Die besten Filme von Vince Barnett

Vince Barnett

Vince Barnett

04/07/1902- 10/08/1977
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vince Barnett , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vince Barnett.
Filmgenre:
Jahr:

Scarface - Narbengesicht

Scarface - Narbengesicht
7,7/10
Nach der Ermordung des Gangsterbosses Big Louie Castillo durch seinen Leibwächter Tony Camonte, genannt "Scarface", droht in Chicago ein neuer Bandenkrieg. Johnny Lovo, in dessen Auftrag Scarface Big Louie getötet hat, will aber keine Konfrontation zwischen seinem Teil der Stadt und dem Süden, der von O'Haras Gang beherrscht wird. Trotzdem kommt es bald zu Gefechten, weil O'Hara erschossen wird, und seine Anhänger den Schudigen in Johnny Lovo sehen...

Im Westen nichts Neues

Im Westen nichts Neues
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 29/04/1930
  • Charakter: Assistant Cook (uncredited)
In der allgemeinen Kriegsbegeisterung der Ersten Weltkriegs zieht eine ganze Klasse junger Oberschüler freiwillig in das vermeintliche Feld der Ehre. In den Schützengräben der Westfront müssen die jungen Männer aber bald die ganze Brutalität des Krieges erfahren: Für ihr Heldenpathos ist im mörderischen Stellungskrieg kein Platz mehr, einer nach dem anderen wird Opfer des wahnwitzigen Krieges ...

Zelle R17

Zelle R17
7,6/10
An einem regnerischen Morgen schauen vier Zelleninsassen aus einem Fenster des Westmore-Gefängnisses und sehen, dass ihr Zellengenosse Joe Collins aus der Isolationshaft kommt. Joe ist wütend und spricht von Ausbruch. Während die Wärter, befehligt von dem sadistischen Oberaufseher Munsey, versuchen, die Disziplin aufrechtzuerhalten, warnt der Gefängnisarzt, die Haftanstalt sei ein Pulverfass, das explodieren würde, wenn man nicht vorsichtig sei.

Verrückte Mama

Verrückte Mama
5,5/10
Auf der Flucht vor ihren Gläubigern und dem Gesetz begibt sich die resolute Melba (Cloris Leachman) gemeinsam mit ihrer Mutter (Ann Sothern), ihren schwangeren Tochter (Linda Purl) und ihrem zukünftigem Schwiegersohn (Don Most) auf einen wilden Trip von Kalifornien nach Arkansas...

Rächer der Unterwelt

Rächer der Unterwelt
7,7/10
Ein ehemaliger Boxer lässt sich von zwei Auftragsmördern ohne jeglichen Widerstand erschiessen. Die merkwürdigen Umstände des Mordes lassen einen Versicherungsdetektiv Ermittlungen aufnehmen, in deren Verlauf der Werdegang des Boxers beleuchtet wird.

Das Haus der sieben Sünden

Das Haus der sieben Sünden
6,5/10
Die betörende Barsängerin Bijou kann eine ganze Reihe von Südsee-Inseln auflisten, von denen sie ausgewiesen wurde, weil ihre Verehrer mit schöner Regelmäßigkeit die Etablissements zerlegen, in denen sie auftritt. Nun landet sie auf Boni-Komba, wo sie ein Engagement im "Haus der sieben Sünden" bekommt. Sie lernt den Marine-Offizier Dan Brent kennen, der sich in sie verliebt und um ihre Hand anhält. Das gefällt jedoch weder seinem Vorgesetzten noch dem zwielichtigen Antro, der selbst Ansprüche auf Bijou erhebt...

In blinder Wut

In blinder Wut
6,5/10

Blühender Blödsinn

Blühender Blödsinn
7,5/10
Professor Quincy Adams Wagstaff wird Präsident des Huxley-College, in dem auch sein Sohn Frank Wagstaff Student ist. Professor Wagstaff bändelt gleich mit Connie Bailey an, die vom Präsidenten des Darwin-College beauftragt wurde, das Footballspiel zwischen den Colleges zu sabotieren. Gleichzeitig wurden Pinky und Baravelli auf den Professor angesetzt, um die Liste der Spielzüge für das Aufeinandertreffen der beiden Footballteams auszuspionieren. Dieser wiederum beauftragt die beiden, zwei Spieler von Darwin zu entführen, damit sie für Huxley spielen können. Am Ende treffen die beiden Teams aufeinander und Huxley behält die Oberhand.

Das Familienjuwel

Das Familienjuwel
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/1965
  • Charakter: Automobile Owner at Gas Station
Das neunjährige niedliche Waisenmädchen Donna Peyton steht nach dem Tod ihres millionenschweren Vaters vor der Entscheidung, welcher ihrer sechs Onkel ihr vorübergehender Erziehungsberechtigter werden soll. Alle sechs erweisen sich allerdings bei ihrem Besuch als mehr oder weniger unfähig - zum Glück gibt es aber noch Donnas geliebten Chauffeur Willard.

In all meinen Träumen bist du

In all meinen Träumen bist du
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödieMusik
  • Premiere: 06/12/1951
  • Charakter: Burlesk Comedian (uncredited)

Der Mann aus Virginia

Der Mann aus Virginia
6,4/10
1880 in Wyoming. Ein namenloser Cowboy aus Virginia wird Vorarbeiter auf einer großen Ranch und bewährt sich beim Viehtreck und anderen Arbeiten. Der schweigsame Cowboy wird fortan "Der Mann aus Virginia" genannt. Er verliebt sich in die Tochter des Ranchers, wagt sich aber nicht zu erklären. In der benachbarten Rinderstadt weicht er zunächst einem skrupellosen Bösewicht aus, stellt sich ihm aber, als er sieht, dass er für Recht und Ordnung einstehen muss. Auch seiner Hochzeit mit der geliebten Frau steht nichts mehr im Wege.

Exile Express

Exile Express
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/05/1939
  • Charakter: Deputy Constable

Bowery at Midnight

Bowery at Midnight
5,3/10

Sabotage

Sabotage
6,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 13/06/1952
  • Charakter: Henry
Ein Ingenieur beaufsichtigt den Bau einer Eisenbahn die den Gold- und Silbertransport sicherer machen soll. Doch solange das Werk noch nicht vollendet ist warten jede Menge Saboteure darauf sich das wertvolle Metall unter den Nagel reißen zu können...

Captive Wild Woman

Captive Wild Woman
5,4/10

Anklage - Mord

Anklage - Mord
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/12/1947
  • Charakter: Henry Cronner
Nachdem ein hirngeschädigter Mann einen Mord gesteht und in eine Bezirksanstalt eingewiesen wird, versucht Dr. Ann Lorrison (Audrey Totter) seine Unschuld zu beweisen.

Tiger-Hai

Tiger-Hai
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 24/09/1932
  • Charakter: Fishbone, a Crewman

Riffraff

Riffraff
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 03/01/1936
  • Charakter: Lew

Ring frei für die Liebe

Ring frei für die Liebe
6,5/10

The Trespasser

The Trespasser
6,4/10

Ähnliche Schauspieler