Die besten Filme von Will Rothhaar

Will Rothhaar

Will Rothhaar

12/01/1987 (37 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Will Rothhaar Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Will Rothhaar-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

World Invasion: Battle Los Angeles

World Invasion: Battle Los Angeles
5,7/10
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist …

Kingpin

Kingpin
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/07/1996
  • Charakter: Young Roy
Die Zeiten, in denen Roy Munson sich noch als Bowling-Champion feiern lassen konnte, sind lange vorbei. Durch einen fiesen Kontrahenten verlor er seine Wurfhand. Gleichzeitig zerplatzten somit die Träume nach Ruhm und Geld wie eine Seifenblase. Heute ist der Ex-Bowling-König nur noch ein Alkoholiker, der zudem auch noch knapp bei Kasse ist. Aber wegen Ishmael, einen Amishanhänger, sieht Roy Munson wieder Licht am Ende des Tunnels. Denn mit diesem Bowlingnaturtalent hofft Munson, einen großen Fang gemacht zu haben …

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!
5,4/10
Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern ... Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück ... aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, daß er der coolste Dad der Welt ist.

Hearts in Atlantis

Hearts in Atlantis
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 07/09/2001
  • Charakter: John Sullivan
Der Tod eines Jugendfreundes treibt den erfolgreichen Fotografen Bobby Garfield zurück in seine Heimatstadt und die eigene Vergangenheit. Das Haus seiner Jugendtage ist längst verwahrlost, trotzdem weckt es Erinnerungen. Erinnerungen an eine vaterlose, nicht einfache, aber dennoch glückliche Kindheit. 1960: Die Schwelle zum Erwachsenenwerden betritt der junge Bobby als der mysteriöse Ted Brautigan in die Dachkammer der Garfields einzieht. Schnell freundet sich der Junge mit dem geheimnisvollen Fremden an, obwohl Mutter Liz ihn keineswegs mag. Für einen Dollar die Woche soll Bobby Mr. Brautigan die Zeitung vorlesen, und nach den „niederen Männern“ Ausschau halten, die den alten Mann verfolgen - so glaubt er jedenfalls. Bobby nimmt ihm die Mär von den unnachgiebigen Häschern nicht ab. Erst als er sie mit eigenen Augen sieht und eine Ahnung von Teds Gabe, Gedanken von Menschen zu lesen bekommt, glaubt er es, verschweigt ihm aber deren Existenz aus Angst, die Freundschaft zu verlieren.

Benji

Benji
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/03/2018
  • Charakter: Sid
Als der junge Carter (Gabriel Bateman) eines Tages durch Zufall auf einen streunenden Hund trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Prompt wird der Vierbeiner nach Hause geschmuggelt, wo er auch das Herz von Carters Schwester Frankie (Darby Camp) im Sturm erobert – sehr zum Leidwesen ihrer Mutter Whitney (Kiele Sanchez). Und da die Kinder ihren neuen Freund Benji getauft haben, ist er jetzt auch Teil der Familie! Ihr felliger Freund kann aber noch viel mehr als nur süß zu sein. Denn eines Tages werden Carter und Frankie von fiesen Typen entführt. Zeit für Benji zu zeigen, was er wirklich drauf hat. Entschlossen und mutig begibt er sich so auf eine gewagte Rettungsmission, um seine Liebsten aus den Fängen der Bösen zu befreien. Und die haben garantiert nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ein Hund ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Wuff!

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
5,9/10
Die attraktive Kindergärtnerin Sarah ist geschieden und scheut Dates wie der Teufel das Weihwasser. Doch ihre patenten Schwestern starten einen Kuppelversuch via "perfectmatch.com". Einige desaströse Verabredungen - unter anderem mit dem eigenen Vater - später, will Sarah bereits das Handtuch werfen, als sie auf den smarten Bootsbauer Jake trifft. Der allerdings kennt sich mit Filmen besser aus als mit Frauen, und so dauert es einige Zeit und braucht so manchen Umweg, bis Amors Pfeil endlich ins Schwarze trifft.

