Die besten Filme von Wiley M. Pickett

Wiley M. Pickett

Wiley M. Pickett

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Wiley M. Pickett , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Wiley M. Pickett.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Sturm

Der Sturm
6,5/10
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles – die Schwertfischer von Gloucester riskieren täglich ihr Leben und sind stolz darauf! Aber als Captain Tyne und seine Crew dieses Mal auslaufen, um den letzten Fang der Saison einzuholen, ahnen sie nicht, welcher Macht sie sich stellen müssen.

Shoot 'Em Up

Shoot 'Em Up
6,6/10
Mr. Smith, ein cooler Kämpfer und ausgezeichneter Scharfschütze, der gerne Karotten isst und sie sogar bisweilen als Tötungsinstrument benutzt, hilft einer jungen Frau, die von einem Killerkommando gejagt wird, bei der Geburt ihres Kindes. Sie kann er nicht mehr retten, dafür das Baby, das er bei der Hure DQ abgeben will. Doch die Killer unter der Führung des biederen, aber ungehaltenen Hertz sind ihm bereits auf den Fersen. Fortan sind sie zu dritt auf der Flucht.

We Are Your Friends

We Are Your Friends
6,2/10
Egal, wo man Musik macht und egal, was für Musik man macht, der Weg bis an die Spitze ist steinig. Doch das schreckt den 23-jährigen Cole (Zac Efron) nicht ab. Als Electro-DJ will er sich einen Namen in der Musikszene Hollywoods machen. Während er weiter an dem einen großen Hit arbeitet, der ihn zum Star machen soll, wechselt er zwischen seinen alten Freunden und dem hippen Nachtleben von Los Angeles hin und her. Eines Tages wird schließlich der erfahrene DJ James (Wes Bentley) auf Cole aufmerksam. Da er großes Potential in ihm erkennt, beginnt er damit, den Nachwuchs-DJ anzuleiten. Dem großen Durchbruch scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen, wäre da nicht James' Freundin: Sophie (Emily Ratajkowski) und Cole kommen sich schnell näher, was nicht nur die Freundschaft der Musiker gefährdet, sondern auch Coles Weg zum Erfolg ein vorzeitiges Ende zu bereiten droht.

The Artist

The Artist
7,9/10
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…

Born 2 Die

Born 2 Die
5,8/10
Tony Fait ist ein charismatischer, mit allen Wassern gewaschener Martial-Arts-Experte, der sich hundertprozentig auf sein Profi-Team verlassen kann. Sein Durchsetzungsvermögen wird nur von seiner bedingungslosen Liebe zu seiner Tochter Vanessa übertroffen. Nachdem Fait einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert hat, bekommt er es plötzlich mit einem taiwanesischen Regierungsagenten zu tun: Der unerbittliche Su verfolgt jene schwarzen Diamanten, die sich jetzt in Faits Hand befinden, schon um die halbe Welt. Er hat es nicht nur auf die Diamanten abgesehen, sondern auch auf den skrupellosen Ling, seinen ehemaligen Partner, der jetzt Faits Tochter kidnappt, um sie gegen die Steine auszutauschen.

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Kiss Kiss Bang Bang

Kiss Kiss Bang Bang
7,5/10
Man sagt, "Geld und Liebe - das funktioniert nicht." Aber man kann es Harry Lockhart nicht übel nehmen, dass er es trotzdem versucht hat. Er wurde aus seinem Kleinganovendasein gerissen und nach Hollywood verfrachtet, um für die Rolle als Ermittler in einem Film vorzusprechen. Dafür erhält er zunächst Detektivstunden bei einem hartgesottenen Privatschnüffler, jetzt muss er nur noch seiner Traumfrau glaubhaft machen, dass er tatsächlich ein Detektiv ist und dabei versuchen, nicht über die vielen Leichen zu stolpern, die überall plötzlich auftauchen.

Toxin

Toxin
2,7/10
Ein Pharmakonzern engagiert einen bekannten Wissenschaftler damit dieser für ein Medikament gegen einen tödlichen Virus findet.

Deadly Secrets

Deadly Secrets
5,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/11/2005
  • Charakter: Dean Kelly
Luther Scott führt in einem katholischen Knabeninternat ein eher lässiges Leben, in dem er sich selten an die vorgegebenen Regeln hält. Seine Einkünfte bessert er mit dem Verkauf von Alkohol, Pornofilmen und Tabak an seine Mitschüler auf. Als er von einem Mitschüler beim Direktor verpfiffen wird, sinnt er auf Rache. Doch die Racheaktion gerät außer Kontrolle, denn der Verräter stirbt versehentlich. Luther verwischt seine Spuren und zwingt den einzigen Zeugen, seinen Freund Robbie, zu schweigen. Danach beichtet er den tödlichen Unfall Pater Kelly und lenkt den Verdacht geschickt auf den vorbestraften Pater. Dieser hat den Verdächtigungen durch die Polizei zunächst auch wenig entgegenzusetzen. Er weiß zwar, wer der Schuldige ist, kann die Wahrheit aber aufgrund seines Schweigegelübdes natürlich nicht ans Licht bringen.

Tödlicher Verdacht

Tödlicher Verdacht
4,8/10
Renee und Clay Chadway stecken nach vielen Jahren in einer Ehekrise. Gegenüber ihrer Tochte JoAnne beschuldigt Renee ihn, eine Affäre zu haben – was sich offenbar als falsch erweist. Kurze Zeit später ist Renee spurlos verschwunden. Nach einiger Suche findet man sie desorientiert auf, aber nur, um wenig später erneut verschwunden zu sein. Was aber steckt hinter der Geschichte? JoAnne macht sich daran, den Fall näher unter die Lupe zu nehmen – und stößt dabei auf ein lange Zeit gut gehütetes Familiengeheimnis...

Nancy Drew

Nancy Drew
5,5/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 15/12/2002
  • Charakter: Desk Cop #2

Boys on the Run

Boys on the Run
5,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 17/06/2003
  • Charakter: Guard

Demon Warrior

Demon Warrior
4,2/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 18/04/1988
  • Charakter: Neal
Der Tomahawk spaltet dem jungen Hassmiller den Kopf. Kurze Zeit später wird er skalpiert. Keine Greuelszene aus uralten Indianertagen. Dieser brutale Mord entstammt der Gegenwart. Schauplatz des Grauens sind die weiten Ländereien des Neal Willard. Neal, ein College-Student, hat die Jagdgründe geerbt. Doch auf ihnen lastet ein schrecklicher Fluch. Der alte Willard, Neals Ururgroßvater, hatte den Indianern dieses Land gestohlen. Seitdem, so lautet die Legende, kehrt alle zehn Jahre ein mächtiger Indianer-Krieger, der "Demon Warrior", zurück und nimmt blutige Rache an allen, die sich auf dem Territorium befinden. Jetzt ist es wieder soweit, Neal hat mit seinen Freunden einen Jagdausflug unternommen...

Ähnliche Schauspieler