Die besten Filme von Wallace Shawn auf Amazon Prime Video

Wallace Shawn

Wallace Shawn

12/11/1943 (80 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Wallace Shawn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Wallace Shawn-Filmen.
Filmgenre:

Hauptsache verliebt

Hauptsache verliebt
6/10
Mittvierzigerin Rosie wohnt mit ihrer Teenagertochter in Hollywood, schreibt Episoden für eine im Quotensinkflug begriffene Schüler-Sitcom und hat den Traum von der großen Liebe fast schon aufgegeben. Da taucht auf einem Casting der Jungdreißiger Adam auf und wickelt sie mit seinem jungenhaften Charme um den Finger. Mit Adam nimmt die Show neue Fahrt auf, und auch privat scheint es zwischen ihm und Rosie zu funken. Doch dann bietet man Adam eine eigene Show an, und eine Neiderin sät Zwietracht.

The Only Living Boy in New York

The Only Living Boy in New York
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/07/2017
  • Charakter: David

Das Schlafzimmerfenster

Das Schlafzimmerfenster
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/01/1987
  • Charakter: Henderson's Attorney
Terry Lambert gerät unter Mordverdacht. Von der Polizei verdächtigt, taucht er in den Untergrund ab, um den wahren Killer zu stellen. Terry hat einen Fehler gemacht, der ihn alles kosten kann – einschließlich seines Lebens. Er hat mit Sylvia, der Frau seines Chefs, geschlafen. Von seinem Schlafzimmerfenster aus wird sie Zeugin eines schweren Verbrechens. Doch eine Aussage will sie nicht machen. Sie hat Angst vor einem Skandal. Also springt Terry für sie ein, geht zur Polizei und gibt vor, etwas gesehen zu haben, das er nur vom Hörensagen kennt. Zug um Zug wird er mehr in die Untersuchungen verwickelt, verfängt sich in Widersprüchen. Zwei neue Morde geschehen – und jetzt wird Terry verdächtigt. Nur eine Person könnte ihn entlasten: Sylvia. Aber sie schweigt…

Hausarrest

Hausarrest
5,8/10
Grover und Stacy fallen aus allen Wolken als sie erfahren, daß ihre Eltern sich scheiden lassen wollen. Die Kinder sperren daher Mama und Papa im Keller ein, wo sie bleiben sollen, bis sie ihren Scheidungstermin abblasen. Die Idee macht Schule: Auch einige Schulfreunde haben Probleme mit ihren Eltern, und sperren diese ebenfalls ein, um sie so zum Nachdenken zu bewegen.

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten
6,1/10
Krümel ist ein gewitztes Hundebaby. Er träumt davon, die Welt zu erobern - doch nicht mit diesem Namen! Deshalb nennt sich Krümel ab sofort Napoleon. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um neue Freunde zu finden. Er fliegt mit einem Körbchen, an dem Luftballons befestigt sind, in die Welt hinaus und landet mitten in der australischen Wildnis. Dort trifft er auf die unterschiedlichsten Tiere. Ein frecher Papagei wird sein Freund, ein ungehobelter Koalabär gibt ihm gute Ratschläge, und eine böse schwarze Katze macht ihm das Leben schwer. Nach und nach merkt Napoleon, daß es in der Wildnis nicht nur spannende Abenteuer gibt. Zu Hause war es doch viel schöner. Er macht sich auf den Heimweg. Aber der ist ganz schön lang.

Sterben und erben

Sterben und erben
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 31/10/1997
  • Charakter: Furnaceman
Der junge Krankenhausarzt Dr. Ernst betreut einen Patienten, der schon seit Jahren im Koma liegt. Dessen Testament sorgt für Auseinandersetzungen zwischen den beiden Töchtern: Sollte Potter in den nächsten Wochen sterben, würde nämlich seine jüngere Tochter Felicia erben. Wird Potter allerdings länger am Leben gehalten, erbt seine ältere Tochter Constance

Speed of Thought

Speed of Thought
4,8/10
Joshua Lazarus (N. Stahl) ist ein Scoper. So werden Menschen genannt, die über die Gabe des Gedankenlesens verfügen. Um jedoch die Nebenwirkungen zu unterdrücken, nimmt er Pillen ein, die ihm der amerikanische Geheimdienst zukommen lässt, da er für eine geheime Abteilung bei selbigen arbeitet. Bei einem Einsatz verliebt er sich außerplanmäßig in die hübsche Anna (M. Maestro), die die Tochter des argentinischen Finanzminister ist, den er gerade scannt. Als er feststellt, dass Anna auch ein Scoper ist und ohne Medikamente leben kann, beginnt er ein Heilmittel für seine Gabe zu suchen.

Ähnliche Schauspieler