King of California

King of California
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/01/2007
  • Charakter: Security Guard
Die verantwortungsbewusste 16-jährige Miranda hat es in ihrem Leben nicht leicht. Von der eigenen Mutter verlassen, bricht sie frühzeitig die Schule ab, um sich mit einem Aushilfsjob in einem Schnellrestaurant über Wasser halten zu können. In dieser Situation wird ihr geistig verwirrter und mittelloser Vater Charlie nach zweijährigem Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt entlassen, der jetzt zusätzlich auch noch Mirandas Leben mit seinen verwunderlichen und anscheinend völlig verrückten Ideen auf den Kopf stellt.

Love & Sex

Love & Sex
6,1/10
Sie ist jung, hübsch - und Single. Kate Welles Journalistin bei einem hippen Frauenmagazin, ist völlig desillusioniert von der Liebe, weil sie in Sachen Männer bisher nur schlechte Erfahrungen hinter sich hat. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als sie den witzigen Künstler Adam Levy kennenlernt. Schon kurz darauf ziehen beide zusammen. Nach ein paar Jahren hat Adam das gemeinsame Leben satt und verlässt Kate...

Killing Kennedy

Killing Kennedy
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/11/2013
  • Charakter: Lee Harvey Oswald
Im Jahre 1959 stehen zwei grundverschiedene Männer auf beiden Seiten der Weltkugel am Wendepunkt ihres Lebens: Der eine bereitet sich in Washington D.C. auf seine Präsidentschaftskandidatur vor - der andere verzichtet in der US-Botschaft von Moskau auf seine amerikanische Staatsbürgerschaft und nimmt die russische an. In den Folgejahren verflechten sich die Schicksale von John F. Kennedy und Lee Harvey Oswald immer weiter, bis sie bei einem der denkwürdigsten Ereignisse der US-Geschichte aufeinanderprallen: dem Attentat auf JFK.

Fail Safe - Befehl ohne Ausweg

Fail Safe - Befehl ohne Ausweg
7,4/10
Auf dem Höhepunkt des kalten Krieges balanciert die Welt ständig am Rand einer militärischen Konfrontation. In dieser brandgefährlichen Situation unterläuft der US-Air-Force ein folgenreicher Fehler. Ein amerikanischer Bomber wird versehentlich beauftragt, sowjetisches Territorium anzugreifen und niemand hat die Möglichkeit, den Piloten zur Umkehr zu bewegen…

Just Add Water

Just Add Water
5,6/10
Der Film handelt von einem jungen Mann, der wegen einer alten Kindheitsliebe in seiner heruntergekommenen Heimatstadt bleibt. Als ein Fremder auftaucht und die Stadt wieder auf Vordermann bringen will, helfen er und einige andere ihm bei seinem Vorhaben.

Kart Racer

Kart Racer
5,7/10
Weil Vater Vic seit dem Tod der Mutter irgendwie den Antrieb verloren hat, droht nun Teenagersohn Watts orientierungslos Richtung schiefe Bahn zu entgleiten. Da macht die freundliche Politesse, die einst mit Daddy die Schulbank druckte, den begeisterten illegalen Raser auf eine demnächst in ihrem verregneten Provinzstädtchen gastierende Kart-Landesmeisterserie aufmerksam. Als der Vater, einst selbst ein Kart-Titelträger, wenig euphorisch auf die Idee reagiert, versucht Watts sein Glück auf eigene Faust.

Division 19

Division 19
3,5/10

Radio Free Albemuth

Radio Free Albemuth
5,6/10

Final Kill

Final Kill
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/09/2020
  • Charakter: Ron Wembly

Now You Know

Now You Know
6,4/10

Ghost Light

Ghost Light
4,4/10

Mission Park

Mission Park
4,8/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 06/09/2013
  • Charakter: Julian

Pulp Highway

Pulp Highway
5,2/10
Die Wüste ist ein einsamer Ort… Sowohl für diejenigen, die dort leben, als auch für diejenigen, die sie durchqueren. Sie erzählt aber auch Geschichten, wie z.B. die von dem Handlungsreisenden, dessen einzige Ware der Tod ist. Oder die Geschichte von dem jungen Mann, der auf der Suche nach einem ganz bestimmten Tod ist. Auf jeden Fall lohnt es sich, in Red’s Desert Oasis Halt zu machen. Denn dort erlebt man Geschichten, die man nicht mehr vergisst…

16 to Life

16 to Life
6,2/10

Ähnliche Schauspieler