Die besten Filme von William Houston

William Houston

William Houston

19/07/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von William Houston , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst William Houston.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
5,8/10
Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes
7,6/10
Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben es geschafft, einen der kaltblütigsten Mörder des 19. Jahrhunderts festzunehmen. Lord Blackwood hat zahlreiche Menschen auf dem Gewissen und muss dafür nun selber am Galgen baumeln. Dies scheint ihm jedoch wenig auszumachen, denn er beherrscht die Kunst der schwarzen Magie und verspricht Holmes, dass er auch nach seinem Tod noch weitere Menschen ermorden wird. Holmes hält nicht viel von dieser Drohung, doch als plötzlich die Morde wieder losgehen, beschließt er, die Leiche Lord Blackwoods zu exhumieren. Dabei stellt sich erschreckenderweise heraus, dass jemand anderes in dessen Sarg liegt. Nun sind also wieder Holmes und Watson gefragt und müssen dem mysteriösen Treiben ein Ende setzen...

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
7,4/10
Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.

Dracula Untold

Dracula Untold
6,2/10
Die Heimat des Adligen Vlad Tepes wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena, seinen Sohn und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss das wohl größtmögliche Opfer bringen, das von einem Menschen verlangt werden kann: seine Seele. Schließlich wird Vlad Tepes zum ersten Vampir, den die Menschheit je gekannt hat. Als Dracula bekämpft er seine Feinde und setzt alles daran, sein Land und seine Familie aus den Klauen des Sultans zu befreien. Während seine Lieben dem Tod entgehen, ist der Prinz fortan verflucht, als Toter unter den Lebenden zu weilen und seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen...

The Last Duel

The Last Duel
7,4/10
Als die schöne Marguerite de Carrouges, die Ehefrau des Ritters Jean de Carrouges, den Knappen Jacques Le Gris beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben, trägt ihr Mann den Vorwurf König Charles dem Sechsten vor. Der König entscheidet, dass ein Duell der einzige Weg ist, um den Streit der Männer zu schlichten. Der Kampf wird das letzte legale Duell in der Geschichte Frankreichs...

Son of God

Son of God
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/02/2014
  • Charakter: Moses
Der junge Zimmermann Jesus scheint ein ganz normaler Mensch zu sein, doch seine übermenschlichen Taten lassen die Leute glauben, dass er der Messias ist. Er spricht mit den Bewohnern über Gott, heilt Kranke und erweckt Tote zum Leben. Dem jüdischen Rat ist er mit seinen Wohltaten ein Dorn im Auge, denn sie sehen sich in ihrer Machtposition bedroht. Diese Chance lässt sich Judas nicht entgehen und verrät dem Rat für ein paar Silberlinge, wo sich Jesus aufhält. Der Prophet wird eingesperrt und wegen Blasphemie zum Tode verurteilt. Die tagelange Folter, der er in Gefangenschaft standhalten musste, lassen Jesus am Kreuz sterben. Jesus wird daraufhin von seiner Mutter Maria in einer Höhle begraben. Nach einigen Tagen findet Maria das Grab ihres Sohnes leer auf, doch die Jünger möchten ihr keinen Glauben schenken. Erst als Jesus vielen anderen Bewohnern erscheint, ist ihnen klar, dass der Messias von den Toten auferstanden ist. .

Brimstone

Brimstone
7/10
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat sich Liz in einem Dorf versteckt, wo sie einen Witwer geheiratet hat und als Hebamme arbeitet. Doch als ein durch eine Narbe entstellter Pastor in den Ort einzieht, bricht die junge Frau in Panik aus. Sie weiß, dass er hinter ihr her ist. Er will sie bestrafen, er will sie quälen, doch niemand glaubt ihr – nicht einmal ihr Mann. Liz, der die Zunge entfernt wurde und die daher stumm ist, muss erkennen, dass sie sich nicht mehr verstecken kann. Sie muss sich dem größenwahnsinngen Priester, der glaubt, im Auftrag Gottes zu handeln, stellen und um ihr Leben kämpfen…

Die Tänzerin

Die Tänzerin
6,5/10
Niemand hätte ahnen können, dass die Tochter eines amerikanischen Rodeo-Reiters zum Star der Pariser Oper werden würde. Unter Metern von Seide, erfand Loïe Fuller ihren Körper auf der Bühne jeden Abend neu und verzauberte das Publikum mit ihrem revolutionären Tanzstil. Doch ihr magischer Serpentinentanz erforderte nicht nur schonungslosen Körpereinsatz, auch ihre Augen wurden durch den Einsatz moderner Lichtprojektoren zunehmend geschädigt. Vom Perfektionismus getrieben, findet Loïe Unterstützung bei dem melancholischen Adligen Louis und der sanften Gabrielle. Als die junge, grazile Tänzerin Isadora Duncan in Ihr Leben tritt, ist sie anfangs beflügelt und verzaubert, mit der Zeit wird sie von ihr jedoch fast um den Verstand gebracht…

Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel

Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel
6,8/10
Belfast in den 80er Jahren: Der junge Herumtreiber Martin hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und werben ihn geschickt als Informanten an. Martin steigt schnell auf in der Hierarchie der IRA und liefert wertvolle Fakten über geplante Terroranschläge. Doch je tiefer er einsteigt, desto lebensgefährlicher wird seine Situation, bis er eines Tages auffliegt.

