Die besten Filme von V.J. Foster

V.J. Foster

V.J. Foster

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von V.J. Foster , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst V.J. Foster.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Verurteilten

Die Verurteilten
9,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/09/1994
  • Charakter: Hungry Fish Con
Das Shawshank Gefängnis in den 30ern: der wegen Mordes an seiner Frau verurteilte Andy Dufresne kommt als Neuling lebenslänglich hinter Gittern. Zurückhaltend wie er ist, ist er ständig das Ziel sexueller Angriffe, doch als er als Banker durchblicken läßt, daß er finanziell für den Direktor und die Wärter eine Menge tun kann, ist für seine Sicherheit gesorgt. Langsam aber sicher freundet er sich mit dem Langzeitinsassen Red an, baut die Gefängnisbibliothek auf und rückt nie von seiner Überzeugung ab, unschuldig zu sein. Viele Jahre vergehen, bis etwas geschieht, was sogar Reds Leben für immer verändern wird...

Kings of Rock - Tenacious D

Kings of Rock - Tenacious D
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 22/11/2006
  • Charakter: Gang Member
Der Film erzählt die Geschichte von den beiden angehenden Rock-Stars Jack Black, genannt JB, und Kyle Gass alias KG und wie aus den beiden Jungs die größten Stars der Welt wurden.Gerade erst haben sie die Gründung ihrer Rock-Band TENACIOUS D gefeiert, als KGs Eltern ihrem nicht mehr ganz so jungen Sprössling mitteilen, ihm künftig keine Unterstützung mehr zu zahlen. Doch was tun, wenn die Miete bereits überfällig, aber weder Kohle noch ein Band-Erfolg in Sicht sind?Den beiden leidenschaftlichen Rock-Fans bleibt nur eine letzte Chance: der Sieg im Wettbewerb „Offenes Mikro“ in ihrer Stammkneipe Al’s Bar. Um den Wettbewerb zu gewinnen, müssten sie aber erst mal ein Meisterwerk schreiben. Das gestaltet sich schwieriger als erwartet ... Doch da kommt ihnen das Schicksal zu Hilfe: Sie entdecken, dass alle berühmten Rocker auf den Titelfotos ihrer gesammelten Rolling-Stone-Magazine eines gemeinsam haben: Sie scheinen alle das gleiche, mysteriöse Gitarren-Plektron zu benutzen ...

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
6,2/10
1957 in der Wüste Nevadas, der Kalte Krieg ist in vollem Gange und Indiana Jones den Russen in die Hände gefallen. Indy gelingt die Flucht, doch die Russen – unter der Führung von Irina Spalko, Stalins Lieblingsagentin und ihres Zeichens Parapsychologin, - entwenden ein mysteriöses Skelett, das offenbar in Verbindung mit dem Verschwinden von Indys altem Freund und Kollegen Harold Oxleys steht, der in Peru verschollen ist. Gemeinsam mit Oxleys Ziehsohn Mutt macht sich Indy im Dschungel des Amazonas auf die Suche nach dem legendären Kristallschädel, dem magische Kräfte nachgesagt werden und der Oxley offenbar in den Wahnsinn getrieben hat. Eine Schatzsuche auf Leben und Tod beginnt.

Million Dollar Baby

Million Dollar Baby
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/12/2004
  • Charakter: Ref #3
Frankie Dunn hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem andere, schütze dich selbst! Im Zuge einer schmerzvollen Entfremdung von seiner Tochter hat Frankie niemanden mehr an sich herangelassen. Sein einziger Freund ist Scrap, ein ehemaliger Boxer, der sich um das Studio kümmert und weiß, dass unter Frankies rauher Schale ein warmherziger Kerl steckt.

Insider

Insider
7,8/10
Der CBS-Journalist Lowell Bergman wittert eine gute Story für seine investigative Nachrichtensendung '60 Minutes' im Fernsehen, als er den Wissenschaftler Jeffrey Wigand, entlassener Manager der Tabakindustrie, vor das Mikrofon bekommt. Wigand weiß einiges, vor allem über den Zusatz von Suchtmitteln zu dem normalen Zigarettentabak. Leider hat er auch eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnet und gefährdet seine Existenz und die seiner Familie.Doch der Drang zur Wahrheit ist stärker und Wigand gibt das entscheidende Interview. Doch dann geht alles schief: Wigands Familie zerbricht unter dem Druck und dem Terror des Tabakgiganten und CBS hält den Beitrag aus Furcht vor einer Milliardenklage zurück. Bergman, der noch nie einen Informanten sitzengelassen hat, muß sich entscheiden: seine Karriere oder seine Berufsethik...

Das schwankende Schiff

Das schwankende Schiff
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: James

Carnosaurus

Carnosaurus
3,6/10
Invasion der Urzeit-Bestien! Die ebenso geniale wie verrückte Genetikerin Dr. Jane Tiptree will aus unserer Welt einen gigantischen Dino-Park machen. Immer größer und zahlreicher werden die blutgierigen Saurier... wer sich den Monstern in den Weg stellt, wird zermalmt oder erbarmungslos zerfleischt.

Brain Dead

Brain Dead
5,9/10
Der Hirnforscher Dr. Rex Martin wird von seinem alten Freund Jim Reston gebeten einige wichtige Informationen von Dr. Halsey, der unter Paranoia leidet und für die gleiche Firma wie Jim arbeitet, zu bekommen. Nach der erfolgreichen Operation verliert Rex nach und nach seinen Verstand und sieht sich anfangs als Opfer einer Intrige....

VHYes

VHYes
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/01/2020
  • Charakter: Robber

Ein braver Junge

Ein braver Junge
6,2/10
Als Maggie einen Hund zur emotionalen Unterstützung bekommt, um etwas von ihrer Angst zu unterdrücken, stellt sie fest, dass er noch effektiver ist, als sie es sich vorgestellt hatte ... denn ohne ihr Wissen tötet er jeden, der ihr Leben stresst.

Silberglocken

Silberglocken
6,4/10
Catherine (Anne Heche) lässt sich auf eine Beziehung mit einem jungen Mann ein, der von seinem Vater weggelaufen ist. Ein Jahr später trifft Catherine den Vater in New York, wo er Weihnachtsbäume verkauft. - Berührender Familienfilm rund um das Weihnachtsfest.

Free Ride

Free Ride
5,6/10
Anna Paquin spielt in dem Krimidrama Free Ride eine allein erziehende Mutter, die in den 1970er Jahren in den groß angelegten Handel mit Marihuana verstrickt wird. Christina (Anna Paquin) hat schon viel Schlechtes in ihrem Leben erfahren, was sie ihren Kindern ersparen möchte. Als ihr momentaner Lebensgefährte sie zum wiederholten Male verprügelt, flieht sie mit ihren zwei Töchtern. Eine neue Bleibe findet sie in Florida. Ihre Freundin Sandy (Drea de Matteo) besorgt ihr Unterkunft und einen Job. Dazu gehört die Instandhaltung des Hofes, Pflege des Pferdes – und der Schmuggel von Marihuana in nicht unbeträchtlichen Mengen. Die anfängliche Dankbarkeit für die Chance auf eine bessere Zukunft weicht aber bald der Sorge um ihre beiden Töchter, zumal sich die halbwüchsige MJ (Liana Liberato) in einem schwierigen Alter befindet. Und so kommt das Leben Christinas schon bald wieder an einen Scheideweg…

Embedded Live

Embedded Live
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/2005
  • Charakter: Hardchannel / Announcer

Camera Obscura

Camera Obscura
4,5/10
  • Premiere: 06/02/2000

Ähnliche Schauspieler