Die besten Filme von Vic Browder

Vic Browder

Vic Browder

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vic Browder , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vic Browder.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Harder They Fall

The Harder They Fall
6,5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 22/10/2021
  • Charakter: Prison Guard
Als ein Gesetzloser (Jonathan Majors) im Wilden Westen erfährt, dass sein Feind (Idris Elba) bald aus dem Knast entlassen wird, will er mit seiner alten Gang Rache üben.

Sicario

Sicario
7,6/10
Mit Flip-Flops sitzt der Spezialagent Matt Graver im Konferenzraum des FBI. Sein Blick ist ernst, todernst, aber sein Körper entspannt, wie der eines Urlaubers. Draußen vor dem verglasten Besprechungszimmer wartet Kate, die gerade fast in die Luft gesprengt wurde, als sie mit einem Sondereinsatzkommando die texanische Basis eines mexikanischen Drogenkartells gestürmt hatte, in die unzählige Leichen eingemauert wurden. Sie hat sich noch kurz das Blut aus den Haaren waschen müssen, bevor sie zurück in die Zentrale kommt, in der Hoffnung auf Aufklärung und auf einen Zusammenhang, der sich ihr bis zum Ende nicht erschließen wird.

Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben
6,8/10
Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.

Blood Father

Blood Father
6,4/10
Ex-Sträfling John Link versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine eigenwilligen 16-jährige Tochter Lydia hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu Drogendealer Jonah ist sie mit falschen Leuten aneinandergeraten und ist nun auf der Flucht vor einem mexikanischen Drogenkartell, das sie tot sehen will. John kann dies natürlich nicht zulassen und setzt alles daran, seine entfremdete Tochter zu beschützen, koste es was es wolle…

Gold

Gold
6,7/10
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter…

Das ist erst der Anfang! Mission Ruhestand

Das ist erst der Anfang! Mission Ruhestand
4,5/10
Duke Diver ist der Manager des luxuriösen Altenwohnheims Villa Capri. Der Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit sorgt dafür, dass die älteren Herrschaften eine Party nach der anderen feiern können – vor allem unter den Damen ist Duke ein King. Als Leo eincheckt, beginnt ein Hahnenkampf, der auch um die neue Bewohnerin Suzie ausgefochten wird. Dann aber wird Duke von seiner Vergangenheit eingeholt und die zwei Männer müssen sich zusammenraufen, um einen Angriff der Mafia abzuwehren.

MacGruber

MacGruber
5,6/10
Der legendäre, hochdekorierte Agent MacGruber wird von einem Colonel aus seinem Ruhestand als Mönch in Ecuador beordert, um ein weiteres Mal für sein Land zu kämpfen. Die Mission richtet sich gegen den teuflischen Bösewicht Cunth der nukleare Sprengköpfe besitzt. Für MacGruber ist der Auftrag persönlich, Cunth tötete einst seine Frau.

Sunshine Cleaning

Sunshine Cleaning
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/01/2008
  • Charakter: Gun Shop Owner
Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose und Norah ein ungewöhnliches Geschäft. Sie gründen die Firma “Sunshine Cleaning” und kratzen Blut von den Wänden - kurz: sie reinigen Tatorte. Die beiden werden von ihrem unkonventionellen Vater Joe unterstützt, der mit verschiedenen sonderbaren Mini-Jobs versucht, Rechnungen zu zahlen und seinem 8jährigen Enkel nebenher beibringt, wie man binnen kürzester Zeit eine Million Dollar verdienen kann.

Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß
6,1/10
Im späten 19. Jahrhundert regiert der skrupellose Rancher und Prediger Josiah mit eiserner Hand über das Land und seine Bewohner am Lande der Prärie. Und sieht es überhaupt nicht gern, als sich in der Nachbarschaft einfach so ein junges Pärchen ansiedelt. Da wird die lokale Machtbalance ein weiteres Mal empfindlich gestört von einem durchreisenden Gesetzeshüter, der den vielen Toten hinterher spürt. Josiah entwickelt darauf eine Strategie, wie er zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, macht die Rechnung aber ohne die Frau seines Opfers.

5 Dollars a Day

5 Dollars a Day
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/01/2008
  • Charakter: Salesman
Flynn Parker hat gerade Job und Frau verloren, als nach Jahren der Funkstille nun plötzlich sein angeblich unheilbar an Krebs erkrankter Rabenvater ihn bittet, ihn im Kleinwagen von Atlantic City nach New Mexico zu chauffieren, wo ebenso angeblich eine revolutionäre Naturheiltherapie angeboten wird. Tatsächlich entpuppt sich die gemeinsame Reise einmal quer durch die USA als Therapie für das zerrüttete Verhältnis der Generationen. Denn bei diversen Zwischenstopps erleben Vater und Sohn Abenteuer und entdecken Gemeinsamkeiten.

After the Fall

After the Fall
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/02/2014
  • Charakter: Repo Man #1

Army of the Dead

Army of the Dead
2,7/10
1590 marschieren tausend spanische Soldaten in die mexikanische Wüste Bahia um die legendäre goldene Stadt der Anasazi - Eldorado zu plündern. Jene Männer wurden nie wieder gesehen... Aus dunkler, mysteriöser Quelle erhält Geschichtsprofessor Barnes die Hälfte einer alten Karte der Wüste Bahia. Mit einigen Ex-Studenten entdeckt er das Geheimnis der Karte - den Schatz der Anasazi. Auf dem Weg zur goldgefüllten Höhlenkultstätte treffen sie auf die von Habgier und Macht getriebenen Besitzer der anderen Kartenhälfte. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, an dessen Ziel die Skelette von tausend Konquistadoren den Schatz der Anasazi beschützen. Die Schwerter der "Armee der Toten" lechzen nach Blut, denn mit Blut müssen sie ihren Fluch auslösen...

Ähnliche Schauspieler