Age of Heroes

Age of Heroes
5,5/10
Unter Führung des erfahrenen Major Jones zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten "30 Commando" in ihren ersten Einsatz. Die acht zu allem bereiten Soldaten werden tief in das Gebiet des besetzten Norwegens eindringen, um dort Informationen über eine revolutionäre Radar-Technologie der Nazis zu stehlen und die zugehörige Anlage zu zerstören. Das Gelingen ihrer Mission ist entscheidend für den Ausgang des Krieges. Die kleine Gruppe kämpft sich durch die Schneewüste des nördlichen Polarkreises. Sehr viel schneller als erwartet entdecken die Nazis die Eindringlinge...

Level Up

Level Up
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 26/08/2016
  • Charakter: The Businessman
In der Beziehung von Matt und Anna kommt es immer häufiger zu Reibereien. Während die zielstrebige Anna bereits mitten im Berufsleben steht, verbringt der planlose Matt den Großteil seines Tages zu Hause mit Videospielen. Doch wird er eines Tages aus seinem Alltagstrott gerissen, als Anna entführt und er selbst von drei maskierten Männern attackiert wird. Diese legen ihm eine Weste mit einem geheimnisvollen Paket um. Über ein Handy bekommt er daraufhin klare Anweisungen: Das Paket soll quer durch London transportiert und rechtzeitig bei einem gewissen Dimitri abgeliefert werden. Kommt Matt dieser Forderung nicht nach, wird Anna getötet. Doch auf seiner Hetzjagd durch die britische Hauptstadt stellen sich ihm jede Menge hartnäckige Widersacher in den Weg.

Sawney - Menschenfleisch

Sawney - Menschenfleisch
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/08/2012
  • Charakter: Charlie McGuire
In Schottland wird eine junge Frau unter ungeheuerlichen Begleitumständen ermordet aufgefunden. Ein depressiver junger Journalist will sich nicht mit voreiligen Rückschlüssen abfinden, forscht weiter nach, als der Polizei lieb ist, und stößt auf eine ganze Serie ähnlicher Fälle, die man zu vertuschen versucht, um keine Panik in der Bevölkerung auszulösen. Unterdessen gelingt draußen in den verregneten Highlands einer weiteren jungen Frau die Flucht aus einem schrecklichen Gefängnis. Doch die Häscher sind ihr dicht auf der Spur.

Puffball

Puffball
4,3/10
Die junge Architektin Liffey (Kelly Reilly) und ihr Mann Richard (Oscar Pearce) ziehen aufs Land, wo Liffey einen Projektbau verwirklichen will. In der Nähe finden sie eine magische Stätte, die mit dem Gott Odin in Verbindung stehen soll. Hier kommen sie sich näher und zeugen ein Kind. Liffeys Schwangerschaft erfüllt ihre Nachbarin Mabs (Miranda Richardson) mit Eifersucht. Sie wünscht sich seit Langem einen Sohn. Ihre Mutter Molly (Rita Tushingham) will diesem Wunsch mit schwarzer Magie nachhelfen und Liffeys Schwangerschaft dafür ausnutzen.

Titus Andronicus - Live at Shakespeare's Globe

Titus Andronicus - Live at Shakespeare's Globe
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/01/2014
  • Charakter: Titus Anronicus

Charlotte Link - Die letzte Spur

Charlotte Link - Die letzte Spur
5,5/10
  • Premiere: 05/01/2017
  • Charakter: Inspector Peter Fielder
Das rätselhafte Verschwinden ihrer Freundin Elaine lässt die Journalistin Rosanna (Jasmin Gerat) nicht los – schließlich war die Vermisste auf dem Weg zu ihrer Hochzeit auf Gibraltar! Drei Jahre später rollt Rosanna den Fall wieder auf und verfolgt Elaines „letzte Spur“. Was steckt hinter ihrem Verschwinden am Flughafen Heathrow, wo am Tag von Elaines Abreise sämtliche Flüge gestrichen wurden? Bei ihren Recherchen stößt sie auf den Anwalt Mark Reeve (Barry Atsma). Er ist offenbar der Letzte, mit dem Elaine gesehen wurde. Als Rosanna Mark aufsucht, beteuert dieser nach wie vor seine Unschuld. Aber kann Rosanna ihm vertrauen? Ist der Anwalt vielleicht doch der Täter oder fiel Elaine in die Hände eines Serienmörders? Das Opferprofil passt genau auf sie. Plötzlich tauchen Hinweise auf, dass Elaine noch leben soll…

Ähnliche Schauspieler