Die besten Filme von William Forsythe

William Forsythe

William Forsythe

07/06/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten William Forsythe Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von William Forsythe noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Es war einmal in Amerika

Es war einmal in Amerika
8,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/05/1984
  • Charakter: Philip 'Cockeye' Stein
New York zur Zeit der Prohibition. Max, Noodles und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmuggeleien den einen oder anderen Dollar dazu. Jahre später – Noodles wird nach einer langen Haftstrafe für einen Mord aus dem Gefängnis entlassen – haben es die Freunde von damals unter Max zu einem skrupellosen Gangstersyndikat gebracht. Doch Ehrgeiz und Habgier zerstört die jahrzehntelange Freundschaft, und am Ende steht ein entsetzlicher Verrat … Dieses Mafiaepos ist das größte und letzte Werk des italienischen Regisseurs Sergio Leone. Es spielt im Amerika der 1920er bis 1960er Jahre und umfasst – in vielen Rückblenden verschachtelt – das Leben von fünf Gangstern, ihren Aufstieg und Fall in der Welt des organisierten Verbrechens. Weltweit existieren verschiedene Versionen des Filmes.

The Rock - Fels der Entscheidung

The Rock - Fels der Entscheidung
7,4/10
Der Beatles-Fan und FBI-Bombenexperte Stanley Goodspeed wird zu einem Notfalleinsatz auf Alacatraz gerufen. Auf der Gefängnisinsel hat sich General Hummel mit einer Hand voll Söldnern verschanzt, um mit Geiseln und Giftgasraketen 100 Millionen Dollar für die Hinterbliebenen gefallener Golfkriegs-Soldaten zu erpressen. Goodspeed soll die Raketen entschärfen, doch nur der Ex-Agent Patrick Mason kennt den Weg in die Festung…

Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden

Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: Det. Chuck Fowler
Deuce Bigalow Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als "Mann-Nutte" zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt T.J. ihn an zahlungskräftige Kundinnen, wie zum Beispiel der übergewichtigen Jabba-Lady oder der jungen Frau mit Tourette-Syndrom.

Hard Powder

Hard Powder
6,2/10
In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking einlässt und kurz darauf auf dessen Anordnung ermordet wird. Nels will Rache und sieht keinen anderen Weg, als sich selbst mit dem Drogenkartell anzulegen. Schnell wird allen Beteiligten klar: Das Kartell hat Nels ganz gewaltig unterschätzt, denn der dezimiert die Gangsterbande nach und nach. Und während Viking seinen ehemaligen Rivalen White Bull für das Ableben von Nels' Sohn verantwortlich macht, entsteht ein eiskalter Bandenkrieg, der die schneeweißen Hänge der Berge sind schon bald blutrot färbt.

Mörderischer Tausch

Mörderischer Tausch
6/10
Der Ex-Marine John Shale besucht seine Jugendliebe Jane, die in Miami als Lehrerin arbeitet. Kurz nach seiner Ankunft wird Jane beim Joggen von einem Schläger überfallen und am Knie verletzt. Kurzerhand springt John für sie als Aushilfslehrer ein. Schon bald kommt er einer Gang auf die Schliche, die die gesamte Schule tyrannisiert. John setzt alles daran, die Störenfriede dingfest zu machen...

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 12/04/1991
  • Charakter: Richie Madano
Der Berufskriminelle Richie schießt auf offener Straße und vor den Augen seiner Frau den Partner von Streetcop Gino nieder. Gino ist außer sich und will Richie persönlich zur Rechenschaft ziehen. Leichter gesagt als getan, denn Richie und seine Bande ziehen inzwischen eine regelrechte Blutspur quer durch Brooklyn. Selbst die Mafia kann den Amoklauf ihres Handlangers nicht stoppen. Im Verlauf der Verfolgungsjagd erfährt Gino den Grund für Richies Raserei: die Ehefrau seines Partners hatte aus Eifersucht ein Foto, das ihn beim Sex mit Richies Freundin zeigt, Richie zugespielt. Am Ende einer Schreckensnacht kann Gino den wahllos mordenden Junkie stellen.

