Die besten Filme von Val Kilmer auf Amazon Prime Video

Val Kilmer

Val Kilmer

31/12/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Val Kilmer Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Val Kilmer noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
7,1/10
Eine Fähre mit knapp über 500 Passagieren wird Opfer eines Terroranschlages - keiner überlebt. ATF-Agent Carlin findet schnell heraus, dass eine Bombe an Bord explodiert sein muss. Kurze Zeit darauf wird die Leiche von Claire Kuchever gefunden, die Verbrennungen aufweist, so dass es aussieht, als sei sie ebenfalls bei der Detonation umgekommen. Was Carlin jedoch Rätsel aufgibt ist, dass ihre Leiche fünf Minuten vor der Explosion ans Ufer gespült wurde. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die FBI-Agenten McCready und Pryzwarra, die ihm eine neue Technologie präsentieren: ein System, mit dem man in die Vergangenheit sehen kann. Mit deren Hilfe will man die Terroristen überführen, doch bald findet Carlin heraus, dass das nicht nur Aufzeichnungen der Vergangenheit sind, sondern dass das die Vergangenheit ist und man diese unter Umständen beeinflussen kann. Von nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, wenn er Claire und die Passagiere doch noch retten will.

Jay & Silent Bob Reboot

Jay & Silent Bob Reboot
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/10/2019
  • Charakter: Reboot Bluntman
Neues Leinwand-Abenteuer der Kiffer-Kumpel Jay und Silent Bob, die sich einmal mehr auf den Weg nach Hollywood begeben, um ein Reboot der von ihnen so gehassten Verfilmung der auf ihnen basierenden "Bluntman & Chronic"-Comics zu verhindern.

The Missing

The Missing
6,5/10
Im Jahr 1885 kehrt der "Indianer" Samuel Jones nach 20 Jahren zu seiner inzwischen erwachsenen Tochter Maggie Gilkeson nach New Mexico zurück, wo er nicht willkommen ist, da er sie und ihre tote Mutter damals verlassen hat. Das ändert sich, als Maggies Lebensgefährte Brake von einer marodierenden Gruppe unter der Leitung des indianischen Zauberers Chidin umgebracht und ihre Tochter Lily entführt wird, um in Mexiko verkauft zu werden. Gemeinsam mit der kleineren Tochter Dot nehmen sie die Verfolgung in dem wilden Land in einem Rennen gegen die Zeit auf...

Val

Val
7,6/10
Das Leben Val Kilmers, von ihm selbst aufgezeichnet.

Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/01/1999
  • Charakter: Virgil Adamson
In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...

Joe the King

Joe the King
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/10/1999
  • Charakter: Bob Henry
In ärmlichen Verhältnissen wächst der junge, in sich gekehrte Joe Henry zusammen mit seinem Vater Bob, seiner Mutter Theresa und seinem Bruder Mike im New York der siebziger Jahre auf. Ständig von anderen gehänselt, wird Joe zum Einzelgänger, der schließlich aus einer Not heraus einen Raubüberfall begeht. Von seinen Mitmenschen verdächtigt und an die Polizei verraten, wird Joe schnell geschnappt und vor den Richter gestellt. Auch hier ist niemand bereit, für ihn einzustehen. Selbst seine Mutter, für die Joe alles tun würde, ist damit einverstanden, dass er für sechs Monate ins Jugendstrafgefängnis geschickt wird. Der Richter gibt Joe einen Tag, um seine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Wird Joe sich rächen, oder wird er beweisen,was in ihm steckt?

Breathless - Immer Ärger mit Dale

Breathless - Immer Ärger mit Dale
5,2/10
100.000 Dollar in bar sind eine verdammte Menge Geld! Doch Lornas verkommener Ehemann Dale will ihr einfach nicht verraten, wo er die Beute aus dem Banküberfall versteckt hat. Plötzlich löst sich ein Schuss, Dale ist tot und ihre beste Freundin Tiny, die Lorna zu Hilfe geeilt war, hat einen hysterischen Anfall. Aber einige Gläser Bourbon und die Aussicht auf ein neues Leben können Wunder bewirken. Die beiden Ladies besinnen sich auf ihre hausfraulichen Tugenden und dann wird tranchiert, püriert, geschreddert und aufgelöst mit allem, was der Haushalt so hergibt. Schließlich muss Dales Leiche erstmal weg. Leider ist das nur der Anfang. Der Preis der Freiheit ist hoch und blutig...

Tom Sawyer & Huckleberry Finn

Tom Sawyer & Huckleberry Finn
5,1/10
Ende des 19. Jahrhunderts am Mississippi: Tom (J. Courtney) und sein Kumpel Huck (J. T. Austin) werden Zeugen, wie der finstere Indianer-Joe einen Mord begeht. Als der unschuldige Muff Potter dafür hängen soll und Tom vor Gericht aussagt, wird’s für die Freunde gefährlich…

Conspiracy - Die Verschwörung

Conspiracy - Die Verschwörung
4,6/10
Im Golfkrieg hat MacPherson nicht nur ein Bein, sondern auch so ziemlich den Antrieb fürs Leben verloren. Jetzt ereilt den Veteranen der Hilferuf eines alten Kameraden aus einem Weiler nahe der mexikanischen Grenze. Als MacPherson nach dem rechten sieht, findet er das Land des Freundes zur Mondlandschaft verwandelt, der Kumpel selbst ist verschwunden. Verantwortlich scheint Rhodes zu sein, Statthalter einer Sicherheitsfirma und größter Landbesitzer der Gegend. MacPherson lässt sich nicht einschüchtern.

Bloodworth - Was ist Blut wert?

Bloodworth - Was ist Blut wert?
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 06/02/2010
  • Charakter: Warren Bloodworth
Vor 40 Jahren verließ E.F. Bloodworth seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein rastloses Leben zu führen. Nun, am Ende seiner Reise, kehrt Bloodworth zurück und erntet die bitteren Früchte seiner damaligen Entscheidung: Seine Exfrau Julia ist psychisch labil und seine drei Söhne - Warren, Boyd und Brady - sind von Wut zerfressen. Bloodworths einziger Trost ist die zart keimende Freundschaft zu Fleming, seinem Enkel, dem er zum ersten Mal begegnet. Doch als Fleming seine Traumfrau Raven kennenlernt, wird sich zeigen, ob Bloodworths Anwesenheit eine Wiederholung der Geschichte heraufbeschwört.

Played - Abgezockt

Played - Abgezockt
4,3/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 20/10/2006
  • Charakter: Dillon
Im Londoner Soho-District wimmelt es nur so von korrupten Bullen, Nutten, Dieben und Junkies. Jeder ist irgendwie von jedem abhängig und fast jeder steht in der Schuld des anderen. Mitten drin ist Ray, ein kleiner Dieb. Ein minutiös ausgeklügelter Raubüberfall, in dessen Verlauf der Lieblingssohn des größten Unterweltbosses drauf geht, befördert ihn für acht Jahre in den Knast. Zurück auf der Straße, hat er nur einen Gedanken: Rache. Im Auftrag des Big Boss spürt er das Ziel seiner Vergeltung in L.A. auf. Der Job ist schnell erledigt, aber der Plan schlägt fehl. Jemand hat ihn abgezockt. Wer dahinter steckt, erfährt Ray erst, als es fast zu spät...

Ähnliche Schauspieler