Die besten Filme von Tress MacNeille auf Disney Plus

Tress MacNeille

Tress MacNeille

20/06/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tress MacNeille Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tress MacNeille-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Cinderella 2 - Träume werden wahr

Cinderella 2 - Träume werden wahr
5/10
Cinderellas Mäuse-Freunde schreiben und basteln für die frischgebackene Prinzessin ein Buch mit ihren lustigsten und spannendsten Erlebnissen, etwa über ihre ersten Tage am Hof: Eine zugeknöpfte Hofdame versucht Cinderella im Schnellverfahren das Benehmen bei Hof bei zu bringen. Doch Cinderella setzt sich schließlich durch und bereitet ein königliches Fest nach ihren eigenen Ideen vor. Der kleine Mäuserich lässt sich von der lieben Fee in einen Menschen verwandeln. Doch er muss erkennen, dass er eben eine Maus und kein Mann ist.

Die Simpsons - Der Film

Die Simpsons - Der Film
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieKomödie
  • Premiere: 25/07/2007
  • Charakter: Sweet Old Lady / Colin / Mrs. Skinner / Nelson's Mother / Pig / Cat Lady / Female EPA Worker / G.P.S. Woman / Cookie Kwan / Lindsey Naegle / TV Son / Medicine Woman / Girl on Phone (voz)
Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die Exkremente des Schweins sorgen für eine Umweltkatastrophe, die verheerende Maßnahmen nach sich zieht. Bald schon muss Homer sich entscheiden: Rettet er Springfield oder genießt er weiterhin sein faules Leben?

Mulan II

Mulan II
5,6/10
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
6,5/10
Timon und Pumbaa sehen sich den Beginn ihrer Freundschaft als Film an und lassen ihre Vergangenheit Revue passieren: Wie Timon als Loser der Meerkatzengemeinschaft nach diversen von ihm verursachten Katastrophen in die weite Welt auszieht, wie er buchstäblich mit dem einsamen Warzenschwein Pumbaa zusammenstößt und die beiden vor Schreck erst mal losbrüllen und wie sie den König der Löwen kennen lernen. Besonders spannende und amüsante Episoden werden von den beiden nach Herzenslust kommentiert.

Cinderella - Wahre Liebe siegt

Cinderella - Wahre Liebe siegt
6/10
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem Schicksal ab. Mit dem gestohlenen Zauberstab der guten Fee versetzt sie nicht nur Cinderella in die Zeit zurück, sondern sorgt auch dafür, dass der gläserne Schuh ihrer Tochter passt und die Sinne des Prinzen getrübt werden. Doch Cinderellas gute Freunde, die Mäuse, sehen dem nicht tatenlos zu.

Bärenbrüder 2

Bärenbrüder 2
6,1/10
Der in einen Bär verwandelte Junge Kenai und sein kleiner Bärenbruder Koda wollen eigentlich nur als erste einen Berg erklimmen, um oben die besten Beeren ernten zu können. Doch unterwegs treffen sie auf die junge Frau Nita, der Kenai als Kind Treue geschworen hatte. Um heiraten zu können, muss sie gemeinsam mit ihrem Freund von damals das Amulett, das er ihr schenkte, am Ort des Treueschwurs verbrennen. Zuerst widerwillig begleiten Kenai und Koda sie auf ihrer Mission, und schon bald verlieben sich Kenai und Nita von neuem.

Leroy & Stitch

Leroy & Stitch
6,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieKomödie
  • Premiere: 23/06/2006
  • Charakter: Bonnie / Poxy / Gigi / Topper / Felix / Melty / Amnesio / Cannonball / GACC Van Computer (voz)
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 'Experimente' - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings von Dr. van Hamsterdam gezwungen, ein neues Experiment zu schaffen, dass die Welt erobern soll: Leroy, der teuflische Zwillingsbruder von Stitch. Getarnt als Stitch macht sich Leroy auf den Weg nach Hawaii und verbreitet Chaos über die ganze Insel. Sofort eilen Stitch, Pleakly und Jamba zur Erde, um Lilo und ihren Freunden zu helfen. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Leroy zu besiegen und Dr. van Hamsterdam endgültig unschädlich zu machen?

