Die besten Filme von Ty Randolph

Ty Randolph

Ty Randolph

10/07/1950 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ty Randolph Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ty Randolph noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Der Tod kommt zweimal

Der Tod kommt zweimal
6,8/10
Der Schauspieler Jake beobachtet im gegenüberliegenden Haus einen Mord an einer hübschen Frau. Schockiert macht er sich daran, den Fall aufzuklären und findet sich schnell mitten in der Pornoindustrie Hollywoods wieder, wo er auf einmal zum Gejagten wird. Mit Craig Wasson und Melanie Griffith in den Hauptrollen.

Westworld

Westworld
6,9/10
In Westworld kann jeder den Helden spielen, Gegner sind nur Roboter. Westworld ist ein Vergnügungspark der Zukunft, in dem der Wilde Westen original nachgebaut wurde. Doch dann greift ein Roboter zwei Gäste an, und schließlich geraten alle Roboter außer Kontrolle. Das technische Paradies wird plötzlich zum fürchterlichen Alptraum. Aus dem Spiel wird ein Kampf um Leben und Tod...

Heiße Hölle Harlem

Heiße Hölle Harlem
5,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/12/1973
  • Charakter: Tough Bikini Woman
Tommy, Anführer eines schwarzen Syndikats in Harlem, führt wie einst Robin Hood einen wütenden Kampf gegen unehrenhafte Politiker, Polizisten und Schwarze. Sogar vor seinem Vater und seiner Exfrau macht er nicht Halt. Doch schließlich hintergehen ihn seine eigenen Leute. Darauf kennt Tommy nur einen Gedanken: Rache! Zusammen mit seiner Freundin versucht er, seine Organisation in Harlem neu aufzubauen. Es kommt zu einem blutigen Showdown zwischen den rivalisierenden Gangs.

Bestien Hinter Gittern

Bestien Hinter Gittern
3,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/08/1990
  • Charakter: Warden Sybil Thorn
Kathie und Rhonda wollen in Los Angeles ihr Glück suchen. Doch der Plan geht nach hinten los und die beiden Mädchen landen wegen angeblicher Prostitution im Gefängnis. Dort geht es schlimm zu, denn sadistische Wärter und die lesbische Direktorin haben das Sagen.

Im Reich der Amazonen

Im Reich der Amazonen
4,2/10
Amazonkriegerin Diala will ihr Volk retten, das unter zwei Gegnern leidet: einem Imperator mit Zauberkräften und Dialas bösartiger Mutter. Für ihren erbitterten Befreiungskampf braucht sie das heilige Schwert der Ahnen und jede Menge leicht bekleidete Gefährtinnen.

Penitentiary III

Penitentiary III
4,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 04/09/1987
  • Charakter: Sugar

Explosion der Leidenschaften

Explosion der Leidenschaften
4,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 05/04/1989
  • Charakter: Charlotte Moreland
Die Ehe zwischen dem eiskalten Geschäftsmann Stewart und seiner verwöhnten einsamen Frau Charlotte in Beverly Hills ist verschlissen. Der Mann engagiert einen Studenten, in der Hoffnung, dass seine Frau ein Liebesverhältnis mit diesem eingeht und er seine Geliebte Dede heiraten kann. Die Intrige führt zur Katastrophe.

Am heiligen Grund

Am heiligen Grund
5,9/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 11/03/1983
  • Charakter: Wannetta
Trapper Matt Colter hat sich gemeinsam mit seiner Frau eine Hütte in den Bergen Oregons gebaut. Da er nichtsahnend als Standort die Begräbnisstätte eines lokalen Indianerstamms gewählt hat, wollen die Indianer ihn vertreiben. Bei einer Auseinandersetzung findet Colters Frau, die gerade ein Baby zur Welt gebracht hat, den Tod. Mit Hilfe eines anderen Trappers entführt Colter die Frau des Indianerhäuptlings, die von nun an sein Baby großziehen soll.

Return Fire - Dschungelwolf II

Return Fire - Dschungelwolf II
5,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 06/12/1988
  • Charakter: Winston
Steve Parrish (Ron Marchini) ist gerade aus den Dschungeln Zentralamerikas zurückgekehrt, da muss er sich schon wieder gegen einer Armee von Angreifern seiner Haut wehren: Genau der Waffen- und Drogenschmuggler, gegen dessen Leute Parrish eben in seiner vorherigen Mission gekämpft hatte, hat ihn nun auf die Abschussliste gesetzt. Nachdem sie seinen Sohn entführt haben, sieht Parrish rot und geht zum Angriff über. Doch auch in seinem Rücken lauert schon der Feind: Sein einstieger Auftraggeber bei der CIA macht mit dem Waffenhändler gemeinsame Sache....

Hollywood Boulevard II

Hollywood Boulevard II
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Amazon Warrior from Brooklyn
Candy gerät in die Dreharbeiten eines Films des Produzenten Zwinger. Ihr Aufstieg zum Starlet vollzieht sich in atemberaubender Geschwindigkeit. Allerdings: Zwingers weibliche Stars finden eine nach der anderen einen gewaltsamen Tod. Daß Candy auf dem Weg zum Ruhm auch ihre Gegenspielerin Mary ausschalten kann, liegt dennoch nur am Votum des Publikums, das Blondinen bevorzugt. Bei ihrem neuesten Film erfährt die Schöne dann, wer ihre Vorgängerinnen meuchelt. Die Kostümbildnerin, einst eine beliebte Hollywood-Größe, glaubt wenn sie alle Starlets tötet, muß die Aufmerksamkeit wieder ihr zufallen: eine tödliche Selbsttäuschung.

Warforce 3000

Warforce 3000
2,7/10

Candid Candid Camera Volume 4

Candid Candid Camera Volume 4
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Hypnosis Woman

Nudity Required

Nudity Required
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/12/1990
  • Charakter: Brenda

Bare Necessities

Bare Necessities
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: (as Mindy Miller)

Ähnliche Schauspieler