Die besten Filme von Victoria De Mare auf Google Play Movies

Victoria De Mare

Victoria De Mare

01/01/1974 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Victoria De Mare , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Victoria De Mare.
Filmgenre:

Deadpool

Deadpool
8/10
Um seinem sicheren Tod durch Krebs zu entkommen, willigt Wade Wilson in ein riskantes Experiment ein, das ihn heilen und in einen Supersöldner verwandeln soll. Doch den Preis für sein Überleben bezahlt Wilson am Ende mit schweren Qualen und körperlicher Entstellung. Getrieben von Rache und durch Selbstheilungskräfte nahezu unsterblich geworden, jagt Wilson nun als Mutant Deadpool seine Peiniger und gefährdet damit seine große Liebe Vanessa, die er nach seiner Verwandlung voller Scham aus seinem Leben verbannte.

The Black Room

The Black Room
3,4/10
Endlich ist es soweit: Das Ehepaar Paul und Jennifer Hemdale ziehen in das Haus, von dem sie immer geträumt haben. Doch so idyllisch und perfekt zunächst alles scheint, bleibt es nicht. Denn im Keller des neuen Heims existiert ein schwarzer Raum, der ein Geheimnis birgt, das Pauls und Jennifers Ehe schon bald auf eine harte Probe stellt - und ihr Leben bedroht. Denn nicht nur den vormaligen Besitzer hat das darin hausende Etwas dahingerafft, sondern auch die Handwerker, die eines Tages in das Loch vordringen, schaffen es nicht mehr lebend ans Tageslicht zurück. Schließlich ergreift das dämonische Wesen Besitz von Paul und schafft es so, dem Kellerraum zu entkommen. Nun ist es an Jennifer und ihrer Schwester Karen, das Böse zu bekämpfen und Paul zu befreien...

Aliens vs. Titanic

Aliens vs. Titanic
2,1/10
Die Passagiere des Raumkreuzers TITANIC feiern eine wilde Silvester-Party zur Ankunft des neuen Jahres 2140, als das Schiff in einen Meteoritensturm gerät und schwer beschädigt wird. Doch die Meteoriten, die ins Schiff einschlagen, bringen eine gefährliche, außerirdische, parasitäre Lebensform mit sich, die sofort die Überlebenden der Katastrophe angreifen. Als das Schiff schließlich zerstört wird, schaffen es First Officer Lana Vickers (Tasha Tacosa) und vier Passagiere, die sich in den Laderaum geschlichen hatten, um die Sex-Droge Bliss mitzunehmen, in eine Rettungskapsel und entkommen auf einen unbekannten, aber bewohnbaren Planeten. Einige von ihnen wurden jedoch von den Parasiten bereits infiziert und verwandeln sich nun in sexhungrige außerirdische Monster…

Monster Party

Monster Party
5,5/10
Drei Gauner unternehmen einen waghalsigen Raubüberfall auf ein altehrwürdiges Herrenhaus. Als Kellner verkleidet wollen sie bei einer schicken Dinnerparty in der Malibuer Villa genug Geld erbeuten, um sich von ihren drückenden Schulden befreien zu können. Doch der Plan geht schief und das Trio muss erkennen, dass das elegante Abendessen nicht so unschuldig ist, wie es scheint. So wird aus dem einfachen Geldraub schnell ein gewaltsamer und verzweifelter Kampf, um wieder lebend aus dem Haus zu kommen.

Gingerdead Man vs. Evil Bong

Gingerdead Man vs. Evil Bong
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 29/10/2013
  • Charakter: Tart (voz)

Adventures Into the Woods: A Sexy Musical

Adventures Into the Woods: A Sexy Musical
4,1/10

Bad Roomies

Bad Roomies
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/12/2015
  • Charakter: Party Girl

Dancing at the Blue Iguana

Dancing at the Blue Iguana
5,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 10/10/2001
  • Charakter: Brooke (uncredited)
Dancing at the Blue Iguana entführt in die bezaubernde Welt eines Strip Clubs. Im “Blue Iguana” am Rande von Los Angeles trifft Verführung auf Verfall, Beziehungen entstehen, während andere zu Grabe getragen werden.

Thrill to Kill

Thrill to Kill
3,8/10
Agent Maxwell ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra, einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem aber noch nie etwas direkt nachgewiesen werden konnte. Als es Spezialagentin Beverly Royce endlich gelingt undercover weiter in den Drogenring vorzudringen, wird die Situation schnell brenzlig. Sie entdeckt, dass das Syndikat mit Informationen aus den Kreisen der Polizei gefüttert wird. Die korrupten Polizisten könnten Beverly jeder Zeit enttarnen – Maxwell muss eingreifen. Es kommt zu einem blutigen Shootout bei dem das Überleben zur Glückssache wird.

Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman

Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman
5,3/10
Charlie Valentine ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der „perfekte Plan“ geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel. Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen planen sie einen neuen Überfall. Doch Rocco und seine Schergen sind ihnen dicht auf den Fersen …

Automation

Automation
3,9/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 03/12/2019
  • Charakter: Billboard Girl

Dust Up

Dust Up
4,8/10

Mob Rules - Der Gangsterkrieg

Mob Rules - Der Gangsterkrieg
4,2/10
Vor einigen Jahren ist bei einem Raubüberfall so einiges schief gelaufen für die zwei Elite-Kriminellen Tyrone (Gary McDonald) und Anton (Treva Etienne). Denn ihr Partner C-Note (Lennie James) hat sie damals über den Tisch gezogen und sich mit der gesamten Beute aus dem Staub gemacht. Mit dem Geld flüchtete er aus Großbritannien in die USA und verwirklichte seine eigene Vorstellung vom amerikanischen Traum. Mit dem Startkapital baute er sich ein eigenes kriminelles Imperium auf, hat geheiratet und sich mit Drogenhandel und Prostitution ein Vermögen verdient. Doch mittlerweile haben seine ehemaligen Gangster-Kollegen Tyrone und Anton herausgefunden, wo sich C-Note aufhält und nichts in der Welt wird sie aufhalten, um ihr Ziel zu erreichen: Ihren gerechten Anteil an der Beute eintreiben und C-Note ins Land der Träume zu schicken.

Devolved

Devolved
3,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/03/2010
  • Charakter: Girl in Hot Tub

Stripped - Frisches Fleisch

Stripped - Frisches Fleisch
3,3/10
Endlich volljährig! Anlässlich des 21. Geburtstages eines Freundes fahren vier junge Männer nach Las Vegas, um zu spielen, zu feiern, zu trinken und sich mit leichten Mädchen zu vergnügen. Cameron hat seine Kamera dabei, um den abenteuerlichen Ausflug zu dokumentieren. Direkt nach ihrer Ankunft in Vegas stürzen sich die Touristen ins wilde Treiben und treffen schon bald auf einige Stripperinnen, die sie mit in ihre entlegene Unterkunft nehmen. Jetzt geht es für die Jungs zur Sache – allerdings anders als erwartet. Denn die Damen haben es keineswegs auf ein Stelldichein abgesehen, sondern die Feiernden in eine eiskalte Falle gelockt. Statt einer ausschweifenden erotischen Nacht erwartet sie nun ein makabrer Arzt, der mit menschlichen Organen Geschäfte macht und es auf ihr frisches Fleisch abgesehen hat...

Hell's Kitty

Hell's Kitty
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 27/03/2018
  • Charakter: Scream Queen Bus Driver

The 27 Club

The 27 Club
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/04/2019
  • Charakter: Brenda

Ähnliche Schauspieler