Die Simpsons feiern Plusiläum

Die Simpsons feiern Plusiläum
5,1/10
Die Simpsons feiern eine Party zum Disney+ Day, und alle stehen auf der Gästeliste… bis auf Homer. Mit Freunden aus allen Serien auf Disney+ und Musik, die einer Disney-Prinzessin würdig ist, ist das Plusiläum Springfields Ereignis des Jahres.

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere
6,4/10
In Disneys Interpretation von Alexander Dumas Geschichte wollen Micky Maus, Donald Duck und Goofy nichts lieber als im Namen ihrer Königin (Minnie Mouse) grosse Taten zu vollbringen, werden aber durch den Chef Musketier Pete daran gehindert. Pete will heimlich die Königin loswerden, weshalb er Micky und seine stümperhaften Freunde als Minnies Wächter ernennt. Die Filmmusik basiert auf bekannten klassischen Melodien.

Stitch & Co. - Der Film

Stitch & Co. - Der Film
6,1/10
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente neben Nummer 626, Stitch, herausrücken. Lilo und ihr bester Freund Stitch versuchen ihn zu retten, schließlich gehört Jamba auch irgendwie zur großen hawaiianischen Familie. Die beiden erwecken gegen striktes Verbot eines der Experimente mit Wasser zum Leben. Es erweist sich als noch unbezähmbarer als damals Stitch und flüchtet. Zu dumm, dass der böse Hamsterdam als Lösegeld für Jamba alle 625 Experimente fordert.

Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
5,7/10
Susi und Strolch haben vier Welpen: drei Hundemädchen und einen Hundejungen namens Strolchi, der mehr nach seinem Vater kommt. Eines Tages reißt dieser von zu Hause aus, um das Straßenköter-Abenteuer zu suchen. Dabei lernt er das attraktive Hundemädchen Engel kennen. Zusammen genießen sie in vollen Zügen die Freiheit der Straße. Darüber hinaus legt sich Strolchi mit dem starken Hund Buster und mit dem Hundefänger an. Schon bald lernt Strolchi, dass die Ungebundenheit auch gefährlich sein kann und wie wichtig die Familie und treue Freunde sind.

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer
5,8/10
Yzmas ehemaliger Diener Kronk hat es endlich geschafft, sich eine kleine Existenz in Form eines Restaurants aufzubauen, in dem er auch als Chefkoch agiert. Eines Tages kündigt sich allerdings sein Vater zu Besuch an, dem Kronk stehts erzählt hat, er würde mit Frau und Kindern auf einem kleinen Hügel wohnen. Nachdem er sich dadurch an zwei seiner schönsten Erlebnisse erinnert hat, kommt er auf die Idee, sich eine Familie samt Häuschen "auszuleihen". Doch wer Kronk kennt der weiß, das so etwas nur im Chaos enden kann. Wird Kronk seinen Vater dennoch zufrieden stimmen können?

Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs

Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs
5,9/10
Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy reißen unmittelbar vor der Flugreise nach Kanada aus und suchen den Weg nach Hause. Dabei begegnen sie vielen anderen Tieren, gut gesinnten und weniger gut gesinnten. Zusammen mit ihnen erleben sie viele gefährliche Abenteuer und werden zu guter Letzt von ihrer (Menschen-)Familie aufgelesen.

