeichen verantwortlich sind, die beiden wollten der trauernden Mutter helfen. Ramakant und dessen bester Freund Lalu (Tony Revolori) machen sich gemeinsam auf den Weg, um die Spur von Udai nachzuverfolgen und ihn wiederzufinden. Ihre erste Station ist ein geheimnisvoller Mann namens Mr. Patel (Adil Hussain), der dem Verschwundenen bei der Emigration half…

The Boy Who Couldn't Sleep and Never Had To

The Boy Who Couldn't Sleep and Never Had To

A Fan's Guide to Spider-Man: Homecoming

A Fan's Guide to Spider-Man: Homecoming
7,3/10

Spout

Spout
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 21/11/2009
  • Charakter: Twin Shaun

Ähnliche Schauspieler