Kevins Cousin allein im Supermarkt

Kevins Cousin allein im Supermarkt
5,8/10
Der Tagträumer Jim nimmt einen Job als Nachtwächter in einem Kaufhaus an. Per Zufall trifft er nachts auf seine attraktive Nachbarin, die sich im Kaufhaus vor ihrem Vater versteckt hat und die Nacht dort alleine verbringen wollte. Im Verlauf ihrer zufälligen Zweisamkeit kommen sich die beiden näher. Doch die junge Romanze wird von zwei Einbrechern gestört ...

Halloween

Halloween
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/08/2007
  • Charakter: Ronnie White
Als der zehnjährige Michael Myers in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.

Der Diamanten-Cop

Der Diamanten-Cop
6,3/10
Durch einen Juwelenraub kommt der Dieb Miles Logan in den Knast. Aber bevor er verhaftet wurde, konnte er einen Diamanten im Luftschacht einer Baustelle verstecken. Nach zwei Jahren Haftaufenthalt möchte sich Miles seine Beute abholen. Das wird nicht so einfach, denn auf dieser Baustelle ist eine Polizeistation entstanden. Miles hat zwei Möglichkeiten, um zu seiner Beute zu gelangen, entweder als Dieb oder als Polizist. Tatsächlich gelingt es dem findigen Gauner, sich in den Polizeidienst einzuschleusen. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Carlson muss Logan nun auf Verbrecherjagd gehen, während er in ruhigen Momenten versucht, an den Edelstein zu gelangen. Aber er ist nicht der einzige, der ein Auge auf das wertvolle Stück geworfen hat. Ein alter Komplize will ihm die Beute streitig machen.

TDR - The Devil's Rejects

TDR - The Devil's Rejects
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHorrorKrimi
  • Premiere: 22/07/2005
  • Charakter: Sheriff John Quincy Wydel
Nachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly festnehmen, während der hübschen Baby und ihrem Bruder Otis die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt.

Die kleine Meerjungfrau

Die kleine Meerjungfrau
4,3/10
Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) muss sich beweisen und wird sogleich von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte aufmerksam gemacht: Meerjungfrauen soll es wirklich geben und eine davon wurde in einem Zirkus entdeckt. Obwohl Cam nicht an solche Fabelmärchen glaubt, macht er sich, begleitet von seiner neugierigen Schwester Elle, auf dem Weg zu dem Ort und gemeinsam treffen sie tatsächlich auf die Meerjungfrau Elizabeth, gefangen in einem Tank voller Wasser. Als Cam und Elle allerdings die wahre Geschichte des wunderschönen Wesens erfahren, nämlich, dass Elizabeth von Zirkusdirektor und Zauberer Locke ihrer Freiheit beraubt wurde, fassen sie den Plan, die kleine Meerjungfrau zu befreien.

Virtuosity

Virtuosity
5,5/10
In der Zukunft wird die Welt von mächtigen High-Tech-Konzernen beherrscht. Der Programmierer Dr. Darrel Lindenmeyer vom Law Enforcement Technology Advancement Centre hat ein Computerprogramm entwickelt, das bei der Schulung von Polizisten zum Einsatz kommen soll. In einer virtuellen Welt sollen die angehenden Gesetzeshüter den computergenerierten Kriminellen Sid 6.7 schnappen, dessen Persönlichkeit insgesamt 183 Profile verschiedenster Schwerverbrecher und Serienmörder berücksichtigt. Was keiner ahnen kann: Das Programm entwickelt ein mörderisches Eigenleben und kann den Grenzen des Cyberspace entkommen. Im Körper eines Androiden gelangt Sid in die reale Welt, wo er eine tödliche Blutspur hinterlässt. Der Ex-Polizist Parker Barnes soll den wahnsinniger Killer aufhalten...