George, der aus dem Dschungel kam 2

George, der aus dem Dschungel kam 2
3,3/10
"Achtung, Achtung! George, der Held, der aus dem Dschungel kam, ist wieder los und mit ihm gibt es viele neue Abenteuer! Gemeinsam mit seiner geliebten Ursula und Sohn George Junior hat es sich der Affenfreund inmitten des Urwalds so richtig gemütlich gemacht. Doch die Idylle währt nicht lange. Plötzlich muss George nach Las Vegas zu seinem Affenbruder Ape reisen, der dort mit Spielschulden in der Klemme sitzt. Zugleich setzen Ursulas Mutter und ihre Komplize und Möchtegern-Schwiegersohn alle Tricks ein, um Ursula aus dem Dschungel zurückzuholen. Eigentlich alles kein Problem für George! Wäre da nicht noch der wütende Löwe, der währenddessen den Urwald auf den Kopf stellt... Doch auf George ist Verlass: Er trommelt alle Tiere des Urwalds zusammen, schwingt sich auf die nächste Liane und...prallt natürlich erst mal gegen einen Baum!"

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission
6,5/10
T.J. entdeckt in den Sommerferien grüne Strahlen, die aus der Schule kommen. Niemand will ihm glauben, außer Direktor Prickley, der vaporisiert wird. Nun beginnt ein großes Abenteuer für T.J., Vince, Gretchen, Spinelli, Gus und Mickey. Sie finden heraus, dass Prickleys Rivale Phillium Benedict, der die Sommerferien abschaffen will, für die Sache verantwortlich ist, und alarmieren die Schüler und Lehrer der Schule. Zusammen ziehen alle den ehemaligen Direktor Phillium Benedict aus dem Verkehr.

Mickys fröhliche Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten
7/10
Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und Überraschungen. Micky und Minnie denken an das Jahr zurück, als sie erkannten, dass das wichtigste Geschenk ihre Freundschaft ist. Goofy und sein Sohn Max erzählen von einem äußerst ereignisreichen Fest... bis sie dann schließlich auch noch der Weihnachtsmann persönlich besuchte. Und für Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track wurde Weihnachten schon mal zu einem heillosen Chaos.

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Mickys turbulente Weihnachtszeit
6,4/10
Und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ihre Namen auf die Liste des Weihnachtsmannes zu setzen, stellen Tick, Trick und Track die gesamte Weihnachts-Geschenkproduktion auf dem Kopf. Jetzt müssen die drei Strolche selber kräftig mit anpacken, damit noch rechtzeitig alle Päckchen ausgeliefert werden. Goofys Sohn Max bringt zum ersten Mal seine Freundin zum großen Weihnachtsfest nach Hause. Mit großer Begeisterung ist Papa Goofy dabei einen besonders herzlichen Empfang für die beiden vorzubereiten.

Mickey and Minnie Wish Upon a Christmas

Mickey and Minnie Wish Upon a Christmas
5,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 02/12/2021
  • Charakter: Daisy (voz)

Micky Maus: Das Märchen der zwei Hexen

Micky Maus: Das Märchen der zwei Hexen
6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 07/10/2021
  • Charakter: Daisy Doozy (voz)
An Halloween erzählt Micky eine Geschichte über zwei Hexen in Ausbildung (Minnie und Daisy), die vier Prüfungen bestehen müssen, um die Hexenakademie in Happy Haunt Hills zu absolvieren. Während Daisy nicht sicher ist, ob sie die Prüfungen bestehen wird, lernen die Mädchen, dass die Zusammenarbeit ihre Magie und ihre Freundschaft stärkt. Nachdem sie ein bösartiges Gespenst besiegt haben, beweisen sie ihren hexerischen Wert und werden zu echten Hexen!

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer
5,5/10
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch veranlasst die Angst Arielle dazu, ihrer Tochter das Meer zu verbieten und ihre Herkunft als Meerjungfrau zu verschweigen. Doch Melody fühlt sich wie ein Fisch im Wasser und flüchtet nach bitteren Enttäuschungen mit Altersgenossen an Land ins Meer, wo Morgana sie zu einem Komplott missbraucht, dass die heile Unterwasserwelt zu zerstören droht.

Ähnliche Schauspieler