Die besten Filme von Vaughn Armstrong

Vaughn Armstrong

Vaughn Armstrong

07/07/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vaughn Armstrong , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vaughn Armstrong.
Filmgenre:

Das Kartell

Das Kartell
6,9/10
Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mit samt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot, und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Dorgenbossen Einhalt zu gebieten. Ryan wird aber darüber nicht nur nicht informiert, sondern soll auch noch ohne sein Wissen die Gelder dafür locker machen…

Das Netz

Das Netz
6/10
Die Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) arbeitet von Zuhause aus für die Softwarefirma Cathedral und lebt sehr isoliert. Ihre Pizza kommt per Online-Bestellungen, soziale Kontakte pflegt sie ausschließlich am Telefon oder über das Internet. Eines Tages bekommt Angela eine Diskette mit brisanten Informationen zugespielt, die sie kurze Zeit später in Lebensgefahr bringt. Der gerissene Profikiller Jack Devlin (Jeremy Northam) wird auf sie angesetzt und soll die Daten mit allen Mitteln wiederbeschaffen. Angela kann entkommen, doch plötzlich steht ihre Welt Kopf: Jemand hat ihre persönlichen Daten aus allen staatlichen Computern gelöscht und ihre Identität getilgt. Dabei wurde ihr Strafregister um einige Punkte erweitert, weswegen ihr nicht nur Devlin, sondern auch die Polizei auf den Fersen ist.

Haus der stummen Schreie

Haus der stummen Schreie
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/10/1996
  • Charakter: Painter
Episodenfilm über Frauen, die in drei verschiedenen Generationen leben: Im Abstand von jeweils 22 Jahren – in den Jahren 1952, 1974 und 1996 – werden drei Frauen, die im selben Haus leben, ungewollt schwanger, und alle wollen das Kind abtreiben lassen. Der Film beschreibt, wie diese Frauen in ihrer jeweiligen Zeit sowohl mit der Gesellschaft als auch mit der entsprechenden juristischen Situation in ihrer Lage klarkommen müssen.

High Desert Kill

High Desert Kill
5,1/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 01/11/1989
  • Charakter: Paul Bettencamp / Alien

Star Trek's Favorite Moments

Star Trek's Favorite Moments

Triumph des Mannes den sie Pferd nannten

Triumph des Mannes den sie Pferd nannten
5,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 17/03/1983
  • Charakter: Captain Cummings
Seit nummehr 30 Jahren lebt der "Mann, den sie Pferd nannten", friedlich mit den Sioux-Indianern zusammen. Als im Jahre 1874 Gold in einem Indianerreservat gefunden wird, versuchen weiße Siedler, den Indianern das Land streitig zu machen, mit allen Mitteln. Der weiße Indianer versucht zu schlichten, doch irgendwann wird auch er vor die Entscheidung gestellt, klein beizugeben oder zu kämpfen.

I Married a Monster

I Married a Monster
4,2/10

Liebe im Raumschiff Venus

Liebe im Raumschiff Venus
3,5/10
Etwas hat den wagemutigen Astronauten, die in den Kriegen zwischen Planeten und Sternen verwickelt waren, immer gefehlt: der gewohnte Liebreiz der Frauen. Endlich ist diesem Übelstand abgeholfen. Die schöne Catharine Erhardt und mit ihr einige weitere wohlgebaute Schönheiten, sorgen im “Raumschiff Venus” dafür, dass die verwissenschaftlichten Raumschiffer nicht der Frustration erliegen. “Liebe im Raumschiff Venus” bringt die fehlende und doch so bitter benötigte Mischung aus Spaß und Sex in den Astronautenalltag. Selbst Roscoe, der gestrenge Roboter und oberste Sittenwächter der Station, kann sich der weiblichen Reize auf Dauer nicht entziehen. Und während das Raumschiff, computergesteuert, seine Bahn zieht, werden die aerodynamisch geformten Betten zu wahrhaft zukunftsweisenden Erotikspielen benutzt. Denn nur ein wirklich entspannter Techniker kann die erotische Reise zu den Sternen erfolgreich überstehen.

Unbelievable!!!!!

Unbelievable!!!!!
3,6/10

Riley Parra: Better Angels

Riley Parra: Better Angels
5,9/10

Ähnliche Schauspieler