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Arizona Junior

Arizona Junior
7,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 01/03/1987
  • Charakter: Evelle
Die Welt ist ungerecht! Während der Einbrecher Hi und die Polizistin Ed keine Kinder bekommen können, freut sich Millionär Arizona über die Geburt von Fünflingen. Was macht da schon eins weniger, denkt sich Hi, entführt kurzerhand eines der Babys – und löst mit der Aktion das totale Chaos aus. Denn hinter dem knuddeligen Kleinen sind außer seiner Familie auch noch zwei Amateurgangster und ein brutaler Kopfgeldjäger her. Eine turbulent-chaotische Jagd nach Junior beginnt.

Awake

Awake
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/08/2019
  • Charakter: Roger Bower

88 Minuten

88 Minuten
5,9/10
Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller John Forster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Forsters Hinrichtung geschieht ein weiterer Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Kurz bevor Gramm die Ermittlungen aufnehmen kann, erhält er die Nachricht, dass er in 88 Minuten sterben wird - mehr Zeit bleibt ihm nicht, um sein Leben zu retten.

City by the Sea

City by the Sea
6,1/10
Nachdem der Polizist Vincent LaMarca seine Familie schon vor Jahren verlassen hat, lebt er nur noch für seinen Job. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als sein drogenabhängiger Sohn Joey beschuldigt wird, einen Drogendealer ermordet zu haben. Die Beweise sprechen gegen Joey, doch der ist untergetaucht. Vincent und sein Partner Reg machen sich auf die Suche nach ihm...

Das Gesetz der Gewalt

Das Gesetz der Gewalt
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/03/1992
  • Charakter: J.D.
In den Straßen von Los Angeles herrscht die nackte Gewalt. Allein 1991 wurden in den USA schätzungsweise 3000 Menschen Opfer von Bandenkriegen. Weiße, Schwarze, Italiener, Latinos - wer das Leben nur von der Schattenseite kennt, der sucht sein Heil in Straßengangs. Einer Ihrer Anführer ist der Mexikaner Santana. Fast sein ganzes Leben hat er im Gefängnis verbracht, wo er nun Bilanz zieht. Vergewaltigung, Mord und offene Bandenkriege sind an der Tagesordnung in einem Kampf, der keine Sieger kennt...

Stone Cold - Kalt wie Stein

Stone Cold - Kalt wie Stein
6,1/10
Joe Huff ist ein knallharter Cop mit Nerven aus Stahl. Aber auf diesen höllisch heißen Job hätte er besser verzichtet: Er soll sich unter dem Decknamen John Stone in die Motorrad-Gang “Die Bruderschaft” einschleichen. Die Rocker-Gang mischt bei Drogen-Deals im großen Stil mit, kassiert Schutzgelder und arbeitet mit der Mafia zusammen. Anführer der Gang ist der skrupellose Chains Cooper, der dem Staat Mississippi den Krieg erklärt hat. Stone soll der Gang als Undercover-Agent des FBI eine Falle stellen. Stone schafft es, das Vertrauen Coopers zu gewinnen. Die Grenzen der Legalität hat er längst hinter sich gelassen. Doch dann findet Cooper Stones wahre Identiät heraus. Stone sitzt in der Falle. Aber er gibt nicht auf…

Ein tödliches Spiel

Ein tödliches Spiel
6,6/10
Davey ist ein fantasiebegabter Junge, der sich nach dem Tod seiner Mutter in die Welt der Spionage-Spiele flüchtet. Jack Flack, Held eines Computerspiels, ist sein großes Vorbild. Als Davey jedoch tatsächlich einen Mord beobachtet, was ihm die Erwachsenen lange Zeit nicht glauben, wird aus dem Spiel tödlicher Ernst.

Ähnliche Schauspieler